Springtime Cruise Oberhausen 2014 ?

Antworten
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Springtime Cruise Oberhausen 2014 ?

Beitrag von mithras667 »

.;. .;. .;.

Da sich hier nichts getan hat ergreife ich jetzt mal das Wort und würde mich freuen eine oder mehr Antworten darauf zu bekommen.

.;+?

Gruss der Holger aus Bochum
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Springtime Cruise Oberhausen 2014 ?

Beitrag von Karsten »

Das würde mich auch brennend interessieren .;.
.;+?
Benutzeravatar
Pott-Cruiser78
Beiträge: 57
Registriert: 26.12.2007, 12:39
Wohnort: Oberhausen (Rheinland)

Re: Springtime Cruise Oberhausen 2014 ?

Beitrag von Pott-Cruiser78 »

Da es mir leider nicht möglich ist, im April einen Termin zu finden, kann der Cruise leider nicht wie gewohnt stattfinden. Vielleicht gibt es einen Ersatztermin in den nächsten Wochen? Dann würde ich mich über Oberhausen Unterstützung freuen! Schade, aber Familie geht vor 8)
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Springtime Cruise Oberhausen 2014 ?

Beitrag von Karsten »

Kann ich gut verstehen.
Sollte es doch zum Ersatztermin kommen :..., sind wir auf jedenfall mit 3-4 Infizierten aus Oberhausen dabei.
Gruß Karsten .;.
-::,
Antworten