Zocker unter euch ??

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Skulletor »

Übrigens, ganz vergessen...LIMBO +?., +?., +?.,
Wer es noch nicht gezockt hat...ist aber mal sowas von selber Schuld.

http://www.youtube.com/watch?v=8kZC1vlGmjs
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

Ich versuch mich graden Hellbreed (www.hellbreed.de)ist eigentlich ein Diablo clon-das spiel lässt sich direkt im browser spielen und man muß sich auch nicht kompliziert anmelden-ist ganz nett gemacht -kostet nur Geld wenn man will und verkürzt die Zeit zu Diablo 3
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Skulletor »

Corran hat geschrieben:Ich versuch mich graden Hellbreed (http://www.hellbreed.de)ist eigentlich ein Diablo clon-das spiel lässt sich direkt im browser spielen und man muß sich auch nicht kompliziert anmelden-ist ganz nett gemacht -kostet nur Geld wenn man will und verkürzt die Zeit zu Diablo 3
Schön klassisch mit netten Details, macht Laune, danke. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

Skulletor hat geschrieben:
Corran hat geschrieben:Ich versuch mich graden Hellbreed (http://www.hellbreed.de)ist eigentlich ein Diablo clon-das spiel lässt sich direkt im browser spielen und man muß sich auch nicht kompliziert anmelden-ist ganz nett gemacht -kostet nur Geld wenn man will und verkürzt die Zeit zu Diablo 3
Schön klassisch mit netten Details, macht Laune, danke. .;.
jap, ist erstaunlich umfangreich das ding-falls ich nach meinem urlaub nächste Woche noch spiele könnte man ja mal den multiplayer testen-bis denen:-)
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Besengte Sau »

Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

Juhu- Rage ist da- ich finds cool, auch wenn die Erwartungen höher waren
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von DarkHamster »

Ist es denn besser als Borderlands?

Wie schauts denn da mit den Waffen aus? Gibts dort auch zig-millionen verschiedene, oder nur ne begrenzte Auswahl und aufrüstbar?
... Egal - Denk an Titten!
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

Borderlands hab ich nie gespielt- aber das arsenal ist eher überschaubar dafür gibts wohl zig munitionstypen- geht eher in richtung klassischer ego shooter wie quake
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von DarkHamster »

Ah das finde ich gut.

Bei Borderlands (vergleichbares Spielprinzip) gab es nämlich quasi unendlich viele Waffen, da sie aus einzelnen Teilen, welche Waffentypisch sortiert sind, zufällig zusammengesetzt wurden. Coole Idee, klappt auch gut ... aber irgendwie gibt es eben nicht DIE Waffe ;)

Werde mir Rage dann wohl mal angucken. Grafisch soll es ja wirklich klasse sein und die Story soll einen gut fesseln. Bin gespannt :mrgreen:
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Beno »

Forza Motorsport 4 ist morgen am Start! -::-
Benutzeravatar
alex84
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2011, 20:06
Wohnort: Zehbitz

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von alex84 »

Gestern schweren Herzens Rage in die Videothek zurückgebracht :cry: ....war echt gute.
Heute nochmal ne Runde Gears of War 3...das Rockt....also an Action fehlts da nicht
Für die, die es nicht kennen http://de.wikipedia.org/wiki/Gears_of_War.
Ansonsten heute mal F1 2011 angezockt....ich mag keine Formel 1 aber was man dem Bruder alles zu liebe so mitmacht . .:.,
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Corran »

da die tests von rage einen so auf den Boden gebracht haben find Ichs doch echt richtig gut
ratrod rennen mit Raketen und miniguns , dungeongeballer wie in quake, kleine rollenspieleinlagen und das relativ coole Kartenspiel, macht schon was her
Benutzeravatar
El Pedalero
Beiträge: 78
Registriert: 01.07.2011, 22:21
Wohnort: NRW

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von El Pedalero »

Ich hab früher Freitags gepokert. Aber die Runde gibt es seit kurzem nicht mehr. Das übliche halt. Die Jungs hatten Studium Ende, Freundin, Job, Heirat keine Zeit. .;.
Du brauchst ein Rad, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von Besengte Sau »

Momentan dashier
http://freeonlinegames.com/game/railway-valley.html

+?., +?.,
Is selbsterklärend eigentlich.

Timber, also Holz, muss indie Sawmill, Kohle muss ins Eisenwerk, etctec...man kann Kupplungen einbauen, dafür mussman neben dem Schienensymbol links unten aufdas Männchen..aber vorsicht, mussja alles indie richtige Richtung. Dann gibts noch Erdbeben, und Überflutungen, die die Schienen wegreissen, da mussman reagieren und mit dem Baggersymbol beigehn...mit dem kannman auch Bäume etc die im Weg sind wegmachen, kostet aber immer was. Man hat zu Anfang 200000, und verdient immer anden Zügen, dieman ins Ziel bringt...

Guckts euch ma an....is schon bisschen gröber +?.,
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Zocker unter euch ??

Beitrag von DarkHamster »

Das ist wirklich minimalistisch und trotzdem, nach einiger Zeit, wirklich fordernd. Lustiges Game, wenn man mal ne halbe Stunde dafür über hat -::-
... Egal - Denk an Titten!
Antworten