was'n hier im Forum (nicht) los?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Maik0974 »

Würde mich jedenfalls freuen mal wieder Projekte von dir auf Tretharley zusehen...
Was macht dein Vierkantschlitten,Hornet, etc......
Wo ich hier angefangen habe,hast du fast jeden Tag irgendwas eingestellt...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Jörn »

tja maik, keine Zeit, Haus gekauft, kein Geld für teile. :wink:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von kOe »

Ich geb Mebbi zu 100% recht!! Der Zuckerberg mit seinem Fratzenbuch gekasper kann mir weiterhin gestohlen bleiben!!

Werde meine Projekte weiterhin hier posten ! Hier hats für mich mit den Cruisern angefangen und hier bleibts auch!!

Danke nochmal an Jeff für das alles hier!!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von creep »

TH bis der Tod Uns scheidet Bild :mrgreen: ;!:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von kOe »

@creep

So siehts aus!!!
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von mops-cruiser »

creep hat geschrieben:TH bis der Tod Uns scheidet Bild :mrgreen: ;!:

Und gerade deshalb müssen wir JEFF immer wieder dafür danken, dass er sich trotz Job,Privatleben und Familie die Mühe macht, das Forum aufrecht zu halten.

.::; Jeff, dass du uns allen diesen Treffpunkt zur Verfügung stellst +?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Mebstar »

Danke Jeff
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Mebstar »

...aber am geilsten finde ich, wie sich manche Leute rausreden , wenn es um das Fratzenbuch geht, nur das niemand mal einen wirklichen Grund nennt, warum er hier nicht mehr ist... Zeit, Computer wech, aus oder kein WLAN, Smartphone usw....SuperGründe, fürs Kacken hat man doch auch Zeit...

Wir hier sind , meiner Ansicht nach, eine Horder Randhobbybekloppter, die sich hier finden und austauschen. Die auf Fratzenbuch schaffen es nicht einmal , sich einen eigenen Namen auszudenken, weil sie keine Zeit haben und verunglimpfen einfach Jeffs Baby...das seinen Ursprung irgendwann mal von Locsters Seite her bekam. Armutszeugnis....aber Kopieren ist easier ,als sich selbst etwas aufzubauen....und nun hasst mich....fu..k Fratzenbuch ....selbst den Hauptmann aus HH kennen viele nicht mehr.... -.:
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Jeff »

freut mich wirklich, dass ihr das Forum immer noch zu schätzen wisst. Ich muss ja eingestehen,
dass ich mich in der letzten Zeit auch sehr rar gemacht habe im Forum, aber ich versuche
hier täglich mitzulesen und wenigsten ab und an mal ein Lebenszeichen von mir zu geben 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von mops-cruiser »

Jeff hat geschrieben:freut mich wirklich, dass ihr das Forum immer noch zu schätzen wisst. Ich muss ja eingestehen,
dass ich mich in der letzten Zeit auch sehr rar gemacht habe im Forum, aber ich versuche
hier täglich mitzulesen und wenigsten ab und an mal ein Lebenszeichen von mir zu geben 8)

Solange du dich einfach nur mal rar machst und nicht zu Facebook abwanderst :) ist alles cool....
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Jeff »

mops-cruiser hat geschrieben:Solange du dich einfach nur mal rar machst und nicht zu Facebook abwanderst :) ist alles cool....
Die Gefahr ist verschwindend gering :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
oldscoolcruiser
Moderator
Beiträge: 1352
Registriert: 06.05.2011, 15:13
Wohnort: Wolfsburg

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von oldscoolcruiser »

Jeff hat geschrieben:... Ich muss ja eingestehen, dass ich mich in der letzten Zeit auch sehr rar gemacht habe im Forum, aber ...
ich bin jetzt auch bei Fratzenbuch und poste da meine umbauberichte... dachte ich kommt jetzt.... :-P

Aber nein... -::, -::, Hatta nich jesagt... +?., +?.; -.;

ich bin auch immer wieder begeistert wie sich hier durch dieses randgruppenhobby ( schönes wort :) )
so viele neubekanntschaften und sogar richtige Freundschaften entstehen... ich sprech da aus eigener Erfahrung... und genau die möcht ich nicht missen, die Bekanntschaften sowohl wie auch den liebgewohnenenenen sehr guten Freund/e... -::, .;. +?.;

.::; Jeff
.::; Randgruppenhobbiesten ....

.;+?
T3 Bus & Käferschrauber... aircooled rules... +?.,
Das Leben is viel zu kurz um beschissene Autos zu fahren
BildBild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von railjo »

Allso FB noch dazu mit gruppe TH......ehrlich gesagt ohne mich , nee; schau da nur mal rein....
Einige Bilder dazu sind ok , der ein oder andere Bikebau auch. Aber dann :: Die doffen Komentare zu den ein oder anderen Thema :roll: , dann E Bay verkauf , wie teuer und dies und das ist, das runtermachen der Berichte mit 30 , 40 Kommentaren dazu :-o . Oder die Moped Story drin :roll: .....mich wundert , das da keiner mal aufräumt!!

Nee danke , man muss sich teilweise nur wundern. ,,;.


gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von witti »

....ein fettes DANKE an alle die hier für ein so tolles Hobby schreiben-basteln-knipsen-loben-kritisieren

Ich habe auch mal mehr für Jeffs (UNSER) Forum getan.
Schon lange wollte ich ein Projekt vorstellen, Bilder machen, leider bin ich die letzte Zeit ein echtes Faultier geworden und möchte mich bei allen hier entschuldigen.

Leute wie renegade 19irgendetwas, Hackfresse, Hptm, Nickname und viele-viele andere haben meine Freizeit versüßt und verzucker, die letzten Verbliebenen haben hier verdeutlicht, wie es um uns steht.
Weiterhin wünsche ich Jeff und allen anderen viel Fantasie und Geschick,

ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI.........

frohe Vorweihnachten,
Jens Witthaus
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Skeleton »

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen - Tretharley Forever!

Bin selbst nicht beim Fratzenbuch und kann mir von daher keine Meinung erlauben wie unser Randgruppenhobby (geiles Wort übrigens) dort vertreten ist, aber ich denke es ist leider in der heutigen Zeit normal dass der junge Nachwuchs (so es den denn gibt) zunächst versucht über das Fratzenbuch hinsichtlich des Themas fündig zu werden.

Es bleibt nur zu hoffen dass a) dort genügend Verweise auf dieses Forum zu finden sind und b) bei den Kids noch genügend Restintelligenz vorhanden ist um schliesslich doch glücklich hier zu landen!

Ich vermisse zwar auch einige der alten Recken/Dauerposter (Doc Holle, Ron_Devous, Junkman, etc.), aber ich denke das ist bei jedem Hobby so, es gibt diejenigen die dauerhaft dabei bleiben und diejenigen, für die früher oder später andere Aspekte des Lebens Priorität bekommen.
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Antworten