Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten

sollen die Streitigkeiten aus dem "Design-Thread" gelöscht werden, oder hier verbleiben?

Umfrage endete am 01.04.2013, 20:24

Ja hau weg den Mist, brauch kein Mensch!
8
47%
Bloß nicht löschen, es lebe die gesunde Streitkultur!
9
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1982
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: bike designs

Beitrag von termi »

freeDan hat geschrieben:Hacki und Alex befinden sich auch noch im erlauchten Kreis der Rahmenbauer (u.a. Der Dicke von m@rcus). + Der Dan und Johnny Crack (mit den Suicycle Twins)!
´Tschuldigung. Die gibt es unter anderem auch. Ist mir nicht gleich eingefallen.

Also dann mindestens 8 von 2890 Mitgliedern können nicht das ganze Forum mit Neuerungen Wuppen.

Gruß termi

PS.: Edding, Puti, Nilsnmore, coop, Mumpfl, machen auch komplette Rahmen ;)
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4566
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: bike designs

Beitrag von creep »

Auch wenn es total belanglos ist aber belanglose Sachen zurzeit hoch im Kurs stehen bei TH +-+. warum wird hier nichtmal an den Miwi gedacht ;;. der steckt so ziemlich alle aufeinmal innen Sack ??,+

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: bike designs

Beitrag von renegade1972 »

oh das stimmt natürlich......miwi muss erwähnt werden...
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: bike designs

Beitrag von Grease_Monkey »

@Soquasi: mimimimimimi

Brigitte

@all: Mehr sag ich dazu nicht ...
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: bike designs

Beitrag von Felt-Jäger »

DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: bike designs

Beitrag von bob »

Felt-Jäger hat geschrieben:@ Gease-Monkey:

http://www.nuhr.de/content/t-shirt-fresse-halten

Witzig!

Wayne

Ha ha was soll das denn, da ist ein Designer angepisst weill das Design nicht gefällt und dann sowas?

wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten???? Keine Ahnung wovon? wenn wir ehrlich sind, hat der Grease Monkey mehr Cruiser zusammen getackert als der Herr Feltjäger und da wir hier im Bruiser Bereich sind.... aber was weiss ich schon..

BTT:

Cool Tibor die Desings erinnern mich ein wenig an ein Mix aus Nirve und Brave Chopper, ( halt ein wenig) find ich gut, ehr gut!!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: bike designs

Beitrag von Felt-Jäger »

bob hat geschrieben: Ha ha was soll das denn, da ist ein Designer angepisst weill das Design nicht gefällt und dann sowas?

wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten???? Keine Ahnung wovon? wenn wir ehrlich sind, hat der Grease Monkey mehr Cruiser zusammen getackert als der Herr Feltjäger und da wir hier im Bruiser Bereich sind.... aber was weiss ich schon..
Richtig. was weißt du schon, wieviele Cruiser ich schon zusammengetackert habe oder aktuell dran bin. Im Forum sind unter meinem Nickname nur 2 davon gepostet.
Von den anderen gut 2 Dutzend, die ich auch nur aus Serienteilen zusammengetackert oder restauriert habe oder noch in der Mache sind, habe ich hier auch nichts unter meinem Namen gepostet.
Genausowenig wie ich weiß, wieviele Cruiser dein Schützling Grease-Monkey zusammengeschraubt oder eigengebaut hat. Sind auch nur 2 unter seinem Namen gepostet.

Der Ton macht die Musik.... aber was weiß ich schon..

... und das du für Grease_Monkey antwortest...

Witzig!

Wayne
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von vitag »

so, jetzt ist der Thread auch noch im Arsch, sehr schön +:(
gargoil

Re: bike designs

Beitrag von gargoil »

Hydraulikmech hat geschrieben:Locker bleiben Soquasi!

Ich finde das geil.
Könnte echt aus einem Manga stammen.
Die Elektrik komplett im Hinterrad verschwinden zu lassen ist doch mal echt innovativ.
Da würde sich doch eine Einarmschwinge (wie heisst so was wenn nichts schwingt?) anbieten.
Der Deckel auf der anderen Seite trägt dann die Felge.

Zieh das durch! :...,

Gruß Hydro
ein ''rahmen'' mit ''schwinge'' ist ein ''schwingrahmen'' und ansonsten ist es ein ''starrahmen''... weil wenn nichts ''schwingt'' kann es auch volglich nicht so heißen...dann wärs also ein ''einarmstarrahmen''.... oder nicht?
.;+? -**.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: bike designs

Beitrag von bob »

Felt-Jäger hat geschrieben:
bob hat geschrieben: Ha ha was soll das denn, da ist ein Designer angepisst weill das Design nicht gefällt und dann sowas?

wenn man keine Ahnung hat soll man die Fresse halten???? Keine Ahnung wovon? wenn wir ehrlich sind, hat der Grease Monkey mehr Cruiser zusammen getackert als der Herr Feltjäger und da wir hier im Bruiser Bereich sind.... aber was weiss ich schon..
Richtig. was weißt du schon, wieviele Cruiser ich schon zusammengetackert habe oder aktuell dran bin. Im Forum sind unter meinem Nickname nur 2 davon gepostet.
Von den anderen gut 2 Dutzend, die ich auch nur aus Serienteilen zusammengetackert oder restauriert habe oder noch in der Mache sind, habe ich hier auch nichts unter meinem Namen gepostet.
Genausowenig wie ich weiß, wieviele Cruiser dein Schützling Grease-Monkey zusammengeschraubt oder eigengebaut hat. Sind auch nur 2 unter seinem Namen gepostet.

Der Ton macht die Musik.... aber was weiß ich schon..

... und das du für Grease_Monkey antwortest...

Witzig!

Wayne


:) mein Schützling hi hi
Witzig!
und das du für Grease_Monkey antwortest
ich glaube immer mehr, das so einige mich komplett falsch verstehen.. ich äussere hier lediglich meine Meinung von der ich doch denke, das ich sie aüssern darf.. ;;. oder machst du dann gleich wieder einen Tread unter meinem Namen auf.

Aber wie gesagt ich weiss nix und warscheinlich kann ich im direkten Vergeich mit so manchen, keineswegst in so einem Dicken Strahl pissen...

Dennoch bin ich der Meinung das die Aufgabe eines Moderators eine andere ist als Mitgliedern den Rat zu geben die Fresse zu halten....

Gabi!
gargoil

Re: bike designs

Beitrag von gargoil »

vitag hat geschrieben:so, jetzt ist der Thread auch noch im Arsch, sehr schön +:(
wieso? ich glaub die meinen dass nicht so...''wer weiß dass schon?'' ich finds schon intressant wer sowas kann...wenn mir mal sowas einer nach meinen vorstellungen machen könnte, dann wüsst ich schon vorher wie was aussehen würde...bis jetz hab ich nur alles im kopf....bitte weiter machen! +?.;
.;+? -**.
Benutzeravatar
freeDan
Beiträge: 244
Registriert: 14.10.2009, 23:13
Wohnort: Hamburch

Re: bike designs

Beitrag von freeDan »

bob hat geschrieben: Dennoch bin ich der Meinung das die Aufgabe eines Moderators eine andere ist als Mitgliedern den Rat zu geben die Fresse zu halten....

Gabi!
Danke.

MimimimimimimitittikkakkaBTT!
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: bike designs

Beitrag von Damianfromhell »

watn det eigentlich hier schon wieder.... wieser des *ich hab die großen eier weil ja sooo viel gebaut.... *

witzig......

NICHT

ich sach nur qualität statt quantität +?.,
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 961
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: bike designs

Beitrag von DarkHamster »

Damianfromhell hat geschrieben:(...)

ich sach nur qualität statt quantität +?.,
Bei mir gibt's nix von beidem :mrgreen:

Find's grad auch mysteriös, was hier abgeht ;;.
... Egal - Denk an Titten!
gargoil

Re: bike designs

Beitrag von gargoil »

egal, ich denk ja an titten! :wink:
.;+? -**.
Antworten