Der TV-Tipp-Thread

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Besengte Sau »

schmolleck1277 hat geschrieben:Ich glaube diese Zeiten hatten wir!!!
Stimmt...die Zeiten, wo Kinder und Bildung noch was wert waren, hatten wir mal......
Aber heut....der Lehrer darf garnix mehr machen, wenndie Kinder sich nicht benehmen, und müssen dann auch noch versuchen, Deutsch-Schwachen was beizubringen, dies dann daheim eh wieder ganz anders gesagt bekommen, oder garnicht lernen, es zu nutzen was sie wissen....
Normal sollten die Lehrer sogar noch Extra-Lohn für diesen täglichen Krampf bekommen, und 4-5 Lehrer mehr pro Schule wären nicht verkehrt...

Wobei man dabei dann eher schon daheim ansetzen sollte....ich mein, was soll denn dabei rauskommen wenn obengenannte schlechtbezahlte und überbelegte/überforderte Kindergärten und Schulen die Erziehung übernehmen sollen?
Weswegen brauchen wir denn immer mehr Sozial-Hampels an Schulen? Weil daheim nur selten noch Familie existiert..(gibt mehrere Gründe, aber die darfman ja nicht ansprechen), und jetzt nicht nur die Klischees mit dem Suff-Vatti und der Huren/Hasch/einfach nur kranken Mutti, sondern auch Familie, wos eig wunderbar funzen könnte....wenn denn eine von beiden Elternteilen dann auf die Emanzipation verzichten, und einfach daheimbleiben würde, wenn Kinder geliefert wurden, und halt auch richtig gewirtschaftet werden würde mit dem Geld, das einer von beiden Elternteilen heimbringt...aber nuja.....
Der Realist, das neue Feindbild.

Sorry für OT.

@ Schmolli: Tröste dich, anderen geht es genauso, sind ja alle ne große Gemeinschaft.. +?.;
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Charger-RT »

Auf Kabel 1 läuft "Over the Top"
Mein persönlicher Lieblingfilm!!
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von brinkideluxe »

Besengte Sau hat geschrieben:Nächsten Freitag um 20.15 bei RTL II

Race for Glory - mit Vollgas zum Ruhm

sieht schon mal recht Interessant aus, der Trailer..... +?., +?.,
...den hab ich mir gerade vom Recorder angesehen. Und nach der ersten Computer-Szene lachend abgeschaltet. Da war schon NFSU auf der Playstation II realistischer :lol:


Over the top? Yeah! Da wird die Kindheitserinnerung aufgefrischt +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Charger-RT »

brinkideluxe hat geschrieben:
Besengte Sau hat geschrieben:Nächsten Freitag um 20.15 bei RTL II

Race for Glory - mit Vollgas zum Ruhm

sieht schon mal recht Interessant aus, der Trailer..... +?., +?.,
...den hab ich mir gerade vom Recorder angesehen. Und nach der ersten Computer-Szene lachend abgeschaltet. Da war schon NFSU auf der Playstation II realistischer :lol:


Over the top? Yeah! Da wird die Kindheitserinnerung aufgefrischt +?.,
Du warst ein gutes Kind!!!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Besengte Sau »

Auf Kabel 1 ab 20.15:

Bud Spencer und Terence Hill, 2 Filme hintereinander +?., +?., +?.,

Viel Spass dabei....ich kannsja leider nicht sehen, weil ja heut die Digitale Umstellung erfolgt ist....womit die meinen, den Leuten was gutes zu tun. Als ob jeder Hinz und Kunz heutzutage n Gerät dastehn hätte, das das auch darstellen kann.....die Besitzer guter alter Fernseher gucken erstmal in die Röhre....kleines Wortspiel, schnack schnack....

aber hey....so Leute sind doch ne Minderheit...und Demokratie bedeutet doch, dass wenige unter vielen zu leiden haben, nicht wahr? +-. +-. +-. :-o :-i :-i :-i +:( +:(
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von hoschi »

Betrifft doch nur Leute mit analoger Satelitenschüssel.
Kabel oder DVB-T geht wie bisher weiter (erstmal).
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von der T »

Und den digitalen Sat-Receiver kann man ja nu' genauso gut an eine alte Röhre anschließen ?!
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Trencher »

