Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von molly76 »

Wer sind die NEW KIDS? Hier nen kleinen eindruck von ihnen

http://www.youtube.com/watch?v=3J6B_kTM ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=UiMvISjP ... re=related

Die erste Staffel wurde im Dezember 2007 gedreht. Im Internet wurden die ersten sieben Episoden mehr als 2,5 Millionen Mal angesehen. Daraufhin wurde „New Kids“ als erste Sendung auf 101 TV, Digital Youth Kanal BNN ausgestrahlt.

Verschiedene Kanäle erkannten das Potenzial der Serie. Seit dem 25. September 2009 sendet Comedy Central neue Episoden der Serie, wodurch die Popularität in den Niederlanden und Belgien deutlich zunahm. Die Serie wird auch im Ausland (unter anderem Schweden) ausgestrahlt. Zwar gibt es 13 Folgen auf Comedy Central, auf der Website werden aber insgesamt 19 Episoden angegeben. Einige Episoden sind nicht für das Fernsehen geeignet.

Die 4. Staffel wird im September 2010 mit 14 neuen Folgen ausgestrahlt. Jede Folge der 4. Staffel wird ungefähr 20 Minuten dauern, die Sketche aus den ersten drei Staffeln dauern dagegen nur circa drei Minuten. Es werden unter anderem neue Charaktere wie z.B. der kleine Bruder von Gerrie eingeführt. Die Musik der Serie wurde 2009 produziert und heißt „Beat the Hardcore“. Es gibt noch eine Techno-Version, die für Jumpstyle entwickelt worden sei.

Zudem ist nun ein „New Kids“-Film geplant. Dieser wird New Kids Turbo heißen und wird von Eyeworks produziert. Der Film wird voraussichtlich im Dezember 2010 erscheinen.

Charakteren:
Richard Butsbak - Richard (27) ist der Anführer der Gruppe und auch der Klügste, er hat einen schwarzen Gürtel in Taekwondo und arbeitet für die Parks Departement, zusammen mit Robbie.
Gerrie van Boven - Gerrie (23) versucht sich ständig zu beweisen, doch liegt damit meistens falsch. In der Episode „Das Camp“ ist klar, dass er in einem Lager arbeitet, wo er einen Gabelstapler bedient. Wie alle in der Gruppe trinkt er gern Bier.
Rikkert Biemans - Rikkert (26) arbeitet als Mechaniker. Sein Opel Manta bedeutet ihm alles. Anders als die anderen in der Gruppe hat er sehr kurzes Haar.
Robbie Schuurmans - Robbie (26) arbeitet zusammen mit Richard für die Parks Departement.
Barrie Butsers - Barrie (27) ist für das Wohlergehen zuständig, er ist der Stärkste der Gruppe und spricht selten. Er fährt eine rosa Gilera Citta. Barrie erscheint fast während der gesamten Serie und trägt stets eine Trainingsjacke, Badeschuhe und eine große silberne Halskette.
Manuela van Grunsven - Manuela ist hochschwanger und bereits alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Sie arbeitet hinter der Theke im Supermarkt.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Tiborange »

ich glaub ich bin zu blöd... ich find die Charaktere echt "pornös" nur die Pointe kriege ich irgendwie nie mit... und plötzlich ist die Sendung schon vorbei... .:.,
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Hptm »

wo find ich hier den kopfschuss smiley??? .,.+
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Der Dan »

War ja klar, Michi..... :)
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von 6|_oo7 »

Citypupser :)
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Charger-RT »

Hptm hat geschrieben:wo find ich hier den kopfschuss smiley??? .,.+
Nimm den hier der passt auch .:.,
Cu Casi
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Ron_Devous »

die jungs haben wir stilistisch schon längst in unserer clubkultur verarbeitet. :mrgreen: JUNGE!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von 6|_oo7 »

Junge, gleich klatscht et, aba keinen Beifall +:(

hier der original "Junge" :...,

http://www.sinnlos-im-weltraum.de/
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von der T »

Ron_Devous hat geschrieben:die jungs haben wir stilistisch schon längst in unserer clubkultur verarbeitet. :mrgreen: JUNGE!
wir definitiv auch.. ist doch schön ? :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von brinkideluxe »

Geiler Thread...Junge! +?.,
Ich habe diese Woche auf Youtube das dreiteilige "making of" entdeckt und mich schlappgelacht - hier Teil I, die restlichen sind dann ja verlinkt: http://www.youtube.com/watch?v=Ym9aUdbomdA
Man beachte den Schulten-Bräu song im Abspann von Teil III, bei ca. Minute 08:00 :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Ron_Devous »

dann sei auch dieses interview empfohlen, zwar auch nur auf holländisch, aber es geht ja ohnehin nicht wirklich im den text. :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=1FjYz6iApWw
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von D »

und nun guckt mal, was wir hier in Lübeck an fast jeder Ecke haben:
Bild


:)
+?.,
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Charger-RT »

Die Brötchen werden im Feuerball gebacken!!!! :) :) :)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Für alle NEW KIDS Fans oder es werden wollen

Beitrag von Sigurd »

-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten