tretharley 2.0

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

tretharley 2.0

Beitrag von Hptm »

mein ganz großes kompliment an die admins!!!
großes kino, auf das das neue jahr genau so gut wird wie das neue forum .;.

habt ihr gut gemacht +?.;
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: tretharley 2.0

Beitrag von renegade1972 »

alles neu....uiuiui...so anders. respekt an die macher und auf ein allseits gesundes und stressfreies neues jahr.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: tretharley 2.0

Beitrag von hässlicher coyote »

SUPER ! habt ihr klasse gemacht. wesentlich übersichtlicher. grosses kompliment an euch.

auf ein klasse neues jahr hier im forum und für die macher und alle user !!!!
.;. .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: tretharley 2.0

Beitrag von mik »

Schön das es das Forum gibt und jetzt auch noch im neuen Gewand. ,;,.
Ich denke das ist ein Grund zur Freude, .;. :..., .::;
[
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: tretharley 2.0

Beitrag von el librero »

Ein frohes neues Jahr an alle Forenmitglieder und
vielen Dank an die Admins für das neue Gewand.
Bin mal auf die Anderungen gespannt.

Das neue Bild gefällt mir sehr gut...
aber während der forenfreien Zeit hat schon was gefehlt.

Ich persönlich hab die Zeit zum nachdenken genutzt und bin froh,
daß es das Forum gibt.

Danke... Euer Robert
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Re: tretharley 2.0

Beitrag von Velortreter »

Schön das alles wieder da ist..
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und hoffe möglichst viele von euch beim Cruisen zu treffen..
Gruß Udo
Bild
Eine Fahrt mit dem Rad ist ein Flug aus der Traurigkeit (James E. Starrs)
Benutzeravatar
cycophil
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2009, 15:56
Wohnort: München

Re: tretharley 2.0

Beitrag von cycophil »

Ja endlich, da isses wieder .::; .::; .::; war echt ne harte Zeit für mich.

Die Neuerungen machen Sinn, und danke das Ihr auch daran gedacht habt Menschen wie mir mitzuteilen wie ich das "alte" Design wieder her bekomme :mrgreen: hab mich schon so daran gewöhnt -::,

Allen zusammen ein glückliches neues Jahr 2010 und eine schöne Zeit mit Uns selbst und unseren Bikes.... :)

Phil
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: tretharley 2.0

Beitrag von Puti »

Hui,ne ganz schön krasse veränderung :shock: ,wurde offensichtlich verdammt viel zeit und mühe investiert -::-
Aber ich bin ehrlich,ich finds nicht sonderlich überragend,zum teil wurden (jetz nur in meinen augen) nicht soooo sinnvolle regeln aufgestellt und viel zu viele bereiche gemacht,dadurch ist das ganze verdammt schwer zu überblicken,vor allem wenn man wenig zeit hat.
Ich kann mich noch ans Locster Forum erinnern,wo aufgeräumt wurde, mitglieder/Themen nach ner gewissen zeit automatisch gelöscht wurden und da lief dann auf einmal gar nix mehr...

Yust my 2 f***ing cents.

Greetz Lukas
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: tretharley 2.0

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Ich muss allen Admins und Moderatoren und Jeff ein riesen ,;,. aussprechen!

Denn ich bin der meinung, dass "tretharley V2.0" echt gelungen ist!!!


D A N K E
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: tretharley 2.0

Beitrag von Pino Taxi »

Danke an das TH Team für diesen Neustart.
Stiolze Leistung.
Ich hoffe es wird auch zweckmässig umgesetzt und würdevoll behandelt.
Auf das wir alten Hasen wieder Spass haben ;)

Danke
.;+?
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: tretharley 2.0

Beitrag von Psychiater »

uiiiiii !!! das ist aber ein schönes forum Bild (ps: dieses smily fehlt noch in der auswahl)
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: tretharley 2.0

Beitrag von MomoTheSheep »

,;,. die Änderungen haben schonmal Wirkung gezeigt - es ist wirklich übersichtlicher jetzt.
Ich saß in der Zeit ohne TH Forum so manches mal vorm Rechner und hab rein mechanisch auf mein TH Bookmark geklickt nur um dann zum xten mal auf der 'Übergangsseite' zu landen - da hab ich auch mal gemerkt was so fehlt ohne das TH Forum. Und wie ich dann wissen soll wer alles zum EBK kommt und wie es jetzt mit dem oder dem Bike weitergeht, etc.

Leute, was ihr macht ist uns allen ein großer Dienst und dafür ein großes fettes .::; DANKESCHÖN .::;

Auf dass die Änderungen ihren vollen Nutzen entfalten und euch in Zukunft nicht der Mut verlässt

lg, Momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: tretharley 2.0

Beitrag von elbcruiser »

Der DocHolle Button ist geil. :lol:
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: tretharley 2.0

Beitrag von Trencher »

*blickt sich mit großen Augen wortlos um*

Wow! Das ist ja echt super geworden. Da wart Ihr aber über die vergangenen Tage sehr fleißig.
,;,. ,;,. ,;,.

Vielen Dank!
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: tretharley 2.0

Beitrag von Ron_Devous »

vielen dank für's lob.

war ein recht monotones weihnachten. über 50 seiten offtopic, 55 seiten allgemeine cruiserthemen (was auch immer wir so als "allgemein" erachten.. :lol: ) auswerten, sortieren, verschieben, zusammenführen, marktplatz fegen...
nächstes jahr fahr ich in urlaub, dann bin ich entschuldigt. :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Antworten