5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon renegade1972 » 27.03.2013, 14:15

welcher frühling ;;. es wird kein geben glaub ich......
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.

Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon cowboy-oli » 27.03.2013, 14:17

Wenns so weitergeht kann man zukünftig die Autos mit Winterreifen als Standardbereifung verkaufen - Sommerreifen gibts dann nur noch als Sonderzubehör... :lol:
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild

Hymes1321
Beiträge: 0
Registriert: 28.12.2012, 14:14

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon Hymes1321 » 18.04.2013, 11:34

mittlerweile ist es wieder schööön draußen :)

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon Besengte Sau » 23.05.2013, 20:24

*Hochhol*

Also..Leute....das Wetter momentan, ne?..... +:( +:( +:( +:(

Es is verficktnochmal Anfang Juni, und es pisst seit fast 5 monaten, vielleicht mit wöchentlicher Abwechslung von dem, was die Urväter mal als gutes Wetter bezeichnet haben.....Anfang verficktnochmal Juni, und ich hab nasse Füß, weil man scheiß Anfang Juni immernoch durch verfickte Regenpfützen platscht, weils immernoch nur pisst....kreuzgranatennochmal +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( +:( aber so richtig.

ich vapiss mich ins Bett, den Winterschlaf fortsetzen. ::,+

das ganze in sachlich bleibender Version:
Ich bin ja nu nich der Mensch, der 30° und mehr sehr wertschätzt, fühl mich bei 20-25° eigentlich ganz wohl....aber muss das sein, dass man diesen Wert in der Wohnung Anfang Juni nur mittels Heizung erreichen kann?......ha-hmpf... :?
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon cowboy-oli » 02.06.2013, 07:26

Und das schlechte Wetter nimmt und nimmt kein Ende! +:(

Ich saß gestern abend tatsächlich mit Wolldecke (!) am PC - und hätte am liebsten wieder die Heizung aufgedreht... :shock:

Da sitzt man Anfang Juni in der Wohnung und müsste normalerweise heizen wenn die Heizung nicht von Anfang Mai bis Ende September im "Sommermodus" laufen würde - und deshalb nicht heizen kann! So sitz ich in einem Wohnzimmer bei "gemütlichen" 13 Grad Raumtemperatur und bekomm sogar kalte Finger! Es ist einfach nur noch zum heulen... -.:

Und dann auch noch überall Hochwasser - wo man hinschaut überflutete Straßen! So langsam deprimiert einen das Wetter nur noch! Einfach nur noch zum ::,+

Und gemütlich cruisen - was ist das? Kennt das noch jemand von Euch? ;;.

Ich glaub mich dunkel erinnern zu können das man da auf einem Radl sitzt und sich im T-Shirt den Fahrtwind um die Nase wehen lässt... -**.
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild

Benutzeravatar
Mingo
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2013, 16:02

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon Mingo » 02.06.2013, 09:11

Nächste Woche soll es ja besser werden (hoffentlich :roll: ). Am Freitag sollte ich mein Bike bekommen und dann hab ich 3 Wochen Urlaub. Ich bete zum Radl-Gott dass es da dann endlich vorbei ist mit dem Shice-Wetter und ich mein neues Bike auch beim Cruisen genießen kann und nicht nur im Keller betrachten.
keep riding, Mingo

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon Besengte Sau » 19.06.2013, 02:40

Und nu, wo ich mit Krücken und Beinschiene umhertanzen darf, gehts wieder ins andere Extrem.....maaaan-.-
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.

smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon smallpixel » 19.06.2013, 08:17

Besengte Sau hat geschrieben:Und nu, wo ich mit Krücken und Beinschiene umhertanzen darf, gehts wieder ins andere Extrem.....maaaan-.-

Erstmal gute Besserung !

Warte ab der Sommer ist wieder schnell vorbei, morgen soll es schon wieder regnen zumindest hier im Westen. Das Wetter ist einfach nur zum ::,+
Phoenix Cruiser BC Aachen

Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: 5 Monate Winter - ich hab den Blues...

Beitragvon Besengte Sau » 20.06.2013, 02:58

Danke, danke,

Kreuzbandplastik bekommen letzten Donnerstag.
Bin ganz froh wenn das wieder normales wetter gibt..mussja nich regnen, aber zum umherkrücken wär mir ne gewisse Kühlere Temperatur ganz recht....so is zum kotzen, kollaps ole oder so-.-


pfffffffffffff.... ::,+
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast