SUCHE CRUISERFAHRER im GANZ hohen Norden !!!

TOM CAT TRIO
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2007, 14:51

SUCHE CRUISERFAHRER im GANZ hohen Norden !!!

Beitrag von TOM CAT TRIO »

Moinsen !

es scheint das cruisen immer noch nicht aus der Mode gekommen zu sein !?
Allerdings hier im RICHTIG hohen Norden anscheinend noch nicht einmal richtig ANGEKOMMEN zu sein !? :-)

( PS: Jetzt bin ich nicht mehr ganz so blutiger Anfänger nachdem ich mir nen top gepflegten DYNO coaster & nen Felt classic strech zugelegt habe. Ein Velor Strech wird für meinen ersten Umbau parat gehalten..ich muss ja sagen ...im Kopp dreh ich ja schon voll durch mit Ideen ! :-) )
Captain roadrunner ( HH) durfte ich ja schon mal in natura per Zufall in HH bei Holybikes treffen, danke nochmal für die Tips ! Meinen superzustandsdyno weiss ich jetzt NOCH mehr zu würdigen !

So..zum Thema zurück:

Suche Cruiser fahrer , Fans für ein Treffen & später ein organisiertes "Northern Cruizers" Treffen & Ausfahrt. Kann ja nicht angehen , das der Norden ab HH von der Cruiser- Zivilisation abgeschnitten bleibt !!! :-)

Deshalb: Crusier SL -Holsteins: MELDET EUCH !!!

cheerz: TOM CAT
Wer cooler ist als ich, der friert !
Benutzeravatar
FunThomas
Beiträge: 107
Registriert: 22.05.2007, 10:53
Wohnort: Celle bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: SUCHE CRUISERFAHRER im GANZ hohen Norden !!!

Beitrag von FunThomas »

TOM CAT TRIO hat geschrieben: Suche Cruiser fahrer , Fans für ein Treffen & später ein organisiertes "Northern Cruizers" Treffen & Ausfahrt...Deshalb: Crusier SL -Holsteins: MELDET EUCH !!!
Hm, bis vor ein Paar Monaten war ich noch in Eckernförde, etwas zu spät...aber immer dran denken:

Südlich der Elbe ist das Leben nicht das selbe! :wink:

In diesem Sinne wünsch ich Dir bei Deinem Aufruf viel Glück!
...bis das der Rost uns scheidet!
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Joa... weiß ja nicht, wo Du herkommst... Schleswig Holstein ist schließlich groß! Aber in Lübeck gibts auf jedenfall ein ziemlich großes Rudel der Spezies "Cruisus Legerus"... Seit kurzem auch mit ner eigenen "Gang" namens "Crewzin on Chrome"... Wir machen oft auch mal relativ spontane Mini-Cruises mit nur 10 Leuten oder so... wenn Du´s nicht so weit hast, können wir gern rechtzeitig Bescheid sagen! Ansonsten guck mal unter http://www.abteilung-cruiser.de , ob sich in Deiner Stadt schon welche eingetragen haben! Und am 21.07. rechne ich dann einfach mal ganz fest mit Dir! 8)

Und an alle anderen, die sich da noch nicht eingetragen haben: Macht das mal! Ist ne gute Sache wenn man zum Beispiel umzieht und dann gleich schon mal gucken kann, daß man an die richtigen Leute gerät!
+?.,
TOM CAT TRIO
Beiträge: 30
Registriert: 21.04.2007, 14:51

Pech .-(

Beitrag von TOM CAT TRIO »

Hi, erstmal: Schade, das war je Pech mit ecktown !!!

Zum 2ten: Lübeck ist eigentlich nicht so weit wech von FL, aber liegt so blöd, so das man auch wie nach HH 1,5 Std. mit Auto fährt...& das für mal n büschn rumfahren ist auf Dauer zu teur!
Dennoch schau ich mal rein & hoffe ich bin bei nem cruise mal dabei !!!!
Danke des netten Angebots !!!!
cheerz: TC
Wer cooler ist als ich, der friert !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Pech .-(

Beitrag von Ron_Devous »

TOM CAT TRIO hat geschrieben:!!!
Danke des netten Angebots !!!!
cheerz: TC
Der hat einen Genitiv benutzt!! :D Wieder so'n Studiker..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Re: Pech .-(

Beitrag von tomtom »

Ron_Devous hat geschrieben:
Der hat einen Genitiv benutzt!! :D Wieder so'n Studiker..

und gleich noch einer :lol: :lol:
Immer anhalten bevor man absteigt
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

selbst ne grube geschaufelt :wink:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Pech .-(

Beitrag von der T »

tomtom hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:
Der hat einen Genitiv benutzt!! :D Wieder so'n Studiker..

und gleich noch einer :lol: :lol:
schlimm sowas ... diese elenden abituristen
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

muss den teufel doch beim namen nennen bei! :D
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich weiß nich ma was n genitiv ist :wink:
Benutzeravatar
tomtom
Beiträge: 152
Registriert: 01.03.2007, 21:53
Wohnort: Bergkahmeen

Beitrag von tomtom »

is das nich wat versautes :shock:
Immer anhalten bevor man absteigt
Night-Biker
Beiträge: 32
Registriert: 06.02.2006, 11:25

Beitrag von Night-Biker »

was du meinst ist "genital" :lol:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

denkt doch nicht so versaut :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ihr seid sicherlich überrascht, wenn ich euch jetzt berichte, dass das präfix "gen" den identischen wortstamm beider wörter induziert? seid ihr nicht? :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Beitrag von t0m_smyk0wski »

ich schon...
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Antworten