Besengte Sau hat geschrieben: Viel Spass dabei....ich kannsja leider nicht sehen, weil ja heut die Digitale Umstellung erfolgt ist....womit die meinen, den Leuten was gutes zu tun. Als ob jeder Hinz und Kunz heutzutage n Gerät dastehn hätte, das das auch darstellen kann.....die Besitzer guter alter Fernseher gucken erstmal in die Röhre....kleines Wortspiel, schnack schnack....

aber hey....so Leute sind doch ne Minderheit...und Demokratie bedeutet doch, dass wenige unter vielen zu leiden haben, nicht wahr? +-. +-. +-. :-o :-i :-i :-i +:( +:(
Hier noch ein kleiner (satirischer!) Ratgeber, bei dem insbesondere der Schlußteil zu einem sehr interessanten Resümee kommt :wink: :

http://www.der-postillon.com/2012/04/ra ... g-auf.html

:) :) :)

@ der T: So haben wir's auch gemacht!
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Besengte Sau »

Trencher hat geschrieben: Hier noch ein kleiner (satirischer!) Ratgeber, bei dem insbesondere der Schlußteil zu einem sehr interessanten Resümee kommt :wink: :

http://www.der-postillon.com/2012/04/ra ... g-auf.html

:) :) :)
Jupp....hey, das mit den traditionellen 1.Mai-Krawallen klingt doch nu wirklich nach nem guten Plan .....gestern hab ich noch so nen Affen-Zettel von ``unserem´´ Laternenpfosten vorm Haus abgerissen, weils doch nur Krawall um der Zerstörung willen ist.....aber hey...is n guter Plan...ma schauen, die 2-3 Euro fürs Ticket nach LU kann ich mir noch ausser Kasse nehmen.

Thx für den Tipp. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Binelli »

J-E-T-Z-T

ARD - Wüstenblume ... sollte man sich ansehen !!! (wer das Buch gelesen hat, weiss warum)
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Sitar777 »

Binelli hat geschrieben:J-E-T-Z-T

ARD - Wüstenblume ... sollte man sich ansehen !!! (wer das Buch gelesen hat, weiss warum)

den habe ich mir letzten Samstag mit na Freundin angeschaut...... uns stand beiden das Pipi in den Augen.

Sehr guter Film
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von renegade1972 »

nächsten sonntag rtl 2 - 20 ,15 uhr


filmgeschichte :wink:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Binelli
Beiträge: 442
Registriert: 16.05.2011, 14:39
Wohnort: - LM -
Kontaktdaten:

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Binelli »

Sitar777 hat geschrieben:
Binelli hat geschrieben:J-E-T-Z-T

ARD - Wüstenblume ... sollte man sich ansehen !!! (wer das Buch gelesen hat, weiss warum)

den habe ich mir letzten Samstag mit na Freundin angeschaut...... uns stand beiden das Pipi in den Augen.

Sehr guter Film

wenn du das Buch vorher gelesen hast (dir dein eigenes Bild dazu machst) und siehst dann den Film - vor allem die Stelle mit der Beschneidung - sehr sehr krass "ja und ich hatte auch Pipi in den Augen"
Man kann nichts dagegen tun alt zu werden,
aber man kann viel dagegen tun erwachsen zu werden !
Benutzeravatar
Sitar777
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.2012, 18:45
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der TV-Tipp-Thread

Beitrag von Sitar777 »

Binelli hat geschrieben:
Sitar777 hat geschrieben:
Binelli hat geschrieben:J-E-T-Z-T

ARD - Wüstenblume ... sollte man sich ansehen !!! (wer das Buch gelesen hat, weiss warum)

den habe ich mir letzten Samstag mit na Freundin angeschaut...... uns stand beiden das Pipi in den Augen.

Sehr guter Film

wenn du das Buch vorher gelesen hast (dir dein eigenes Bild dazu machst) und siehst dann den Film - vor allem die Stelle mit der Beschneidung - sehr sehr krass "ja und ich hatte auch Pipi in den Augen"
Das Buch habe ich leider nicht gelesen..... vielleicht werde ich das noch auch wenn es nicht ganz meinen Buchgeschmack trifft.
Antworten