Seite 1 von 140

Der Auto Thread!!!

Verfasst: 26.10.2007, 13:14
von Valiantdriver
So ich war mal so frei und hab den Thread hier aufgemacht. Ab jez alles was auch nur im geringsten mit 4 Rädern zu tun hat hier rein. Werde wohl auch fleißig was beisteuern. :D

Verfasst: 26.10.2007, 13:33
von Hptm
ich hab n matchbox und n paar von hotwheels :lol:

Verfasst: 26.10.2007, 13:36
von Ron_Devous
autofahrer sind doch alle potentielle killer! :lol:

Verfasst: 26.10.2007, 13:51
von Sunkeeper
yepp, ich bin böse :twisted:

Verfasst: 26.10.2007, 14:21
von Valiantdriver
Stimmt nicht, ich könnt zwar andauernd jemand umbringen beim fahren aber gemacht hab ichs noch nie. :lol:

Verfasst: 26.10.2007, 14:27
von vinz
my dream....
Bild

Verfasst: 26.10.2007, 14:28
von Ron_Devous
OK, jetzt ein erster produktiver beitrag: mein ewiger favorit, hatte vor ein paar tagen 50. modellgeburtstag. für mich die schönste karosserie, die es je gegeben hat.

http://www.seriouswheels.com/images/a_1 ... _Coupe.jpg

platz 2: http://www.channel4.com/4car/media/feat ... al-lee.jpg

und die 3:
http://www.fermodes.de/pictures/autonew ... -gross.jpg

Verfasst: 26.10.2007, 14:30
von Sunkeeper
deine 2 ist meine 1 :D
ansonsten ist ein shelby GTO ganz nett 8)

Verfasst: 26.10.2007, 15:00
von Lowtie
mein Caprice
Bj 79, 5,7ltr., ca.250PS, etwas schwerer als normal, 4Pumpen Setup, neuer Lack (dark quarz met.) und innen aufgefrischt (war vorher innen kompl blau).

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 26.10.2007, 15:03
von fahrrad_pimp
find ich nice... lack is zwar nich so meine sache, könnt ein bisschen was leuchtenderes oder farbiges sein! aber cool!

Verfasst: 26.10.2007, 15:12
von DonPaul
http://www.dodge.com/en/2008/challenger/

nur noch: 103 days 03h 47m 29s !!!

:twisted:

Verfasst: 26.10.2007, 15:29
von Sunkeeper
nice 8)
der würde mir auch gefallen, der alte ist allerdings 'ne nummer schicker

Verfasst: 26.10.2007, 15:33
von CruizinKev
meiner is leider noch nich so weit wie thomas' (lowtie) seiner...

Bild
Bild
Bild
Bild

Chevrolet Monte Carlo 5.0v8 Bj.1979 (click)

hoffe daß diesen winter / frühjahr der rahmen kompl gemacht werden kann..

und meiner derzeitiges daily seht ihr ja in meiner signatur ^^

Verfasst: 26.10.2007, 16:00
von Valiantdriver
@ Lowtie sehr nice. Fährst den ohne instrumente oder kannste die Blende abnehmen? Und wie bewegste den o7er oder Kurzzeit oder wie?

@ CruizinKev Wird auch bestimmt schick. Saubere Arbeit bis jetzt.

@ Sunkeeper Pontiac GTO, Shelby is ne andere Sparte.

Hier noch mal meine zerflossenen. :D
http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtop ... highlight=

Verfasst: 26.10.2007, 16:06
von Lowtie
hi,
Instrumente sind noch da. kann die Blende abnehmen.

fahre auf 07er, aber halt nur zu Veranstaltungen und ähnliches. Darfst mit den 07ern ja nirgends hin :(

ein Gericht in Dresden hat nen 07er-Fahrer verknackt weil er mit dem Wagen an eine Tankstelle gefahren is und da hätte er nich sein dürfen. nur direkte Wege ohne Umwege sind erlaubt und tanken war da halt ein Umweg !!
das is kein Scherz das Urteil gibt es wirklich !!

meine Homepage http://www.wackelauto.de/
da sind noch mehr Bilder vom Chevy und anderes