C³ (Chaos Crew Cruise) #2 | 3. August 2019 von 12:00 Lübeck

Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 111
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: marzipan city
Kontaktdaten:

C³ (Chaos Crew Cruise) #2 | 3. August 2019 von 12:00 Lübeck

Beitrag von wheeler » 17.02.2019, 02:33

Chaos Crew Cruise C³ geht in die zweite Runde

Am ersten Augustwochenende dieses Jahr, laden wir euch ein, mit uns den C³ (Chaos Crew Cruise) zu bestreiten.

Gestartet wird in Lübeck am LUV Einkaufscenter. Da ist direkt vor Ort ein Bahnhof und auch ein großer Parkplatz. (Bitte kauft Ikea nicht leer, ihr habt mit Rad Transportprobleme ;) ) Die Route führt uns über Hemmelsdorf, Timmendorf und Scharbeutz zum Brotener Ufer.

Natürlich haben wir auch einige Pausen geplant, unter anderem bei Hemmy's Seehof. Die Haben dort eine kleines Bistro mit Fischbrötchen (Hering bis Schillerlocke - Direkt Abgewogen und frisch zubereitet) und auch warme Küche (Kotelett etc). Zu dem gibt es dort angeschlossen noch ein Café mit hervorragenden Eis und Kaffeespezialitäten.Sollten wir ein paar mehr werden, wäre es sinnvoll wenn ihr euch am Tag der Ausfahrt überlegt was ihr möchtet. Wir geben es dann weiter das es fertig ist, oder zu mindest vorbereitet ist, wenn wir ankommen. Wir haben weniger Wartezeit und die Mitarbeiter weniger Stress. Also für alle Beteiligten eine Win-Win.

Von dort aus geht es dann über Timmendorf und Scharbeutz zum Brotener Ufer, wo wir den Tag mit euch an einem Lagerfeuer und gemütlichem beisammen sein ausklingen lassen möchten.

Zusätzliche Info: An die Camper (Ivendorf), wir haben letztes Jahr ein Hammer Sommer gehabt und der Campingplatz war ziemlich ausgebucht. Um diese Gefahr dieses Jahr vorzubeugen, empfehlen wir euch eure Zeltplätze zu reservieren. Sicher ist sicher!
Für jene die noch nicht in Ivendorf kampiert haben, hier die Internetseite von dem Zeltplatz. http://www.camping-travemuende.de/



Die Chaos Crew wünscht euch immer genug Luft auf den Reifen!
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de

Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 960
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: C³ (Chaos Crew Cruise) #2 | 3. August 2019 von 12:00 Lübeck

Beitrag von DarkHamster » 27.02.2019, 22:42

Ich freue mich schon jetzt auf alle +?., .;.
... Egal - Denk an Titten!

Antworten