Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Wolfsmilch
Beiträge: 453
Registriert: 10.07.2011, 21:03
Wohnort: Sittensen

Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von Wolfsmilch »

Moin Gemeinde,
Ich möchte mal ein bisher nicht vorhandenes Thema eröffnen.

Ich habe Kfz-Mechaniker bei Raffay in Hamburg gelernt und war 10 Jahre incl. Lehre in der Bude. Ich habe also des öfteren im VW Caddy (Golf I) gesessen und habe immer gedacht, der Innenraum ist viel zu kurz, wenn ich mir so einen Bock zulege, dann wird der verlängert.
Der Caddy hatte die Türen vom 4-türigen Golf und ich dachte , nimm die Schotten vom 2-türer und brutzel den fehlenden Rest in die Karosse. Bevor ich die Idee in die Tat umsetzen konnte kaufte ich mir einen 77er Ford Ranchero, aber das ist ein anderes Thema.
Wie es der Zufall so will, sehe ich letztens meinen damaligen Traum von einem deutschen Pickup.

Ich bin ein klein wenig neidisch...

Tataaaa

Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von der T »

Passend dazu, vorgestern vor dem Rathaus an der kostenlosen Stromtankstelle... -.;

Bild
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
kurt
Beiträge: 46
Registriert: 03.07.2013, 17:14
Wohnort: essen

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von kurt »

schöner kadett das waren noch autos
Benutzeravatar
GhostRider666
Beiträge: 1020
Registriert: 10.02.2009, 03:34
Wohnort: SouthWestSide

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von GhostRider666 »

Anscheinend isses nicht jedem vergönnt in diesem Fred hier nen Bild anzuhängen..
GhostRider666? :-P ..ich weiss, der Nickname is kacke.. ich aber auch 8-)

Indian Spirit Pictures:
phpbb/viewtopic.php?f=7&t=8454
CHILLI CUSTOMS:
Bike & Projekte
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von der T »

GhostRider666 hat geschrieben:Anscheinend isses nicht jedem vergönnt in diesem Fred hier nen Bild anzuhängen..
Direkt im Forum hochladen kann im Offtopic niemand. Wurde irgendwann ausgeschaltet, weil es große Bildersammlungen gab, die den Server unnötig belasteten, obwohl sie mit dem eigentlichen Forenzweck nichts zu tun hatten.

Was man aber kann (und am besten auch in allen anderen Bereichen machen sollte) ist das Bild bei einem externen Hoster hochzuladen und über den Link dann hier einzubinden. Genau so sind auch die Fotos aus den ersten beiden Beiträgen in diesem Thread eingefügt worden!

+?.;
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Dynoso
Beiträge: 6
Registriert: 24.08.2013, 14:56
Wohnort: Hannover

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von Dynoso »

Was will uns der Künstler sagen? :wink:

Bild


Grüße +?.,
Bild
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von Hydraulikmech »

Angst vor Hagel vielleicht?
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von Beno »

Gestern in Bottrop beim Woodpeckers!

Bild
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von Hydraulikmech »

Böse. -.;
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8095
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der stand letztes Jahr schon auf dem Maikäfertreffen in Hannover +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von mops-cruiser »

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Der stand letztes Jahr schon auf dem Maikäfertreffen in Hannover +?.,
Stimmt,habenden da auch gesehen/fotografiert...

Gefällt mir für das Teil,geiler style..
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von Beno »

Ich finde die Schaufensterpuppe n tick zuviel ansonsten cooles teil!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8095
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Beno hat geschrieben:Ich finde die Schaufensterpuppe n tick zuviel ansonsten cooles teil!
Das soll die Schwiegermutter Dastellen!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von Beno »

Da das Thema alles außer Fahrräder ist!
Poste ich mal n Foto von einem Vorgarten bei mir in der nähe!!!

Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Aussergewöhnliche Straßenfunde alles ausser Fahrräder

Beitrag von DarkHamster »

Yeah, geile Nachbarn +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Antworten