Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Maiglöckchen »

@Roadrunner:

Toll, dass du so einen Cruise auf die Beine stellen möchtest - vor allem sowas Großes wie den Helloween Cruise. ,;,.

Ich meine, dass vor einigen Jahren mal in nem Thread nach sowas wie "ich plane nen Cruise, was muss ich beachten" erstellt worden ist. Vielleicht findest du dort Tipps.
Ich weiß nur, dass du in HH eine Art "Demo" ins Leben rufen solltest, denn dann kostet es nichts weiter und du hättest die freundliche Unterstützung der Blau-Grauen ...

Dann würd ich dir empfehlen nen eigenen thread ins Leben zu rufen mit dem Thema "helloween cruise" (äh, kann natürlich auch sein, dass du das gemacht hast; ich hab hier ins Forum seit ein paar Tagen nicht mehr reingeschaut - dann sorry)
Dort kannste dann auch die Leute in eine Vorab-Liste eintragen zu lassen.
In den letzten Jahren waren es SEHR viele Leute, die nach HH kamen - zumal in Bremen meiner Meinung nach auch kein eigener Cruise mehr stattfindet und somit die Bremer und ggf. Oldenburger ebenfalls am Start wären.

Also ich wär dabei *grins* aber nur als passiv-aktives Mitglied, welches mitfährt und nix organisiert (das muss ich beruflich schon zu oft ;-))
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Roadrunner1988 »

Den von dir Beschreibenen thahead habe ich schon gefunden aber mich noch nicht richtig mit bescheftig. Eine Route habe ich schon geplant, die fahre ich Samstag vor dem Stammtisch mal ab.
Ich habe der Behörde für Versammelungen heute Nachmitag mal ne Laaaange Emial geschreiben mit meinem vorhaben, Ort, Zeit, Anzahl der Teilnehmer (grob geschätzt) Strecke, mögicheraufwand.
Nun muss ich warten was zurrück kommt.
Auf der anderen seite habe ich auc mit Lutzn hin und her geschreiben und den ehemaigen veranstalter Michi habe ich auch angeschreiben und ihm mitgeielt das ich versuche was zu stämmen was zuschwer sein könnte für mich das weis ich allerdings erst wenn alles durch ist.
Alles oder nix entweder passt das und ich zeige das es JEDER kann man muss es nur mal machen oder sehe ein okay das ding nachhinten los nächstes mal was anderes und kleiner.

Lutzen gab mir auch ein paar gute Tips die mich in arges zweifeln gebracht hat, klar das ich nicht mit dem bugett von einer kleiner Firma arbeiten kann und folglich nicht die kontakte habe ist es um einiges schwerer. Ich brauche einen Lunpensammler der liegenbleiber aufsammelt, verpflegung am Ziel wo ca 300 Cruiser platzhaben das muss auch bezahlt werden und als letztes wenn ich das aufgestellt bekomme und so halfte ich wenn was passiert weil es MEINE Veransstalltung ist.

Ich muss mal schauen was da von der Behörde zurrück kommt und den schaue ich weiter.

Danke für deine aufbauenden Worte das hilft :mrgreen:

Roadrunner +?.,
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von der icke »

hey ho :-) nicht schlecht.aber ich glaube das lästz sich ja wenn dann am besten über nen eigenen fred machen :-) .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von JINX »

Jan, laß uns das Ding mal irgendwie koordinieren, denn ich bin auch dran (nich, daß wir nachher zwei HWCs haben). Muß auf jeden Fall als Demo angemeldet werden ("Bessere Radwege für HH" oder so). Die Verpflegung war letztes Jahr easy, denn beim Zwischenstop und am Zielpunkt gab's nen Imbiss.

Gruß - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von hässlicher coyote »

normal muss sich nicht weiter um verpflegung gekümmert werden. wichtiger ist eine location zu finden, wo sich die leute was holen können. und wenn es eine grosse imbissbude ist. geld muss da keins geschossen werden.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Jeff »

Es ist ja schon mehrfach gesagt worden, kann die Diskussion über Cruise-Planung bitte in einen
anderen Thread verlagert werden?
So ein Thema passt meines Erachtens eher in die allgemeinen Cruiser-Themen und wenn dann etwas
Konkretes daraus entstanden ist, kann es gern auch im Terminbereich veröffentlicht werden 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
JINX
Beiträge: 349
Registriert: 11.08.2011, 00:05
Wohnort: Hamburch-Barmbek
Kontaktdaten:

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von JINX »

Die 3000er-Marke ist geknackt!
Bild

Vor kurzem dachte ich noch "Hey, noch 100". Ging ganz schön fix - und liegt m.E. an Facebook.

Freut mich - Tom
Bild Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Jeff »

JINX hat geschrieben:Die 3000er-Marke ist geknackt!
Na denn muss ich wohl langsam mal wieder die inaktiven User löschen :mrgreen:
Bild Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von der icke »

haha zack da waren es dann wieder nur 2000 :mrgreen:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Hier ist ja fast garnix mehr los!Sind jetzt Alle bei FB! :-)

Beitrag von Maik0974 »

Ich kann mit fb nichts anfangen,will ich auch nicht und werde mich da auch nie anmelden...
Das ist mir alles viel zu offen...!!!
Ich habe meine e-mail adresse,ebay und vorallem th.
Wenn ich was suche google ich und mehr brauche ich nicht.
Kann nicht verstehen wenn es hier so eine geile seite gibt,wo wir uns alle über unser verrücktes hobby austauschen können aber das wohl viele lieber über so ein vernetzes massenprodukt machen.
Wenn das so ist finde ich das echt schade...!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Antworten