Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

renegade1972 hat geschrieben:MAKING OF !!!!!!!!!
und weiter? ...sehr geistreicher kommentar!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von renegade1972 »

oben steht geschrieben...das noch was kommt und das rad nicht fertig ist.....es befindet sich auch noch im making of oder?? da kommt ihr daher und macht so geistreiche sprüche...was is eigentl. euer problem.....



das was du gerade geschrieben hast war ein sinnloser kommentar nicht meiner


und dafür das du das forum eigentlich verlassen hast und nichts mehr mit cruiser machen wolltest redeste oder motzt du hier ne ganze menge mit unter neuem namen.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Maik0974 »

Also für so'n normalen alurahmen von felt finde ich hat er schon das maximum rausgeholt.
Ich finde das teil richtig geil...!!!
Und gerade das diskussions thema nummer 1,die gabel...
Finde ich richtig gut...!!!
Darksoul ist ja auch noch nicht fertig,da kommt noch was.
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

renegade1972 hat geschrieben:oben steht geschrieben...das noch was kommt und das rad nicht fertig ist.....es befindet sich auch noch im making of oder?? da kommt ihr daher und macht so geistreiche sprüche
Und weil das Rad noch nicht fertig ist, darf man dazu jetzt noch nichts sagen oder was? Was ist denn mit den restlichen 12-14 Seiten, die nur für Kommentare draufgehen, wenn man die Posts von Darksoul abzieht? Rührt deren einzige Legitimation nur daher, dass deren Inhalt durch die Bank weg positiv ausfällt?
renegade1972 hat geschrieben:und dafür das du das forum eigentlich verlassen hast und nichts mehr mit cruiser machen wolltest redeste oder motzt du hier ne ganze menge mit unter neuem namen.
Mal ganz davon abgesehen, dass man sich auch abseits dieses Forums mit Cruisern beschäftigen kann und ebenso davon abgesehen, dass das eine sehr einseitige Betrachtungsweise der Posts von "bob" ist, was hat das hier verloren?
Maik0974 hat geschrieben:Also für so'n normalen alurahmen von felt finde ich hat er schon das maximum rausgeholt.
Da ist doch nichts dran gemacht? Also bis auf diese kleine Verbreiterung hinten im Rahmen. Da ist meinem Verständnis nach NICHTS rausgeholt. Da ist nur ein bisschen was drangebaut.
Wenn es ums "rausholen geht, kann ich dir nur diese Threads wärmstens ans Herz legen.
phpbb/viewtopic.php?f=38&t=15027&hilit= ... cker+ratte
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=11485
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=17748
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=24594&hilit=felt+gerd
Ja, ich weiss, dass das Umbauten auf der Basis von Felt Stahlrahmen sind. Das ist meiner Meinung nach aber nicht der Punkt.
Maik0974 hat geschrieben:Darksoul ist ja auch noch nicht fertig,da kommt noch was.
Das hat ja auch keiner abgestritten ...
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

und dafür das du das forum eigentlich verlassen hast und nichts mehr mit cruiser machen wolltest redeste oder motzt du hier ne ganze menge mit unter neuem namen
Mich würde jetzt wirklich interessieren, wer Dir gesagt hat, das ich mit Cruisern nichts mehrmache wollte.
Und warum ich das Forum damals verlassen habe hat eher was mit mangelnder Qualität zu tun als mit schwindender Lust ein Custom bike zu Bauen.

ich schaffe immernoch ein Making of unter 27 äh 29 Seiten :wink:

Und darf ich meine Meinung etwa nicht sagen, darf ich nicht behaupten, das das Rad eher langweilig ausschaut da dieses Hot Rod Thema schon zum 100 Male durch is und schon schöneres kam aus der Richtung.

Ich denke nicht.

Wenn ich einen Begründete Kritik niederschreibe, so ist diese doch fundiert und für den Erbauer sinvoller als in Grossen Lettern "MAKING OF" zu schreiben und sich dabei warscheinlich noch, den Staub von den Schultern wischend, selbst zu feiern .
Es wird gemotz, gekotz und warscheinlich auch gewixt , daruf wie geil man selbst ist und was für ein fieser Mother Fucker im Fahrrad Bau Customizing aber wehe es kommt einer um die Ecke der mal was wiedersprüchliches sagt .... nenene 60 % finden es geil also muss das so da kann man nicht dher kommen undden Erbuer öffendlich Diskreditieren nenene schongarnicht jemand der sich ja aus dem Forum zurückgezogen hat.
ich denke wenn ich Jörn schreibe, das ich den Aufbau langweilig finde, so weiss dieser doch mit meiner kritik umzugehen was wiederum ausschliesst, das 3. sich das maul über Themen zerreissen. die weder hier noch in sonst ein Them des making of´s gehören.. oder um es deutlich zu machen..

GABI!

und nu BTT

@Jörn: Sorry aber da kam schon mehr aus deiner Garge aber "soll ja Dir gefallen".
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von renegade1972 »

wer das gesagt hat??? DU zu mir in einer nachricht bei facebook!



das wars thema durch danke


ps: schade das du dich so verändert hast hacki!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Maik0974 »

Hier braucht man halt hin und wieder ein dickeres fell...!!!
Da wird halt manchmal deutlich sein meinung gesagt,und das ist auch gut so...!!!
Wir sind ja schliesslich keine pussys... -.:
Dem einen gefällt es,dem anderen halt nicht...
Na und...weiter machen.
Man baut so ein teil ja auch für sich und nicht für andere.
Und wie ich darksoul einschätze wird die kritik an ihm abprallen und er bewertet sie nicht über.
Glaube er wird sich mehr wundern was hier in seiner abwesenheit so los ist :roll:
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

schade das du dich so verändert hast hacki!
:)

:) :) :) :) :) .::; .::; .::; .::; :) :) :) :) :) :) :)

Du kennst mich doch garnicht.

Ha ha das macht es um so witziger :) :) :)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von renegade1972 »

letzter satz dazu: ich spreche nur das aus was so einige hier denken. nein ich kenn dich nicht persönlich das stimmt....ich kann mich aber an einen hacki erinnern dem ich diese forum nah gelegt habe....der super nett war...mit dem man immermal schreiben konnte...der immer gute tips ect. hatte.

seid geraumer zeit ist das leider nicht mehr so....



so mehr möcht ich nicht sagen dazu....sorry das ich hier soviel rum geschrieben habe....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

lasse brabbeln... so halbfreche kommis kann ick ja leiden... ich finde des radel sehr dezent und ausgewogen und vorallem bedacht. genauso muss des sein bei dem thema... net jedes radel muss drei meter lang sein und glitzer haben :roll:

und nen alurahmen mit nem stahlrahmen zu vergleichen ist schon arg lächerlich wenn man den kostenfaktor und umbauaufwand bedenkt bezüglich materialverarbeitung.

finde für nen alurahmen ist des schon schick und vorallem noch voll fahrbar. wenn ich mir da manch affen aufm schleifstein ansehe auf seinem geilen *ausgereizten* style radel... naja ::,+


bin ma gespannt was noch kommt... finde lacktechnisch geht da noch was wie z.b. dezente linierungen oder sowas
Zuletzt geändert von Damianfromhell am 20.03.2013, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

ich kann mich aber an einen hacki erinnern dem ich diese forum nah gelegt habe....der super nett war...mit dem man immermal schreiben konnte...der immer gute tips ect. hatte.
Ich kannte mal einen jungen, der ist immer in den Laden an der Ecke zu Frau Lange gegangen und hat sich für sein Taschengeld eine Tüte Stork Riesen gekauft und den ersten hat er immer gleich sofort gegessen.
dem ich diese forum nah gelegt habe
hast da mal nen Link zu, wie war das damals noch gleich als DU mir das Forum nahe gelegt hast?
ich spreche nur das aus was so einige hier denken
[/quote]
das weisst Du weil sie sich in PM bei Dir über mich beschweren oder habt ihr ne FB Gruppe.?.
Denke hier sind alle alt genug das sie für sich sprechen oder.

Wenn Dir was an mir nicht passt dann schreib mir doch ne PM oder n Brief oder was auch immer ich habe lediglich Kritik an einem Rad ausgesprochen.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

Ich kannte mal einen jungen, der ist immer in den Laden an der Ecke zu Frau Lange gegangen und hat sich für sein Taschengeld eine Tüte Stork Riesen gekauft und den ersten hat er immer gleich sofort gegessen.

Gerade nochmal gegrübelt.....
es war der Michael!








GABI!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von renegade1972 »

du hast vor ca 6 jahren bei mir was bei ebay gekauft ...daraufhin hab ich mit dir kurz geschrieben und dir das forum empfohlen......schade das de dich nichtmal daran erinnerst...



so nun solls gut sein....
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

renegade1972 hat geschrieben:du hast vor ca 6 jahren bei mir was bei ebay gekauft ...daraufhin hab ich mit dir kurz geschrieben und dir das forum empfohlen......schade das de dich nichtmal daran erinnerst...



so nun solls gut sein....

Ich habe eine Velor Choppergabel im verkaufe Tread gehabt die DU gegen einen Grossen Ape tauschen wolltest.
Nachdem ich zugestimmt und Dir die gabel geschickt habe, habe ich 2 Monate auf den ape gewartet..

da erinnere ich mich sehr gut dran.. daran das ich was bei ebay gekauft habe von dir leider garnicht.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

leute dafür gibet die pn funktion..... und kritik ist denke gerne gesehen aber iwas als wischi waschi abzustempeln ist wohl eher freche kritk wa.... der ton macht die musik
Antworten