Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Sigurd »

Na dann lösch mal schön :twisted:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von CruizinKev »

...und ich dass ich endlich bisl wieder an meinem ewigen project weitermachen kann dass jetz gut 2 jahre warten musste
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von D »

ich freu mich weil der olle Slavehunter und seine deutlich bessere Hälfte bis zum Wochenende Urlaub in Travemünde machen und wir gestern schon nen supergeilen und lustigen Abend hatten!

More Spaß to come! :mrgreen:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von der T »

Ich freu mich über Dans Signatur !
Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen der Herkunft ... :roll: :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 28
Registriert: 20.07.2009, 16:32
Wohnort: Herten

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Desert »

Ich freu mich das ich endlich ein Lied gefunden habe das ich schon verdammt lange gesucht habe!!! +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Reiner »

CruizinKev hat geschrieben:...und ich dass ich endlich bisl wieder an meinem ewigen project weitermachen kann dass jetz gut 2 jahre warten musste
Doch nicht etwa am Monte?
Benutzeravatar
wheeler
Beiträge: 126
Registriert: 22.05.2009, 16:58
Wohnort: square city (mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von wheeler »

ich freue mich darüber das ich gestern schlechte laune hatte und deswegen nicht schlafen kann... warum??? weil ich dadurch mit meinem kolegen kontakt hatte mit dem ich zusammen myspace profile für band desgine und zusammen schraube... der dialog ging ungefähr folgender maßen... es war übriegen ca.0115...

ich: moin was machste haste den kram für das eine profil schon fertig?
er: nein ich arbiete.. soll ja bis zum we fertig sein... ach ja hast du dir gedanken über die hardcore combo aus HH gemacht? (fußnote: wir haben letzte woche fr darüber gerdet und ich ahbe gesagt ich will was mit nem zerbombten u-boot bunker machen weil der kunde was marietimes mit wracks oder so möchte. was mit krieg, also nen kaputtes schlachtschiff oder so, wäre auch nicht verkehrt um den politischen standpunkt noch mit drinn)
ich:nein habe ich nicht, ich habe acuh nicht meinem kolegen der dem nach wismar fährt um pics gebeten fals er ne genemigung krigt etc... trottel. natürlich habe ich mir gedanken gemacht...
er: ja gut...
ich: warum bist du noch am profil zu gange das war doch eigentlich fertig...
er: ja ne ich habe hier nen photoshop versions konflik. fabi hat das mit 4 gemacht und ich machs aber mit 3. und jetzt passt es nicht... (fabi ist der zweite designer der jetzt erst mal zum bund ist...)
ich: das nicht dein ernst oder???
denn ging das bichen hin und her bis denn irgent wann noch mal die lustigen wörter "bis zum wochenende" vielen...
ich:das nicht dien ernst, oder?
er: doch muss eigentlich bis zum we fertig sein...*lieb guck*
ich: du machst mich echt fertig. wie gut das cih so wie so nicht schlafen kann ich fange denn mal an zu suchen. gib mir noch mal die wünsche den namen etc...
ich kriege die daten... wir halten noch ein bischen smaltalk er hat sich denn irgent wann mit"ich muss um 8 aufstehen, ich haue mich mal hin"verabschiedet wo rauf ich ihn mit "super ich auch" verabschiedet habe...

also werkel ich, drück, schieb, zerr, saug, filter, und was so alles geht bis ich der meinung war, nun ihst es gut... die uhr war mit der weile weit nach 0500 und das ergebniss ist das hier...

http://i278.photobucket.com/albums/kk98 ... heyrun.jpg
(auf grund das diese bild auf 1600+1200 pixel ist habe ich es nur als link gemacht und nicht direkt hier rein aus rücksicht für die leute mit kleinerer auflösung^^)

also habe ich mal wiedwer ganze arbeit geleistet...
es sind 5 einzelbilder... der tampen(seil) war nur ungefähr 1/3 des bildschirmes hoch, aber auf grund das es genaz normale bilder waren und keine grafiken die zum kacheln vorbereitet wurden, musst ich mir die so zurecht schneiden das es so aussieht... hier noch was kopiert da noch mit nem weichkantigen radierer für den übergang in der mitte vom beton bild zum anderen kram hoch...

ich bin mal wieder stolz wie oscar... und deswegen freue ich mich^^
ich spiele killer spiele, weltherschafts spiele, paintball,trinke und rauche
war beim bund und habe erfahrung mit verschiednenen
waffen, und weiß wie ein heim von innen aussehe...
bin ich ein massen mörder?

visit my bands http://www.addiction-metal.de
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Nickname »

ich freu mich, weil ich endlich ne gabel fertig habe, die breite reifen aufnehmen kann und nicht wackelt - und geil aussehen tut sie auch noch :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von creep »

Nickname hat geschrieben:ich freu mich, weil ich endlich ne gabel fertig habe, die breite reifen aufnehmen kann und nicht wackelt - und geil aussehen tut sie auch noch :mrgreen:
Dann Tisch mal Auf Nils :mrgreen: :...,

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von Der Dan »

der T hat geschrieben:Ich freu mich über Dans Signatur !
Nicht wegen des Inhalts, sondern wegen der Herkunft ... :roll: :mrgreen:

Jaja das Demo habe ich noch auf Tape, aber leider verlegt!

Ich war gerade 18 und aufm Konzert von eins zwo - da habe ich das erstanden....
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von methadron »

mein teamleiter hat mich vorhin angerufen und mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann in dem projekt, in dem ich gerade "ausgeliehen" bin zu bleiben.
bedeutet für mich keine schichten mehr bis 22:00, spätestens um 18:00 fällt der hammer
anstatt jeden zweiten samstag arbeiten, nur noch ein bis zweimal alle sechs monate
meine antwort war klar, oder?
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von roughneck »

ähhhhhmmmm?! nein???? du hast doch nicht etwa ja dazu gesagt? was macht euer team wenn das projekt beendet ist? ARGE?
Bild
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von methadron »

nöö...
wir haben ja verschiedene projekte im haus, und sämtliche verträge der auftraggeber laufen immer mind. ein jahr und werden dann wieder um nen jahr verlängert. und der vertrag im neuen projekt läuft auf 4 jahre. also vor der arge hab ich keine angst und viel weniger zum leben hätte ich dann auch net :) :) :) :)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von roughneck »

.;. .;. .;. .;. yeah!
Bild
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Re: Der Ich-freu-mich-einfach-mal Thread

Beitrag von CruizinKev »

Reiner hat geschrieben:
CruizinKev hat geschrieben:...und ich dass ich endlich bisl wieder an meinem ewigen project weitermachen kann dass jetz gut 2 jahre warten musste
Doch nicht etwa am Monte?
NOCH nicht - erst wenn genügend kohlen da sind (schon auf gutem weg) :wink: ...gemeint war aber mein bike .;.
Bild
Antworten