21.06.08 Munich Cruise

Ettl
Beiträge: 58
Registriert: 26.04.2008, 19:08
Wohnort: München

21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Ettl »

Hallo und Servus miteinander !

Einige könnten mich noch kennen. Bin der Typ :mrgreen: mit dem Opa-Triumph Cruiser und habe die letzten 2 Minga Cruises mit Dominik von der ehem. PG Munich mitorganisiert.
Habe mich jetzt mit einem ehemaligen MC Cruise Teilnehmer (Franz) zusammen getan (andere konnten wir auf die Schnelle nicht auftreiben^^) und jetzt wollen wir die Tradition der MCs fortführen.

Daher findet am 21.06.08 der
Bild
statt.

Start ist um 11 Uhr, Treffpunkt Odeonsplatz an der Feldherrenhalle.

Wir versuchen noch die ehemaligen Teilnehmer der Minga Cruises zu erreichen, aber bitte sagt es trotzdem weiter.
Weitere News und Infos zum Cruise, sowie Pics von den letzten Cruises unter http://www.munichcruise.de.

Würd mich freuen ein paar von Euch zu sehen.

Viele Grüsse
Ettl
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von vinz »

da sam wi dabei...:)

werde ein paar SSR´ler anfragen....
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von DonMcRon »

Das Plan ich auch mal mit ein :mrgreen: :mrgreen:
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Lemmy »

schau mer mal :lol:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Crank!Basti »

21.06.???

*kopfschüttel* - da is Cyclera in Leipzig
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
xyz

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von xyz »

na mario, dann steh mal zu deinem wort :lol: ich sach nur : " nach münchen würd ick kommen, wa. da war ick ja noch nie." -**.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Mario »

mir ist so als ..... als wollte ick da woanders hin ??? Muss ick mal kiecken +?., mal sehn
Bild Bild
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von vinz »

Crank!Basti hat geschrieben:21.06.???

*kopfschüttel* - da is Cyclera in Leipzig


simmt ja ,,;.

da sam wir nit da.....
Ettl
Beiträge: 58
Registriert: 26.04.2008, 19:08
Wohnort: München

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Ettl »

Na,des macht ja nix. Sollte es am 21.06.08 in München schlechtes Wetter haben, wird der Cruise um eine bzw zwei Wochen verschoben. Ansonsten wird des nicht der letztes Cruise in München gewesen sein. :mrgreen:

Für alle anderen...... die Cruisestrecke ist jetzt auf http://www.munichcruise.de unter Cruiseinfos mittels Googlemaps interaktiv einsehbar. -.;

Viele Grüsse
Ettl
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von D »

Wie soll das denn zu organisieren sein... Nehmen wir mal an, da wollen sich n paar Leute von n paar Kilometer weiter weg zu Euch auf den Weg machen und das Wetter ist so.... sagen wir mal suboptimal... Dann wissen die gar nicht, ob nun gefahren wird oder nicht! Nee nee... Kneifen gilt nicht! Termin ist Termin, aufs Wetter ist geschissen! :mrgreen:
+?.,
Ettl
Beiträge: 58
Registriert: 26.04.2008, 19:08
Wohnort: München

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Ettl »

Hihi :mrgreen: ,

naja ne, so kurzfristig würden wir den Termin ja nicht verschieben.
Trotzdem ist der Ersatztermin gesetzt, sollte es sich zum Beispiel schon Tage vorher abzeichnen, dass es nur runter sifft, dann wird verschoben. Ausserdem würden wir so eine Änderung dann gleich auf der Webseite und in den in den Foren bekanntgeben.

Is ja kein "NurbeiSonnenschein-Cruise". 8)
Aber weil ich durch Dich auf die Idee gekommen bin, werden wir in der Woche des Cruises auf der Webseite den Status durchgeben, damit jeder weiss, ob auch ganz sicher gecruist wird. Verschoben wird nur bei schlimmen Wetter.
Ich geh davon aus, dass wie die letzten Jahre alles glatt geht. Und wenns ein bissl tröpfelt, ists ja auch nicht schlimm.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von D »

Denn wünsch ich Euch mal n Mords-Wetter und viele motivierte Cruiser! Habt Spaß! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Puti »

Dann seid ihr auch am 24.5. am Start? :D
Ettl
Beiträge: 58
Registriert: 26.04.2008, 19:08
Wohnort: München

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Ettl »

24.05. ?
War das ne Frage an mich ? Hmm, hab mal meine Terminkalender durchgeguckt, aber keinen Cruise entdeckt.
Please aufklären. :mrgreen:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 21.06.08 Munich Cruise

Beitrag von Puti »

Schau ma beim Biergartenkruise Munich :mrgreen: Bei den spontanen Treffen
Antworten