Braunschweig

Muckstar
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2015, 21:11

Braunschweig

Beitrag von Muckstar »

Her leute! Gibt es jetzt eigentlich dieses jahr wieder den pfingstcruis in braunschweig?
wenn ja, wann, wie und wo sind termine?
hätte gern auch noch andere Termine aus Braunschweig und umgebung!!!

danke im voraus
muckstar
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Braunschweig

Beitrag von Jörn »

ja gibt es zu Pfingsten natürlich, leider hab ich die Veranstaltung nur auf fb gesehen.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Braunschweig

Beitrag von wetzek »

mal schau´n wer sich alles blicken lässt -.;
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Braunschweig

Beitrag von huby »

Ein paar Kasseler "Fulle Ridaz" sind Pfingsten auch aufm Kennelbadgelände, wo die Party stattfindet! .;.
Wir campen da, gleich hinter dem Eingangshauptgebäude lings.
War jedenfalls letztes Jahr so! :wink:
Gruß, Huby! 8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Braunschweig

Beitrag von wetzek »

...also bei mir hat´s sich gerade erledigt , bekomm keine Karte mit Rad .
nur wenn ich 5x umsteige -.: , und darauf hab ich kein Bock +:(

da wünsch ich allen in Braunschweig viel Spaß +?., .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
pedalharley

Re: Braunschweig

Beitrag von pedalharley »

wetzek hat geschrieben:...also bei mir hat´s sich gerade erledigt , bekomm keine Karte mit Rad .
nur wenn ich 5x umsteige -.: , und darauf hab ich kein Bock +:(

da wünsch ich allen in Braunschweig viel Spaß +?., .;.
hey so fahre ich nur quer durch die ganze republick. allerdings mit bc25. da wirds fast immer günstieger wie normal. beschissen sind nur die alten ic weil die so hoch sind. die neuen niederflur hatte ich erst 3 mal. aber bis 2020 sollen die überall rollen.
also nicht grollen.
ich war 2014 sogar durch polen und in der ukraine. ohne überhaupt auch nur an sowas wie zich mal umsteigen nur zu denken. ich will wo hin, dann fahre ich -**.
also mit nem zug irgend wo durchfahren geht nur auf kurze strecken.
also lass dich nicht hängen, so hängste nur zuhause ab. da ist ne tour denke ich intressanter. oder ❓
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Braunschweig

Beitrag von wetzek »

und wehe es wird kein schönes Wetter :)
dann mußt Du den Föhn schwenken pedalharley :...,
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
pedalharley

Re: Braunschweig

Beitrag von pedalharley »

weiß jetzt nicht was du mit dem wetter meinst ? ich fahre das ganze jahr bei sonne regen hagel und schnee. hab immer regenklamotten mit.
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Braunschweig

Beitrag von wetzek »

ich fahr auch das ganze Jahr über , hab also keine Angst vorm Wetter !
war a bissl Sakasmus dabei -::, :mrgreen:
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
pedalharley

Re: Braunschweig

Beitrag von pedalharley »

spaß beiseite. aber warum wiltste nicht 5x umsteigen ? ohne dem komme ich ja fast nirgends hin. dann müsste ich nur zu hause bleiben. oder nur noch umkreis 50km fahren können.
nur mal so erwähnt. also bequemlichkeit gibts bei mir nicht. nur ein: wann gehts los -**. ❓ :...,
Zuletzt geändert von pedalharley am 03.05.2016, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Braunschweig

Beitrag von Jörn »

ich pers. würde auch nich 5mal umsteigen, einmal Verspätung, kippt das ganze Kartenhaus.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
pedalharley

Re: Braunschweig

Beitrag von pedalharley »

ja stimmt auch wieder. ist mir bei treffen ein glück noch nicht passiert. aber sonst schon des öfteren. leider sind ja die treffen selten in der nähe.
wie auch immer allzeit gute fahrt -**.
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Braunschweig

Beitrag von bigötzi »

Dann euch viel Spaß dabei in BS
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Braunschweig

Beitrag von wetzek »

HA , deswegen steige ich nur 3x um und komme hin -.; .;.
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
pedalharley

Re: Braunschweig

Beitrag von pedalharley »

wann ? und am bahnhof ? steht doch nirgends was
Antworten