2. TretHarley Cruise

Antworten

Welches Datum passt am besten?

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

2. TretHarley Cruise

Beitrag von Jeff »

Hallo Freunde des gepflegten Cruisens :lol:

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch zum 2. TretHarley-Cruise einladen. Geplant ist wieder eine Fahrt vom HBF Braunschweig zum 25Km entfernten Tankumsee bei Gifhorn. Natürlich wollen wir auch in diesem Jahr wieder unsere Zelte aufschlagen, um einen geselligen Abend miteinander verbringen zu können (von Samstag auf Sonntag).
Bevor wir aber hier weitere Einzelheiten bekannt geben, ist erstmal Eines besonders wichtig: der Termin!
Und genau hier kommt Ihr ins Spiel. Wir schlagen Euch folgende Termine vor und stimmen uns innerhalb der nächsten 2 Wochen (bis zum 15. Mai) mit allen Interessierten hier im Forum ab.

-23.-24.06.2007 :lol:
-21.-22.07.2007 8)
-28.-29.07.2007 :roll:
-18.-19.08.2007 :P

Sowie wir uns auf eines der vorgeschlagenen Wochenenden geeinigt haben, kümmert sich das TretHarley-Team um die Buchung des Zeltplatzes und weitere Aktionen.

Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr wieder eine so lustige Truppe zusammen kommt wie im vergangenen Jahr.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hach schade... würd doch so gerne kommen. aber wenn nich zufällig jm. mim auto oder so dahin fährt und ich einsitegen könnte wird das wohl nix. mim ug wirds assi teuer!
*5*
*6*
Jonny_Menkakow
Beiträge: 120
Registriert: 28.08.2006, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny_Menkakow »

zur info: am 23.6. is cyclera in leipzig!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Die Termine kommen teilweise mit anderen Treffen in Konflikt. Ich habe aber versucht darauf zu achten, dass wir keine Cruises im Umkreis von 300Km erwischen :wink:

Schätze durch die 2 tägige Dauer werden wir nicht über 30 Teilnehmer kommen, aber ich bin mal gespannt 8)
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

um wieviel uhr ist denn abfahrt am hbf???
wenn ich mit dem zug komme dann brauch ich einiges an stunden...;o)

21.07 geht bei mir aber schonmal nicht. da hab ich meinen eigenen cruise...;o)
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

wir wollten uns, genau wie im letzten Jahr, um 12Uhr am HBF Braunschweig treffen und dann gegen 13Uhr losfahren!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Wir kommen am 12.8. gerade aus Fanö zurück...mal sehn ob es dieses Jahr klappt...
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

Jeff hat geschrieben:wir wollten uns, genau wie im letzten Jahr, um 12Uhr am HBF Braunschweig treffen und dann gegen 13Uhr losfahren!
*arrrgggg* das reicht bei mir nicht... F***

ich schau mal ob ich irgendwie schneller mit der bahn und bike kommen kann....*grrr*
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

hey... du wohnst doch in heidelberg? von da aus fährst du hiin? coole sache. sag dochmal preise an...
*5*
*6*
Benutzeravatar
Morpheus
Beiträge: 499
Registriert: 20.04.2006, 12:28
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus »

fahrrad_pimp hat geschrieben:hey... du wohnst doch in heidelberg? von da aus fährst du hiin? coole sache. sag dochmal preise an...
ich würde sooo gerne aber ich komm zu spät... kann erst nach 6 uhr morgens los und würde dann um 2 oder so da sein...

bin aber am gucken obs irgendwie anders geht
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

ich muss dringend meine Klausurtermine prüfen... aber die ersten beiden Termine dürften am besten passen

€dit

Hab jetzt für den 18.-19.08.2007 gestimmt... das liegt genau in einem längeren Loch meiner Klausurphase... der erste Termin wär auch nicht schlecht...
der zweite ist sehr kritisch, der dritte unmöglich
Buckaroo Banzai
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007, 18:18
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Buckaroo Banzai »

Yeah Hauptbahnhof ist guat. Das sind mit dem Fahhrrad 2 minuten und Tankumsee ist auch guat. Da bin cih sowieso immer.

Aber das sind keine 25 Kilometer das ist mal auf jedenfall mehr!

Also 25 Kilometer warns von Mama und Papa entfernt und die wohnen noch ein gutes Stück näher dran als da wo der Hauptbahnhof wohnt.

Alles geschnallt? :roll:

Im August ist am besten weil da das Wasser am wärmsten ist und man da gut mal nach(k)ts reinhüpfen kann. :wink:
Menschen ohne Selbstbewusstsein brauchen ein Nationalbewusstsein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

So leute, der Termin für den 2. TretHarley-Cruise steht nun fest.

18.-19.08.2007 8)

Nähere Infos zum Ablauf folgen in den nächsten Tagen.

Wär schön, wenn wir schonmal ne kleine Übersicht bekommen, wer voraussichtlich dabei sein wird.

also ich fang mal an:

1. Kathi
2. Jeff
...
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

jan + x?!
Bild
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

sehr schön :)

1. Kathi
2. Jeff
3. Jan + x?!
4. Flo
Antworten