Hamburg

Electra_mirror
Beiträge: 157
Registriert: 13.02.2006, 12:12
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Hamburg

Beitrag von Electra_mirror »

Hey Leutz,
wollte mal hören wer hier vom Forum in Hamburg auf den Halloween Cruise ist?
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Ich bin höxtwahrscheinlich dabei.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich wahrscheinlich auch...allerdings wohl mit nem bmx, das die basis für mein projekt wird...
....jetster bike...jet und dragster kombiniert, mit wheelybar, so solls mal werden, mit laaanger gabel, angeschweissten "tragflächen"...
...hm, joa, denke ich bin da
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

bin auch dabei........
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Pipe

Beitrag von Pipe »

Ich bin auch dabei :D habe schon alles vorbereitet :D

Merlin Kostüm gewaschen :D und die Kette geölt :D

Pipe
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich kann leider doch nicht kommen :cry:
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin moin,
Hamburg war klasse !!!

Hier einige Bilder: http://www.s-r-m.de

Wenn ich Zeit habe wird es auch noch mehr und besser aufbereitet...
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Hey, coole Bilder. Schade daß mien Fahrrad und ich krank sind. Da wären wir gerne dabei gewesen... :cry: :cry: :cry:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

jahpix bilder online!

klick
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

scheint ja richtig geil gewesen zu sein. nur zu schade das ich maloochen mußte!
Bild
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

jo hat auf jeden spass gemacht. waren ne menge schicker bikes am start. allerdings war die route in den augen vieler etwas zu kurz geraten. aber das geilste: kein tropfen regen!
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

hab auch endlich mal alle bilder durchgesehen... wär echt gern da gewesen :shock:

hat irgendwer Infos zu dem "Motorrad" (IMG_5372) ? Wie is denn das hinterrad angetrieben? mit ner walze die direkt auf das rad drückt oder wie?
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Jo. Kette treibt Ritzel an. Dieses ist über ein weiteres Zahnrad mit der Walze verbunden und slbige drückt aufs hinterrad.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Vielen Dank nochmal an Sigurd, der uns Text und Fotos vom Helloween Cruise zur Verfügung gestellt hat, um sie auf TH zu veröffentlichen :D

http://www.tretharley.de/fotos/010/uebersicht01.htm
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

zu dem "Motorrad"
Der Nachteil - das Vorwärtskommen mit dem "Gerät" ist eine sehr schweißtreibende Angelegenheit...
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten