1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Danke für s Posten des Treffens ---> macht Laune, den Termin für 2019 ins Auge zu fassen +?.,
Bilder zeigen nette Leute mit seltsamen Velos (bei super Wetter) beim -**. so muss das !!!!! -::- -::-
gruß aus Kassel vom bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von el librero »

Skeleton hat geschrieben:Es war mal wieder schlicht und ergreifend genial - tolle Strecke, wie immer gute Locations für die Stops, sehr nette Leute und dass dann auch noch das Wetter mitgespielt hat war das Sahnehäubchen!

Vielen vielen Dank mal wieder an Thomas & Romy für die Orga!!
Dem ist meinerseits nichts hinzuzufügen.
War wieder mal klasse +?., +?., +?.,
Danke euch beiden. +?.;
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Arkadius »

Und für all jene, die ein paar Cruise-Daten lesen wollen.

Es sei zu berücksichtigen, dass ich "Start" schon auf dem Parkplatz betätigt habe und die Stopps nicht pausiert. Für mich war lediglich relevant, wie die Tour verlaufen ist und wie weit wir gecruist sind.
Screenshot_20180506-113345-388x690.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Benutzeravatar
hulgor
Beiträge: 56
Registriert: 01.07.2012, 21:19
Wohnort: Raum Karlsruhe

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von hulgor »

Soooo, jetzt sind meine Fotos auch von der Kamera gezogen und bearbeitet. Hatte diese Woche leider zu viel um die Ohren :(

Da mir der Foto-Upload im Forum etwas zu unhandlich ist, gibt's auf meinem http://ponyhof.holgerheinz.de noch mehr Fotos 8)
Zum Passwort: Ich schau mal, dass ich Euch übers Forum anschreibe oder von Ojo oder Thomas noch ein paar Mail-Adressen bekomme. Wer will, kann mich auch per Mail oder Messenger erreichen (siehe Footer der Ponyhof-Website).

Wem der Foto-Upload hier auch etwas zu nervig ist, kann mir seine Fotos auch gerne schicken -> Dann packe ich sie auf meine Seite. Am liebsten unbearbeitet schicken - den Rest mache ich.


Auf jeden Fall wieder ein genialer Cruise. Es war mir ein Fest mit Euch!!! Und was wäre Karlsruhe ohne Thomas und Romy .::;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier geht's zum Ponyhof >
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Thomas K. »

@ el librero
wir fanden auch super, dass du nach einer kleinen Pause wieder dabei gewesen bist :..., .::; und danke fürs Lob.

@ Arkadius
Danke fürs tracken. Ich habe es dieses Jahr nicht gemacht .::; . Nur 27 km +-+. Da müssen wir nächstes Jahr aber wieder eine längere Strecke planen -**. -**. -**. -**. . Trotz der kurzen Strecke, tat mein Arsch weh :)

@hulgor Danke für die Fotos und fürs Lob .::;
Bild


Bild
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Spätzle »

Sodele, olé olé ich habe die Bilder wieder gefunden, musste schon ein wenig graben. Sie waren alle noch auf einer der zig SD-Karten.
Danke Stephanie, mit der dropbox funktioniert der upload auch recht flott, photobucket werde ich künftig nicht mehr benutzen.
Und @Holger sorry hab das mit den Bildern total verbummelt.
Viel Spaß damit, es sollte eine ganz gute Mischung vom kompletten Cruise geworden sein. Ach ja wie lieben Kreisverkehre +?., Ich komme mir nach dem ganzen copy und paste jetzt wie ein Makro vor. .:.,

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Spätzle am 03.09.2018, 23:17, insgesamt 14-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Thomas K. »

ich sehe keine Bilder ;;. ;;. ;;. ;;. ;;.
Spätzle hat geschrieben:Sodele, olé olé ich habe die Bilder wieder gefunden, musste schon ein wenig graben. Sie waren alle noch auf einer der zig SD-Karten.
Danke Stephanie, mit der dropbox funktioniert der upload auch recht flott, photobucket werde ich künftig nicht mehr benutzen.
Und @Holger sorry hab das mit den Bildern total verbummelt.
Viel Spaß damit, es sollte eine ganz gute Mischung vom kompletten Cruise geworden sein. Ach ja wie lieben Kreisverkehre +?., Ich komme mir nach dem ganzen copy und paste jetzt wie ein Makro vor. .:.,

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild


Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von woelfchen83 »

Hast du die Bilder in einen öffentlichen Ordner gepackt und die URL einzeln eingegeben? Ansonsten funktioniert das leider nicht.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Spätzle »

Ja ich habe einen separaten Ordner angelegt, die Bilder im Order alle für jeden freigegeben und den Ordner ebenfalls. Darüber ist aber noch ein Ordner, den musste ich nicht freigeben! Dann die Bilder in der Ansicht öffnen, den link mit Rechtsklick jeweils kopieren und im Forum einfügen. In der Ansicht zum nächsten Bild springen und gleiches Spiel. Bei 70 Bildern kommt man sich wie ein Roboter vor. Wichtig ist aber, daß der upload an sich super flott geht und die Ansicht dich auch zum nächsten Bild springen lässt ohne [zurück und nächstes Bild auswählen], das spart unheimlich Arbeit. +?.,
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Spätzle »

Jetzt ist der darüberliegende Ordner auch frei, seht ihr jetzt?
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Spätzle »

Ich seh's jetzt auch. Großes Problem!
Ich probier noch ein bissle - bekomm es hoffentlich gebacken ohne alle URLS einzeln neu einzufügen.
Mist, ganz großer Mist!!!
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Thomas K. »

Es geht noch nichts
. Rouven ich kenne das, wenn es aber geht, freust du dich um so mehr ,;,.
Spätzle hat geschrieben:Ich seh's jetzt auch. Großes Problem!
Ich probier noch ein bissle - bekomm es hoffentlich gebacken ohne alle URLS einzeln neu einzufügen.
Mist, ganz großer Mist!!!
Bild


Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von woelfchen83 »

Jetzt sind einige da aber noch nicht alle.

Ansonsten stellst eben nur ein paar ein und postest den Link zum Ordner?!
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Spätzle
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2014, 15:25
Wohnort: Freiberg a/N

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Spätzle »

Jetzt müsste es passen, zumindest seh ich sie auch auf einem nicht mit der dropbox verbundenem Telefon.
Ganz schön tricky, ich hatte nämlich die Bilder gesehen. Klar bin ja auch in der dropbox freigeschalten. Dann noch die link-Endungen
modifizieren, damit die Bilder gleich im Forum sind. :? Mädels da habt ihr mich echt gefordert. Zum Glück hab ich gute Musi auf dem
Kopfhörer. -::,

Die Bilder, welche jetzt noch falsch ausgerichtet sind, werden morgen gedreht. Hab jetzt heute keinen Bock mehr drauf. .:.,
Benutzeravatar
Thomas K.
Beiträge: 572
Registriert: 29.07.2008, 17:16
Wohnort: Freiberg (Sachsen)

Re: 1. Mai Cruise 2018 Part VIII, Karlsruhe"

Beitrag von Thomas K. »

Super +?., +?., +?., +?., . Danke dir für das Posten -::-

Nach langer Zeit sind die Bilder endlich da .::; .::; .::;
Bild


Bild
Antworten