CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von oldscoolcruiser »

Ist eigentlich der Parkplatz der O2 world öffentlcih zugänglich, bzw. kost der was am WE ??

Gruss OSC
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von Peter Pansen »

Kann ich ehrlich gesagt nicht sagen , aber in der Nähe der O2 World gibt's mit dem Auto und Verbindung mit Fahrrad Parkplätze ... Sollte nicht mehr als 5 min mit Rad dauern .
Bild
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von schranzl »

Danke fürs antworten..denke ma wenn alles klappt .komm ich mitm Zug...vom Berlin Hbf bis o2..halbe Stunde Ca? Mitm Rad?
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von Peter Pansen »

Jup oder fährst mit der S 3,5 oder 7 , fünf Stationen Richtung Osten zum ostbhf dann sind es 3 min mit dem Fahrrad
Bild
Benutzeravatar
Martin_Genk
Beiträge: 136
Registriert: 24.02.2011, 15:13
Wohnort: München

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von Martin_Genk »

So, es ist recht früh für einen Urlaubstag, aber der Zug aus München geht halt so zeitig.

Ich werde hier jetzt gleich zum Bahnhof losradeln, noch ist es hier grau, aber die Vorhersagen für Berlin sind besser.
Ich freue mich drauf,
Euer Martin
Martin aus Genk - nun in München - dort mit rotem Dyno Cruiser und schwarzem Grafen,
und seltener in Köln, dort mit schwarzem Nirve Switchblade
Don Bastiano
Beiträge: 185
Registriert: 22.01.2013, 01:27
Wohnort: Berlin

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von Don Bastiano »

So denn, Arbeit ist getan, paar Kleinigkeiten noch und dann bin ich auch aufm Weg. Und wehe, dit schifft hier nochmal so dolle wie vorhin.

Bis denne.
donn65
Beiträge: 281
Registriert: 26.08.2013, 20:51
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von donn65 »

Morgen
Jungs und mädels
Hoffe der tag war mega geil
Ich könnte ::,+ ::,+ ::,+

Musste leider heute kurzfristig arbeiten

Sagt mal wenn so viele in berlin sind geht den sonntag noch was
Lg donn
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von railjo »

Hallo Berlin ,
echt klasse bei euch , die Stadt , Tour und euer Clubhause haben uns gut gefallen -- vielen Dank an die RSG +?., +?., .;.

Gruss Jonny ; Birgit und Melanie +?.;
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von termi »

Hi Leute.

Die RSG und die Teilnehmer haben gestern ein ganz Großes Kino abgeliefert +?., ,;,. -::- -::- -::- -::-
Schöne Strecke, gutes Wetter, und ein schönes Rundumprogramm wurden geboten.Ich habe mich wirklich mit vielen Leuten unterhalten können und vorallem neue Gesichter kennen gelernt. +?., +?.,

Ich habe gestern nur ein Video gemacht und muß das dann erstmal zusammen schneiden. Bis spätestens zum CC7, ich bin dabei.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von Jeff »

ich wär ja so gerne dabei gewesen -.: Wir hatten aber schon seit längerer Zeit ein Familientreffen
geplant und sind gestern nach Pullmann City (Westernstadt im Harz) gefahren.

Hoffe wirklich, dass ich im kommenden Jahr wieder beim CC mitrollen kann. An alle die dabei waren:
ich beneide euch 8)
Bild Bild
schranzl
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2014, 14:35
Wohnort: Dresden

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von schranzl »

Jepp...
War super...etwas Regen..aber da Steckste halt ni drinne..danke an de rsgleute..bis zum nächsten mal in Berlin oder dd..wer schöne Bilder oder ein super Video hat...kann sich ja bei mir mal melden..

Mfg
Kannste nüscht machn....steckste halt ni drinne..!!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von mik »

Der Capital Cruise 6
in Berlin war die Anreise wert. Das bereits durch die letzten 2 Jahre bekannte Hostel erfüllte alles Notwendige. Durch seine zentrale Lage zum Treffpunk, sowie den Endpunkten vom Freitag und Samstag war es auch in dieser Hinsicht optimal. Der spontane Abend Cruise, mit ca. 70 Teilnehmern, zum Flughafen Tempelhof und einer anschließenden Rundfahrt durch die Berliner Innenstadt hatte reizvolle Momente.

Am Samstag konnten alle Teilnehmer Ihr Rad zum “Best Bike Wettbewerb“ anmelden. Diese Chance nutzten über 30 Biker. Gegen 13:00 Uhr machten sich dann die gut 250 Cruiser unter dem Schutz der Berliner Polizei auf dem Weg durch Berlin.

Ab 19:00 Uhr lud dann die RSG die Teilnehmer in Ihr Clubheim zum gemütlichen Ausklang. Dort wurden dann auch die Gewinner des Wettbewerbs bekannt gegeben.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass es uns gut gefallen hat und wir bestimmt nicht zum letzten Mal in Berlin zum cruisen waren.

Bilder findet Ihr wie immer hier: http://www.lippecruiser.de
[
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von FahrradFreak »

.::; ihr zwei für Bilder und Report vom CC 6 +?.,
Man bekommt nen guten Eindruck und 250 Radls am Start sind wirklich nicht von Pappe 8)
,;,. an das Organisationskomitee
btw: Einige FulleRidaz haben aus lauter Frust, dass sie nicht bei Euch mitrollen konnten
hier nen SpontanFulleRide (in die andere Richtung) gemacht, der mit 7 Nasen zahlenmäßig
etwas hinter dem CC herhinkt, allerdings trotz heftigster aber gut getimeter Regengüsse mit
ner Grillparty bei Alex, Fabrice und seiner Family (nochmal .::; )auch einen 8) Abschluss fand
-ja, und wir haben an Euch gedacht
und so muss das bei .;+? sein, odddder .;.
gruß bernd,
der irgendwann mal mit seiner Holden den großen CC mitfährt und jetzt schon ziemlich Lust drauf hat ;!:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: CAPITAL CRUISE 6 // 12.07.2014

Beitrag von mik »

@ FahrradFreak -**. aber bitte doch gerne -**.
[
Antworten