Zocker unter euch ??

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
cryboy73
Beiträge: 226
Registriert: 27.09.2010, 19:52
Wohnort: IN MEINEM NEUEN HAUS

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von cryboy73 »

BOA is ja fast schon wieder alt :)
Zuviel Geld macht mich auch nicht Glücklich,aber es erfreut mich !!! [color=#FF0000]EGAL,was du hier tust oder fühlst... EGAL,wen du hier triffst oder beginnst zu mögen...Bedenke immer: DAS REALE LEBEN FINDET "OFFLINE" STATT !!! [/color]
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Skulletor »

Wer mal wieder was richtig geiles, unverbrauchtes, inovatives und absolut süchtig machendes zocken will, für den hab ich hier nen Geheimtip.

MINECRAFT

Keine HighEnd-Grafik, kein Super-Sound, kein Abballern und dennoch unglaublich geil +?., .
Ein Welt welche nur aus Quatraten besteht, die durch verschiedene Texturen, dann wie eine Landschaft aussieht. Jeder einzelne Stein ist dabei zerstörbar, und demzufolge auch wieder hinzufügbar, was ungeahnte kreative Bauprojekte zur Folge hat.
Wie Lego, nur irgendwie cooler.

Hier mal was um sich das ganze vorzustellen:

http://www.youtube.com/watch?v=b_pL0YIq1BM
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von DarkHamster »

Minecraft spiele ich auch .;. Macht unheimlich viel Spaß dort seine eigene Welt zu kreieren
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Skulletor »

DarkHamster hat geschrieben:Minecraft spiele ich auch .;. Macht unheimlich viel Spaß dort seine eigene Welt zu kreieren
Genau +?., ...ich habe mittlerweile um einen großen Berg ne komplette Festung gebaut, und bin gerade dabei am Strand unten ein kleines Fischerdorf zu bauen :mrgreen: .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Beno »

Jemand bei Xbox Live mit Goldmitgliedschaft?

Zock grad Forza Motorspocht 3
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Charger-RT »

Na Leute,
da ist Sony ja mal ein tolles Ding passiert. :-o :-o
Klick hier: Network Wartung Der Typ braucht nen Cruiser!!! :) :) :)
Das war nach drei Tagen, mittlerweile sind es 7. Der hat sich bestimmt schon ne Knarre gekauft und ist Amok gelaufen.
Ich freue mich schon auf die dummen Sprüche von nem Kumpel (x-Box Fan).
Das Internet "Fluch und Segen" in einem!
Mal schauen wann die ersten Abbuchungen von meiner Kreditkarte kommen. :mrgreen:
Cu Casi
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Skulletor »

Der Typ braucht ech nen Cruiser :) :) :)

Da ich eh lieber Spiele auf Singelplayer spiele, macht mir der PSN - Ausfall nicht so großen Ärger.
Aber ab und zu, hab ich dann doch mal Bock auf ne Runde Magic oder Mortal Kombat gegen paar andere Leute aus der Welt.
Zum Glück bietet das neue Mortal Kombat, ausreichend Singelplayerspaß, eine Menge zum freispielen und einen umfangreichen, zwar krottenschlecht syncronisierten aber schön trashigen, Storymodus.
Es ist endlich wieder ein richtiges Mortal Kombat +?., ...kaufen ;!: ;!: ;!:

http://www.youtube.com/watch?v=lJhA-hoa ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=rWDQWooh ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=JdgFyW7x ... re=related

einfach herrlisch +?., +?., +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

Ich hab zufällig quake live entdeckt, eigentlich nicht viel anders als quake 3 arena aber es läuft quasi im browser und dadurch auf jedem rechner ohne probleme.
Ansonsten ist mein ziel endlich mal starcraft 2 durchzuspielen bei dem ich kurz vor ende der kampagne einfach irgendwann keinen Bock mehr hatte.

so wie sich bei mir dauernd Spiele stapeln die ich erst kaufe und dann zu faul zum spielen bin
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Tiborange »

hab vor ein paar Tagen GTA iV für mich entdeckt... hehe das macht Spaß mal Böse zu sein...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von snotfree »

Dann ist die Saints Row reihe eher was für dich -.;
whatever
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

seid 3 tagen süchtig nach gardens of time bei facebook , nüchtern betrachtet ein kruder genremix aber was tut man nicht alles bei so nem scheiß wetter wenn man grade frei hat
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Skulletor »

Dragon Age 2 für nen schmalen Taler bekommen, fantastische Story und ziemlich Dialoglastig.
Ich fand den ersten Teil aber um längen besser, hier geht es meiner Meinug nach eher einen Schritt zurück, schade...wird aber trotzdem durchgezockt.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
hommer25
Beiträge: 517
Registriert: 18.01.2010, 20:08
Wohnort: trappenkamp

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von hommer25 »

ich habe ne ps3 und ne sega dreamcast bei beiden etliche spiele aber empfehlen kann ich heavy rain für ps3 !
" eat my short's !!! "
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von snotfree »

Ich hab gestern Abend die Trailer für Metro 2034 und Red Orchestra 2 gesehen. Da freu ich ich mal wider sehr auf 2 Titel!
whatever
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Karsten »

Only Xbox 360 +?.,
Only Gears Of War 2, bald auch Gears of War3!!! +?.,
Antworten