RoadRunnerCruis in Hameln

Benutzeravatar
MacFly
Beiträge: 191
Registriert: 06.02.2008, 18:25
Wohnort: Nienburg

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von MacFly »

-.: -.: jetzt preist das nich so an ihr macht mir noch ein schlechtes gewissen
Das leben is ein scheiß spiel......aber die grafik rockt
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Burgman »

Das frühe Ende kann auch daran gelegen haben, dass wir streckenweise den Krazy Krauts in strammen Tempo hinterher gehechelt sind... Ich fands jedenfalls trotzdem spitze.
Ne schöne Strecke über Land. In jedem Dorf was zum gucken. Dank strategisch verteilter Fahradladenstände sind meine Spiegel jetzt wieder fest und das Hinterrad läuft auch wieder geradeaus.
Dazu unheimlich nette Leute, die mich gut mit isotonischer Gerste versorgt haben. Danke nochmals dafür. +?.;
Von euch hätte so manche Gruppe lernen können, wie man stressfrei cruised. Keine blöden Sprüche über Mountainbikes im Pulk, keine alkbedingten Ausfälle, der Leergutanhänger aus dem auch noch gute Musik kam. Und alle haben eine Pause gemacht als ein Bike hinten die Luft nicht mehr halten konnte. Nix mit alleine die Pelle wechseln und dem Haufen hinterher hetzen... ,;,.

Allerdings war ich für einen Besuch einer Kneipe oder eines Biergartens (hat Hameln sowas überhaupt?) zu "derangiert". Auf dem Atzlan werde ich keine schwarzen Klamotten tragen. :lol:
Ich denke, wir waren alle etwas durchgesüfft. Da war das frühe Ende auch kein Beinbruch. Den Chill-Out holen wir dann eben auf dem Atzlan nach...

Das "Rote Kreuz" Zelt in Thündern stand übrigens genau an der richtigen Stelle. Die Dusche aus dem Wasserkanister von der netten "Schwester" hat mir das Leben gerettet. :wink:

Ich weiß jetzt auch, warum das letzte Teilstück trotz schleifendem Hinterrad so einfach zu fahren war. Ich hatte am Sanitätszelt meinen Rucksack liegen gelassen. So bin ich also in Hachmühlen nochmal umgedreht, auf Schleichwegen zurück nach Thündern und hab meinen Rucksack von den gerade abrödelnden Sannies zurück bekommen.

Noch was... Saskia braucht bis zum nächsten Mal unbedingt was zum cruisen. Mädels in Strassenklamotten aufm Mountainbike geht gar nicht. Wenn sie nicht mehr so schnell vorne weg hetzt, bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei. :wink:
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

immer gerne doch=)

joa joa trotz vergleichsweise etwas weniger besuch haben wa doch an alles gedacht was die gemüter gestillt hat, und brauchten nichmal der stadt aufm sack gehen von wegen müll rumliegen lassen.

was kneipen betrifft - die gibt es in hameln im überfluss, dämlicherweiße hatten sonntag sogut wie alle zu! da wir gute kontakte zu kneipenbesitzern hätten, hätten wir dorthin noch gehen können, jedoch war die kneipe ein wenig weit von der strecke weg..

trotzdem danke an alle die da waren, mein besonderer dank gilt burgmann =)=)

und eins noch: schade MacFly:P

(scherz :mrgreen: )
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Mini1000 »

jo das war schon ein richtig geiler tag, bis auf die böllernde sonne

aber ich denke das die anwesenden ausreichend mit kühlen getränken behandelt worden sind und ich freu mich schon auf nächstes jahr.
vill sind ja dan mehr leutz dabei .;.

gruß dennis
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Marwin

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Marwin »

Burgman das regel ich mit meiner Sis =) sie meinte schon ein rosa Cruiser wär was und da lässt sich was machen oder ?! -**. :wink:
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Burgman »

Rosa? Na, wenns unbedingt rosa sein soll..
Hoffentlich hat sie auch passende Klamotten für rosa. :lol:
Marwin

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Marwin »

Naja wenn sie sich einen kauft dann werde ich versuchen das nur die felgen rosa sind ;-) ichglaube mit ganz rosa wird die nicht glücklich ;-) so ungefähr wie der !!
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

na, der sieht doch ganz ordentlich aus^^
Benutzeravatar
Burgman
Beiträge: 170
Registriert: 28.06.2007, 00:06
Wohnort: Langenhagen

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Burgman »

Stimmt. Das passt!!!
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

also schenk deiner schwester 400euro und dann kauft se sich das, statt sonem scheiß laptop :D
Marwin

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Marwin »

mal sehn ^^ sie hat ja aucg mal geb. ;-) ich mache ausbildung und ellis geben evtl was dazu mal sehn :P
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

oder so ;)
Benutzeravatar
Mini1000
Beiträge: 527
Registriert: 04.02.2008, 16:38
Wohnort: Hessisch Oldendorf
Kontaktdaten:

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Mini1000 »

ach marwin verkauf deins und kauf von dem geld das teil für deine schwester :mrgreen:
Ein Mini ölt nicht, er markiert sein Revier

-->RoadRunners Hameln<--

Bild
Max
Beiträge: 476
Registriert: 16.01.2008, 20:34

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von Max »

genau :mrgreen: aba die longboards behälste
DerFabi
Beiträge: 15
Registriert: 02.02.2008, 23:31

Re: RoadRunnerCruis in Hameln

Beitrag von DerFabi »

Marwin ich kaufe deins gerne auf ;D;D;D
--> RoadRunners Hameln <--
Antworten