Rc-car/Hobby???

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Cruiser-Mopi

Rc-car/Hobby???

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Ist jemand anwesend der am rc-car virus leidet????
Ich bin infiziert, es ist ein sehr schöner virus :mrgreen:

Hier ist ein video von meinen virus, mein SC10 in aktion: http://www.myvideo.de/watch/7676958/SC_10_Big_Jump
Benutzeravatar
coccoluto
Beiträge: 57
Registriert: 06.05.2008, 15:10
Wohnort: Hamburg - rocking - Harburg
Kontaktdaten:

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von coccoluto »

Sieht aus als wenn´s laune macht ... wenn ich nur so viel Zeit wie Hobby´s haben könnt -.:

.... weiterhin viel Spaß ... würd noch´n paar Rampen bauen oder ne Cross-Strecke suchen!
Cruiser-Mopi

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Cruiser-Mopi »

coccoluto hat geschrieben:Sieht aus als wenn´s laune macht ... wenn ich nur so viel Zeit wie Hobby´s haben könnt -.:

.... weiterhin viel Spaß ... würd noch´n paar Rampen bauen oder ne Cross-Strecke suchen!
Ja die zeit, geht halt nur am wochenende 1-2h oder wie jetzt im urlaub.
Habe in der nähe diese alte dirtstrecke gefunden und richte sie mir nach und nach wieder her...alleine am montag 4h geschaufelt usw. um den starthügel,anfahrt und den ersten sprung wieder hinzubekommen, aber man wird ja belohnt :mrgreen:

so geh jetzt cruisen....ach urlaub ist doch zu schön :mrgreen:
Benutzeravatar
Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: 12.08.2007, 10:28
Wohnort: Gescher

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Benjamin »

Ja RC fahren macht schon Spaß.
Bin bis letztes Jahr noch selber aktiv gefahren aber nur Elektro On- und Offroad 1/10 und 1/18.
Aber da ich im Sommer zuviel arbeiten muss und fast nur im Winter fahren konnte hab ich es aufgegeben.
Cruiser-Mopi

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Benjamin hat geschrieben:Ja RC fahren macht schon Spaß.
Bin bis letztes Jahr noch selber aktiv gefahren aber nur Elektro On- und Offroad 1/10 und 1/18.
Aber da ich im Sommer zuviel arbeiten muss und fast nur im Winter fahren konnte hab ich es aufgegeben.
Fahre nun auch 1/10 Elektro offroad.
Hätte ja nie gedacht das Es so anspruchsvoll, ist so ein kleines Gerät über Sprünge zu jagen. Habe jetzt so einigermaßen den Dreh raus mit dem Gas und Bremse um es im Flug zu steuern.

Leider habe ich auch nur am Wochenende so 1-2h Zeit aber immerhin und es macht so einen Spaß. Hm, so ein kleiner Hänger am Cruiser für die beiden kleinen RC-Cars hätte ja auch etwas....Hätte man sie immer dabei und kann beim Cruisen mal spontan fahren..Hm....
Pocket Man
Beiträge: 220
Registriert: 06.05.2008, 11:04
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Pocket Man »

ich fange nach 12 jahren pause grade wieder an.
hab meinen pro 10er grad wieder startklar gemacht und wollte am wochenende mal auf ne permanente
strecke damit.
mein buggy ist auch so gut wie startklar, nur die alten akkus bringen nix mehr.schade eigentlich.
Cruiser-Mopi

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Cruiser-Mopi »

12 jahre...ist ja eine längere pause gewesen :lol:
habt ihr eine richtige rc-car strecke oder auf motocross strecke?
Marcel

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Marcel »

Pocket Man hat geschrieben:hab meinen pro 10er grad wieder startklar gemacht
cool -.; +?., mag die teile irgendwie ... hab auch noch 2 stück davon hier rumstehen und noch n paar andere 1:10er elektro on sowie offroader. kennt einer von euch noch die boogie box von kyosho ? -.; hab ich auch noch 2 stück von, wobei ich eine nur ausgepackt, zusammengebaut und ins regal gestellt hab :lol: +?.,
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Junkman »

Schon ewig nicht mehr gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=idvEkDDA ... re=related

Vielleicht sollte ich meins mal wieder ausgraben?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Cruiser-Mopi

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Cruiser-Mopi »

