Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Egal ob Geburtstag, Hochzeit, Geburt.... Hier könnt ihr gratulieren
Antworten
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von Karle »

-::, aus Kassel wünscht Dir der Karle -::,
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von Jeff »

auch von mir alles Gute +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von Deichcruiser »

Ach gerade erst gesehen, alles gute zum Geburtstag, mach dir einen schönen Tag und vielleicht sieht man dich und deinen Kaktus dieses Jahr mal wieder :wink: :wink:
(Hoffe der Kaktus darf dann Sonnenbaden und muss nicht trocken in der Tasche transportiert werden :wink:
gargoil

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von gargoil »

mal eine frage...hab gesehen dass sie sich das letzte mal am 3.8.2012 angemeldet hatte...mir ist dass schon bei sehr vielen hier aufgefallen die geb. haben dass sie teilweise seit jahren nicht mehr ''on'' waren...was passiert mit solchen ''karteileichen'' ? denn abmelden tut sich wohl keiner wenn er keine lust oder zeit mehr hier für hat...aber immer hin sollns offiziell 3.500 mitglieder schon sein.
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von Mario »

Alles Gute -::,
Bild Bild
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von bigötzi »

auch von mir alles gute
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von Kathi_Gold »

Alles Liebe und Gute Briddah!
gargoil hat geschrieben:mal eine frage...hab gesehen dass sie sich das letzte mal am 3.8.2012 angemeldet hatte...mir ist dass schon bei sehr vielen hier aufgefallen die geb. haben dass sie teilweise seit jahren nicht mehr ''on'' waren...was passiert mit solchen ''karteileichen'' ? denn abmelden tut sich wohl keiner wenn er keine lust oder zeit mehr hier für hat...aber immer hin sollns offiziell 3.500 mitglieder schon sein.
Was soll denn bitte Das ???? Das ist der Geburtstagsthread für Briddah und dein Kommentar ist mal mehr als überflüssig :-i
Surfen im Internet ist kein Sport!
gargoil

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von gargoil »

Kathi_Gold hat geschrieben:Alles Liebe und Gute Briddah!
gargoil hat geschrieben:mal eine frage...hab gesehen dass sie sich das letzte mal am 3.8.2012 angemeldet hatte...mir ist dass schon bei sehr vielen hier aufgefallen die geb. haben dass sie teilweise seit jahren nicht mehr ''on'' waren...was passiert mit solchen ''karteileichen'' ? denn abmelden tut sich wohl keiner wenn er keine lust oder zeit mehr hier für hat...aber immer hin sollns offiziell 3.500 mitglieder schon sein.
Was soll denn bitte Das ???? Das ist der Geburtstagsthread für Briddah und dein Kommentar ist mal mehr als überflüssig :-i
na steht doch da...was dass soll....ich wollt nur mal wissen wie dass ist mit welche die nicht mehr lamge on sind...oder ist dass ne falsche frage?....musst doch nicht gleich so sauer reagieren.
Benutzeravatar
Kathi_Gold
Beiträge: 109
Registriert: 30.08.2011, 17:48
Wohnort: Duisburg

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von Kathi_Gold »

@ Gargoil..hast ne Email von mir...
Surfen im Internet ist kein Sport!
gargoil

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von gargoil »

ja sorry, war nicht so gemeint @kathi_gold.
ich gratulliere natürlich auch zum geburtstag.
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von Peter Pansen »

Wenn man keine Freunde hat macht man sich welche ! Alles gute zum Geburtstag und Grüße an den Mann
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von der icke »

ha ha liest sie ja eh nicht wetten :-) hat sie letztes jahr auch nicht :-) trotzdem alles gute auch hier nochmal :-)
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3141
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Alles Liebe zum Geburtstag Briddah

Beitrag von huby »

Sie weiß es!!!
Hab ihr letztes Jahr schon, aufm Cruise, von den Geburtstagsforumsgrüßen erzählt!

Also, alles Gute zum Geburtstag, Briddah! -.;
Gruß, Huby! .;.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Antworten