Motorroller geklaut...

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Motorroller geklaut...

Beitrag von Horst »

Moin Leute.
Möchte Euch an dieser ungewöhnlichen Stelle mal bitten für mich die Augen mit aufzuhalten. Mir wurde in der Nacht zum letzten Sonntag (21.08) mein Motorroller geklaut. (Lübeck). Weils ja nun mal kein Fahrrad ist also nun mein Aufruf an Euch hier. Wäre nett wenn Ihr bei der Tour durch die City mal Euren Blick schweifen laßt.
Die Kiste war ja leider nicht angemeldet, also seh ich von der Versicherung keinen Cent. +:( Und ich hatte die Karre grade abbezahlt. -.:

So sah er aus:
Bild
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Motorroller geklaut...

Beitrag von Jeff »

erstmal mein herzliches Beileid, das ist wirklich total ärgerlich.

Schreib doch bitte nochmal Hersteller und Typ dazu, vielleicht kann ja so der Ein oder Andere
auch mal in den diversen Internet-Verkaufsplattformen die Augen offen halten 8)

Drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, das Du die Mopete wieder bekommst +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
Horst
Beiträge: 475
Registriert: 13.09.2007, 17:29
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Motorroller geklaut...

Beitrag von Horst »

Ja, also es war ein Piaggio NRG mit kleinem Versicherungskennzeichen. (45 km/h :wink: ) Besonderheiten: Kleine Rückspiegel im F1-stil mit Carbonoptik. Klarglasrücklicht. Ansonsten original wie auf dem Foto.
Mehr als ein Holstein-Cruiser kann ein biker nicht werden...
Benutzeravatar
dodge
Beiträge: 671
Registriert: 15.04.2009, 09:40
Wohnort: Berlin - XBerg
Kontaktdaten:

Re: Motorroller geklaut...

Beitrag von dodge »

Das klingt ja sehr fies. Hoffe, dass der sich wieder anfindet.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Motorroller geklaut...

Beitrag von hässlicher coyote »

ganz miese nummer !!! wir werden in bremen auch aufpassen. wird aber wahrscheinlich eher schwierig, dass du den roller wieder bekommst, da er ja fast serie ist. :(
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Motorroller geklaut...

Beitrag von Jorgn »

Hi !
Ich fahr ja irgendwie den ganzen Tag durch Lübeck, werd mal meine Augen offen halten.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Motorroller geklaut...

Beitrag von Tiborange »

...selten werden die Teile wenn sie geklaut werden weiter gefahren... SORRY... vermutlich wird er zerlegt oder komplett verschifft...

+?.; das wird schon....
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Antworten