Cruisertreffen Münster

Antworten
low-tide
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2007, 10:18
Wohnort: ms

Cruisertreffen Münster

Beitrag von low-tide »

Hi,

so das nächste Cruisertreffen in Münster findet am 12.05.2007 statt! Treffpunkt ist wie immer am Gleiss 22, am Bahnhof, (Anfart: http://www.gleis22.de) um 14 Uhr.
Erst ein bisschen fahren (ja wir haben Kopfsteinpflaster / Krankenwagen auch Wink ) und dann Party.....
Bei Fragen einfach mailen: cruising_in_ms@yahoo.de

...es wird immer besser! Trophäen und Prämien für den schönsten Cruiser, längste Anreise und ein Spezial wird es auch noch geben!!!
Will dann mal hoffen das die Hersteller sich nicht mit ein paar schönen Parts lumpen lassen...

aloha
Benutzeravatar
kempo
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2007, 22:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von kempo »

das trifft sich prima, da ich ja gleich 2 fliegen mit einer klappe schalgen kann

- ich wollte hier nämlich gerade mal fragen ob es noch andere cruiser in münster gibt und ob nicht mal sonntag nachmittage etc . für nette gemeinsame ausfahrten über die promenade, den aasee oder sonst wo hin zustande kommen könnten

- wohne noch nich so lang in münster und bin auch erst seit kurzem endlich besitzer eines dieser netten chopper rädchen - bin auf alle fälle dabei!
bratwurst, bier & rock´n´roll
Antworten