09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von heikopei »

Halli hallo,
bald ist es wieder soweit.
Der letzte Cruise vor Helgoland geht in seine achte Runde.
Wer schon mal hier war, der kommt auch wieder. Grüne Deiche, Nordsee, lecker Fischbrötchen, 50 Kilometer und Gegenwind erwarten Dich...dieses mal lassen wir den Regen aber weg, der war doof. ;)

Alle die jetzt mit dem Datum probleme haben ("Heiko hat doch gesagt, der Cruise ist am 16.4.!")
Wir mussten den Termin um eine Woche vorverlegen, da der liebe Krümmel da sein Freiwochenende hat und die Woche später nicht kann...ohne ihn keinen DlCvH. :)
Wir freuen uns auf Euch...
Heiko und Krümmel

INFOS:
Treffen 11:00 Uhr auf dem Marktplatz Nordenham.
Abfahrt 12:30 Uhr.

Anfahrt mit dem Auto:
Navi auf "An der Gate, 26954 Nordenham" programmieren...da ist ein kostenloser Parkplatz...100m vom Marktplatz weg.
Mit dem Zug:
Ab Bremen nach Nordenham...fährt stündlich.
Dann geradeaus die Bahnhofstr. entlang und die vierte Straße rechts, Marktstr., und schon seid ihr da.


Gästezimmer unter http://www.nordenham.net
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von woelfchen83 »

Wuhuuuu, also Interesse haben der Hooli und ich auf alle Fälle. Wenn du magst kannst du uns auf die vielleicht-Liste setzen. Eigentlich müssten wir ja echt zu euch hoch fahren, denn wäre es eine Woche später gewesen, hätte ich keinen Urlaub mehr gehabt. Insofern passt mir das grad in den Kram :mrgreen:
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von Maik0974 »

Leider müssen wir dieses Jahr einmal aussetzen...!!!
Das heißt werden mit einem lachenden und weinenden Auge Zuhause bleiben.
Denn Grund dafür haben ja schon einige mitbekommen.
Wir wünschen euch viel Spaß und Sonnenschein...
Egal wie das Wetter wird,es ist immer die Reise nach Nordenham wert.
Hoffe ihr macht viele schöne Fotos, die man danach bewundern kann.

PS.:Esst ein Fischbrötchen für mich mit +?.,
Grüße Katja und Maik... .;.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von woelfchen83 »

Ach schade, hätten euch gerne live kennengelernt. Wir haben nämlich gestern unsere Ferienwohnung reserviert. +?.,
BildBildBildBild
Junior1979

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von Junior1979 »

Maik, vielleicht passt es ja zu unserem Cruise am 13. August in Bremen an der Waterfront.
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von rd-73 »

Heimspiel

:lol:
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von mops-cruiser »

Ja geil, der Termin passt mir grundsätzlich besser. Nur ob mein Sohn den Tag für sich als Geburtstag beanspruchen möchte oder nicht, das bleibt noch abzuwarten...

Tendiere aber dazu in 2016 zu pausieren, da mich im "Notfall" über 3 Stunden fahrt von zuhause trennen...

Falls ich dann nicht auf dem Marktplatz auftauche: allen viel Spaß und deutlich weniger Wasser von oben als 2015 :)
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Cars Ten
Beiträge: 135
Registriert: 25.03.2014, 20:15
Wohnort: Bremen Nord

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von Cars Ten »

Ick freu mir schon druff :) .;.
Junior1979

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von Junior1979 »

Ich mich auch. Coasters on Tour in der Heimat.
Benutzeravatar
Michael0815
Beiträge: 742
Registriert: 20.01.2010, 23:53
Wohnort: Beers

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von Michael0815 »

+?.,
Dabei!
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von Bürostuhldreher »

Och dabei
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von heikopei »

danke für die vielen rückmeldungen...und schade, dass auch einige keine zeit haben...aber es ist nicht der letzte dlcvh, nähhh... ;)

ich poste die tage mal die genauen abfahrtszeiten der fähre und den genauen weg
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von woelfchen83 »

Übermorgen geht's los gen Norden. -**. +?.,
BildBildBildBild
Benutzeravatar
KRÜMMEL
Beiträge: 29
Registriert: 13.02.2009, 09:36
Wohnort: Nordenham

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von KRÜMMEL »

Soderle liebe Leut !Bin Heute die Strecke zu 90 Prozent abgefahren und folgenden Check gemacht
Strecke Frei befahrbar -Check
Das Land ist Grün -Check
Deich ist da-Check
Schafe-Check
Fischbrötchen-Check
Wetter soll auch mitspielen -Check
Ich hab Bock -Check +?.,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 09.04.2016...Der letzte Cruise vor Helgoland VIII

Beitrag von woelfchen83 »

+?.,

Hoffentlich scheint nicht nur am Samstag die Sonne. Sind ja seit gestern hier.
BildBildBildBild
Antworten