Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von uersel »

Regenklamotten sind eingepackt, Zug fährt, Rad und ich fahren mit. Bis gleich!
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von clavis »

Scheiss drauf... wir kommen auch... ich such jetzt die Regenjacken :-)

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von el librero »

Ich bin auch schon auf dem Weg.
Um 12:00 Uhr kommt die Sonne.
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von Thomas K. »

Hi ihr,

7 Uhr klingelte mein Wecker und es regnete draußen in strömen -.: -.: -.: -.: . So wie 2014 beim 1.Mai Cruise in Karlsruhe als wir unter der Regendurchlässigen Eisenbahnbrücke stranden ::,+ .
Ich wäre schon mein Bahnhof komplett durch gewesen. Jetzt regnet es immer noch in Karlsruhe, sorry ich komme nicht. Wünsche euch viel Spass -**. beim cruisen.


Wir sehen uns am 1.Mai 2016 in Karlsruhe -**. +?., .;.

LG

Thomas
Bild


Bild
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von stpaddy »

Thief hat geschrieben:In Schorndorf schüttet es. Übel!
Aber in Tübingen soll es später ja besser sein.
Hoffentlich hält das Wetter niemanden vom cruisen ab!
Wir kommen trotzdem!
-::-
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von woelfchen83 »

Hier in Südbaden scheint die Sonne. Ich schick euch gaaaanz viele Sonnenstrahlen rüber und habt Spaß!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von Skeleton »

So, seit ner halben Stunde wieder zuhause - toll war's +?.,

Zum Einen natürlich erst mal dadurch das wir tatsächlich komplett ohne Regen durchgekommen sind, was ja anhand des heftigen Regens heute morgen nicht zu erwarten war.

Dann natürlich dadurch dass trotz der schlechten Wetteraussichten insgesamt 15 Leute am Start waren und man hierbei auch viele neue Gesichter und Bikes kennenlernen konnte.

Die Strecke war schön, evtl. sogar ein Wenig zu kurz(?), die Location zum Einkehren sehr gut gewählt, das Essen gut und reichhaltig - tja, was will man mehr -::-

Vielen Dank an Starrider & ... (verdammt, mir will momentan partout der Nick nicht einfallen) an die Organisation .::; +?.;

Freu mich schon auf die Bilder...
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von stpaddy »

Schöne.
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von uersel »

War schön, auch wenn das Sonntagsrad jetzt aussieht wie Sau! Wenn's terminlich passt bin ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!
Wir waren übrigens 16, hab gerade nochmal durchgezählt:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von uersel am 05.10.2015, 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Kadda
Beiträge: 8
Registriert: 16.09.2012, 20:17
Wohnort: RT

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von Kadda »

Ähm Kadda mein Name :-i

Schön, dass ihr alle mit dabei wart :lol:
Benutzeravatar
Thief
Beiträge: 602
Registriert: 09.06.2011, 13:27
Wohnort: Mörsfeld

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von Thief »

Tausend Dank an die Orga !
Sehr schöne Aktion, viel Spaß und herrlich frische Luft!
Nächtes Jahr gerne wieder!

Thief, Ute und Fluse
Bild
Benutzeravatar
clavis
Beiträge: 881
Registriert: 16.09.2012, 12:20

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von clavis »

Ebenfalls tausend Dank -::-

Ich sitze noch an dem Filmchen... eigentlich ist es schon fertig, aber der Export funktioniert nich'... ich hab' ne zu alte Version auf dem aktuellen Rechner :(

Jetzt bin ich dabei das Ganze auf einen alten Rechner zu kopieren.... dauert noch....

Du weißt, dass Du es geschafft hast, wenn Du die eigenen Räder schrauben lässt und die Räder zum Verschenken selber schraubst.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von wetzek »

war mein 1. Cruise und hat super Spaß gemacht !!! .;. :mrgreen:
Leute ALLE TOP !!
wenn´s klappe nächstes Jahr gern wieder Strecke war echt gut
meine 1-2 Bilder folgen dann später
.;+?
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
pepefu
Beiträge: 330
Registriert: 04.09.2008, 21:46
Wohnort: Sachsenheim

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von pepefu »

Wie schon geschrieben, wars eine sehr nette Ausfahrt! :mrgreen:

Schöne Strecke!

Ein verspätetes Tschüß an die "Tübinger". Ich dachte ihr folgt mir die Treppe runter, aber ihr seit dann noch auf dem Bahnsteig geblieben. Sonst hätte ich mich noch persöhnlich verabschiedet und ein paar warme Worte des Dankes gefunden. :wink:

Klasse wars!!! Gerne Wieder.
Cruisen ist wie Surfen, nur ohne Wellen
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Spätzle Cruise VIII - 2ter Versuch 04.10.2015

Beitrag von el librero »

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle. Ich war echt froh, dass ich dieses Jahr dabei war. Ist doch immer wieder angenehm, mal ein paar super nette Leute zu treffen. Wir sehen uns am ersten Mai in Karlsruhe wieder (ich hoffe Ihr kommt alle) !! Vielen Dank an Starrider und Kadda für die tolle Strecke und vor allem für die wirklich gute Essenslocation.
Antworten