4.8.2007 in Worms

Antworten
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

ja bitte! lad die videos auf youtube!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D.Deesaster
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2007, 18:11
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von D.Deesaster »

Danke an alle die da waren !

Kleine Korrektur. Des Mädel des sich nach der Kuschelrunde auf de abbes gelegt hat, war keine Wormserin. Die is aus Mannem aber fast jedes WE in Worms bzw. mit uns unterwegs. Ich denk ma dass es ihr besser geht, immerhin fahren wir später nach Köln zu THE BRIGGS !

Kleine Schande. Die Wormser waren leider net komplett. Von unserer Seite ham schätzungsweise 10-15 leute gefehlt. Aber egal.

Kleiner Arschtritt. Seit em Samstag bin ich (endlich) motiviert genug, mein Klappes fertig zumachen. Des macht en Auslandscruise um einiges leichter. Meinen momentanen Bock jedes mal in en Zug o so zu laden is halt ne eckelhafte angelegenheit.

Und auch von meiner Seite nochmal...

http://www.cruis8ers.de

...Bildas, Dates und en GB zum Danken, Motzen und Cruise posten is vorhanden ! Also ausnutzen !!!

Falls vereinzelte oder alle net wissen wer ich war, hier bitte schön...

Bild

Kein mortz Bike, kein Mortz Typ, aber motzen kann ich !

Dann bis zum nächstenmal und jetzt... abschalten
DeeDee
+ Flex
+ Brenner
+ Schweissgerät
______________
Totales Chaos
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Also ich fand das Bike sau geil,
Vorallem die Mopetgabel find ich sehr geil,

Sieht voll geil aus wenn die einfedert
Else
Beiträge: 6
Registriert: 25.07.2007, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Else »

Hey, auch von mir nochmal ein DANKE an alle die den mehr oder weniger weiten Weg nach Worms gefunden haben! War echt ein spitzen Tag! 8) und ich hoffe wir sehen uns alle irgendwann irgendwo wieder!

Hab auch noch ne kleine Korrektur:
@ marie-jo-anna: Die Organisation haben Sascha und Andy gemacht und somit geht das Lob an die beiden! Ich hab nur zugeguckt ;-)

@ D.Deesaster: Soooo viele fallen mir gar net ein, die von uns gefehlt ham :( ... die Stammtruppe war ja da!

Kann mich hier auch nur anschließen: Bombardiert unser Gästebuch! Schluss mit klamm heimlichen Besuchen ohne Eintrag! :D
Benutzeravatar
dafuchs
Beiträge: 43
Registriert: 11.06.2007, 12:11
Wohnort: Mannheim

Beitrag von dafuchs »

Ich will noch beifügen, dass ich bei meinem ersten Cruise mit Euch richtig SPASS hatte. Ich möchte am 26. auf jeden Fall dabei sein.

Grüße aus Landau,

Daniel
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

dafuchs hat geschrieben: Ich möchte am 26. auf jeden Fall dabei sein.
Ich auch :cry: :cry:
Benutzeravatar
D.Deesaster
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2007, 18:11
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von D.Deesaster »

@ else: Klar, die Stammradler waren dabei. Aber es gibt trotzdem genug die gefehlt haben. Markus mit Frau, Tobi, Schäckes und Patricia, Faul, Simone, Tom, Christine, Andrea, Nina... War ja ma nur so grob geschätzt, kommt aber hin. Egal... War trotzdem subba...

@ Marie-jo-anna: DankSchää, hört ma gern !!!
DeeDee
+ Flex
+ Brenner
+ Schweissgerät
______________
Totales Chaos
Antworten