2.Düsseldorfer Cruise

Antworten
Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von Buick Electra »

Beim 2. Düsseldorfer Cruise am 23.08.2014 um 12:00 Uhr HBF werden wir einiges besser machen. Wir haben mehr Steigungen, mehr Tragebrücken, mehr Geschwindigkeit und mehr Autoverkehrsstrecken eingebaut. Wie ihr uns kennt war das nur ein Spaß!!!!!!!!!!! Die Engstelle vom letzten Jahr an der 100 Meter Brücke gibt es dieses Jahr nicht mehr.
Ansonsten könnt Ihr den bewährten Spaß vom letzten Jahr erwarten. Euer CAR NC
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von Karsten »

Dabei .;.
Benutzeravatar
Blaue
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 18:00
Wohnort: Uerdingen

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von Blaue »

Dabei -**. .;. +?.;
Benutzeravatar
Buick Electra
Beiträge: 90
Registriert: 09.05.2012, 17:12

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von Buick Electra »

Liebe Leute,
hier erstmal ein wichtiger Hinweis:
Diejenigen, die Freitag und / oder Samstag in der Halle nächtigen wollen, bitte bescheid geben, wenn ihr das noch nicht getan habt (in dem Post, der jetzt noch neu aufgemacht wird), genau so wie die, die an der Endlocation sich an Gegrilltem, Salat usw. sattessen wollen für den Pauschalpreis von 8,-€. Wichtig, damit wir vernünftig einkaufen können.
Freitag gibt es einen netten, kleinen Nachtcruise.
Treffen Samstag um 12:00 Uhr am HBF Düsseldorf auf dem Bertha-von-Suttner-Platz (Rückseite HBF); von hier werdet Ihr von CAR NClern abgeholt.
Dieses Jahr mussten wir wegen Sturmschäden in den Grünanlagen die Strecke komplett umplanen. Wir haben uns aber wieder was Schönes für Euch ausgedacht.
Es sind vier Versorgungsstopps (Flüssiges und Fressen) eingeplant.
Bild BildBild BildHelmpflicht für Tauben
B4ndit
Beiträge: 64
Registriert: 19.08.2013, 18:21
Wohnort: Neuss

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von B4ndit »

Schade dass ich an dem Wochenende schon im Odenwald auf einem Mini Treffen bin :-(
Gruß
Sascha
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von railjo »

Ich komme nach , hab Fruhschicht bis 14.00uhr .... :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
nonamegirl
Beiträge: 50
Registriert: 08.07.2010, 20:41

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von nonamegirl »

Dabei.
Heike Hagman schlägt keine Räder!
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von Karsten »

Super Cruise, Klasse Leute, bis zum nächsten mal.
Gruß Karsten .;. .;. .;.
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: 2.Düsseldorfer Cruise

Beitrag von GhostRider666 »

Auch hier nochmal .::; an Tom .;.
War ein spektakuläres Wochenende mit richtig coolen Leuten. Wir kommen gerne wieder +?.,
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
Antworten