Zocker unter euch ??

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Zocker unter euch ??

Beitrag von Pseudo »

Hi zusammen,

da man ja nicht jeden Tag am Basteln ist (oder doch :lol: ) dachte ich mir ich eröffne mal dieses Thema !!!

Ich Zocke im moment gern mal ne Runde PlayStation3 Online!! sind hier noch so ein paar Verrückte Zocker ??

Ich Spiele im moment:

- Call of Duty Modern Warfare 2
- Alien vs. Predaror
- Battelfield Bad Company
usw.

Wer mal Bock auf ein Match hat hier mein PS3 Name Dennis1777 schickt mir einfach eine Freundeseinladung .;.


Gruß Dennis
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von snotfree »

ich hab auch ne PS3. Im moment spiel ich Brütal legend, Saints Row 2, Motor Storm pacific Rift und Gran Turismo 5 Proloque.

Mein name da ist auch, wie hier im Forum snotfree

am Rechner spiel ich auch noch manchmal. Dann Counter Strike, Red Orchestra, Warcraft III und noch einige andere.
whatever
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Street-Rider »

Ist Alien vs. Predator schon draußen? Ich dachte das kommt erst ende des monats raus.

Du kannst auch mal hier gucken, da wurde auch schon was zum Thema zocken geschrieben

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 41&t=12949
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Pseudo »

Street-Rider hat geschrieben:Ist Alien vs. Predator schon draußen? Ich dachte das kommt erst ende des monats raus.

Du kannst auch mal hier gucken, da wurde auch schon was zum Thema zocken geschrieben

http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... 41&t=12949
Freitag kommt es Offiziel,aber mein Spiele-Dealer des vertrauens hatte es schon !

gruß dennis

guck ich gleich mal
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
Pseudo
Beiträge: 35
Registriert: 07.11.2009, 00:56
Wohnort: Berlin jetzt Sylt

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Pseudo »

das können doch noch nicht ALLE gewesen sein ???
Flensburg ist wie Payback Haste genügend Punkte, gibt es ein Cruiser
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Mussi »

Auch ich zocke ab und zu Call of Duty 6 auf der PS3.

Gruß
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von theviruz »

also ich spiel eher aufn PC, Battlefield 2, operation 7 und noch ein paar andere
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von der T »

Wollte keinen vollkommen neuen Thread aufmachen, deswegen häng ich mich hier mal dran..

Spielt noch jemand außer mir die neuste Variante von Pro Evolution Soccer ?

Dann könnte man sich ja gut mal online verabreden und 'ne Runde spielen..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Tiborange »

nicht lachen aber ich un meine Frau zocken sehr gerne immer noch http://www.thehunter.com... mein Schwiegervater ist Jäger... manchmal spazieren wir einfach nur ne halbe Stunde durch den Wald weil es so schön ist.... :wink:
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
traktor
Beiträge: 319
Registriert: 06.10.2008, 10:38

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von traktor »

Texas Hold'em!
Die StVO versaut mir meinen Fahrstil!

______ 3inchmafia.de______________ traktor _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Nuhh »

Hab meine alten PC-Spiele durchgeguckt und hau mir gerade wieder Vampire: The Masquerade Bloodlines auf den Rechner :mrgreen:
Benutzeravatar
eddi
Beiträge: 383
Registriert: 11.04.2010, 11:24
Wohnort: nicht mehr ganz Berlin...

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von eddi »

was älteres. battlefield 1942 DC Mod.früher mal kurz inne Liga gezockt.
der neue kram wie bf2 und nachfolger gefallen mir nicht...und ick muss ma an keine neuen tasten kombination gewönnen.grinzzz +?.; +?.;
Bild
spidermalle

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von spidermalle »

Saboteur auf PS3 ... Genial, den Nazis im besetzten Paris das Leben zur Hölle machen. Macht voll Laune -.;
Die von Nazis besetzten Gebiete sind schwarz/weiss und die befreiten dann in Farbe, vorausgesetzt man tritt den Nazis so richtig in den A...llerwertesten
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von snotfree »

Cool, ich seh grade, dass saboteur nr noch 23 Eus Kostet. Dann werd ich wohl morgen noch mal nach der Arbeit nen Abstecher zum shopping machen :...,
whatever
Rektalist
Beiträge: 59
Registriert: 11.10.2010, 23:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Rektalist »

Ich spiele CSS also counter strike source :lol:
Erst testen dann meckern !
Antworten