Marcel hat geschrieben:
Pocket Man hat geschrieben:hab meinen pro 10er grad wieder startklar gemacht
cool -.; +?., mag die teile irgendwie ... hab auch noch 2 stück davon hier rumstehen und noch n paar andere 1:10er elektro on sowie offroader. kennt einer von euch noch die boogie box von kyosho ? -.; hab ich auch noch 2 stück von, wobei ich eine nur ausgepackt, zusammengebaut und ins regal gestellt hab :lol: +?.,
Na da haste ja einen netten fuhrpark -::-

Habe gerade mal boogie box bei google eingegeben..... +?., echt cool!!!!!!!!!!!!
Pocket Man
Beiträge: 220
Registriert: 06.05.2008, 11:04
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Pocket Man »

@Cruiser-Mopi
damals war ich noch in der lehre. hab dann angefangen rennen mitzufahren.
leider wurde es dann echt zu teuer wenn man mithalten wollte, da hab ich es dann gelassen.
letztens hab ich den kramn wieder aufm dachboden gesehen und gleich wieder bock gehabt.
auf rcmap.de findet man auch ne strecke in der nähe.
Marcel

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Marcel »

Cruiser-Mopi hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:
Pocket Man hat geschrieben:hab meinen pro 10er grad wieder startklar gemacht
cool -.; +?., mag die teile irgendwie ... hab auch noch 2 stück davon hier rumstehen und noch n paar andere 1:10er elektro on sowie offroader. kennt einer von euch noch die boogie box von kyosho ? -.; hab ich auch noch 2 stück von, wobei ich eine nur ausgepackt, zusammengebaut und ins regal gestellt hab :lol: +?.,
Na da haste ja einen netten fuhrpark -::-

Habe gerade mal boogie box bei google eingegeben..... +?., echt cool!!!!!!!!!!!!
das coole an der boogie box ist halt, dass man zwei verschiedene positionen für den akku hat. die eine quer auf der grundplatte zwischen motor und vorderwagen und die zweite in längsrichtung auf der hinterachse und motor. in der zweiten position macht das gefährt, auch dank der starren hinterachse, einen wheelie -.; +?., hab übrigens ganz meinen schönen bolink vergessen +?.,
auch wenns ein bisschen offtopic ist, aber ich hab auch noch meine alte graupner systems (abs-rumpf), die ich zum ende mit nem graupner ultra 1300-5 befeuert habe :-P .;, -.;
Pocket Man
Beiträge: 220
Registriert: 06.05.2008, 11:04
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Pocket Man »

hui du hast nen bolink?
das waren so die ersten pro 10 die es gab.
zum spass hatte ich noch den midnight pumpkin,
der ging vorne auch immer hoch wenn man vollgas gegeben hat.
Steini

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von Steini »

Cruiser-Mopi hat geschrieben:Ist jemand anwesend der am rc-car virus leidet????
Ich bin infiziert, es ist ein sehr schöner virus :mrgreen:

Hier ist ein video von meinen virus, mein SC10 in aktion: http://www.myvideo.de/watch/7676958/SC_10_Big_Jump
Ja ich,hab ein 1:5 Glattbahner! .;. Aber zum Treffen ist nen Bißchen weit! -.:
Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Rc-car/Hobby???

Beitrag von hd-man »

Cruiser-Mopi hat geschrieben:Ist jemand anwesend der am rc-car virus leidet????
Ich bin infiziert, es ist ein sehr schöner virus :mrgreen:

Hier ist ein video von meinen virus, mein SC10 in aktion: http://www.myvideo.de/watch/7676958/SC_10_Big_Jump
bin auch infiziert :wink: +?.,

Hier mal mein bescheidener Fuhrpark :wink:

Bin mit nem 1:10 Savage SS angefangen, hatte den dann später verkauft und mir den 1:6 gekauft, den ich schon paar Jahre habe, nur dieses Jahr war er ein Standmodell.... bin halt Fahrrad gefahren. -**.

Savage SS:
BildBild

FG Monster Jeep:
BildBild


http://www.myvideo.de/watch/4598524/FG_ ... unisher_01

und meine kleinsten Flitzer:
XMod
BildBild

iwaver
BildBild
BildBild

Gehört zwar nicht hier rein:
na, mit einem Heli (T-Rex450) hatte ich´s auch mal versucht, war aber nicht mein Ding, ab damit nach ebay und später kaufte ich mir dafür den originalen Basman. War ne Weise Entscheidung!

Bild

so das war´s! .;.
Zuletzt geändert von hd-man am 07.10.2010, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten