Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von RidePride »

ne zeit lang hab ich mir ma die black devil gegönnt, da kucken die leute schön doof :-P
sind aber aromatisiert, und daher auf dauer nich mein geschmack, aber als gag ganz nett.

Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von Jeff »

ich find die ganz lustig:

Bild

Bild

in Thailand sind die wohl schon etwas weiter mit dem Raucherschutz :mrgreen:


Bild


und auch diese Schachtel sollte in keiner Sammlung fehlen:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von Ron_Devous »

die korrektesten fluppen der welt. ohne filter. auch zum auffüllen von sportzigaretten hervorragend geeignet. bin jetzt (außer wenn's mehr als drei bier gibt) seit ca. 18 monaten nichtraucher, weiss daher nicht, ob's die überhaupt noch gibt.

http://houel.club.fr/pages/pict/co_players_normal.jpg
Bild
Computer says No!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von RidePride »

die sehn ma echt irgendwie stilvoll aus, aber kennen tu ich se nich
in deutschland erhältlich gewesen?
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von Ron_Devous »

hab nochma geguckt. sind seit ca. 2 jahren nicht mehr erhältlich, da die werte der "legere"- variante schon höher waren, als die von regulären kippen. die haben wohl irgendwelche richtlinien verschärft damals. war auch schon ein kleines erlebnis, die auf lunge zu ziehen. und wir haben uns damit die köppis geschnorchelt, sonntags mittags auf after hour. gänzlich schmerzfrei.. :)

*edit: das sind übrigens die originalen bond kippen, die connery damals in den ersten filmen geraucht hat.
Bild
Computer says No!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von RidePride »

jetzt bin ich schon en bissl beeindruckt :shock: ob den bond kippen, und der schnorchelnden köppis :-P -::,
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von Ron_Devous »

geschmacklich ein bisschen wie die schwarz-goldenen gitanes, die man ja allerdings auch schon seit ca. 13 jahren in deutschland nicht mehr bekommt..
die waren auch cool, keinen plan, warum die verboten wurden. von den teilen hat man jedenfalls freiwillig nur eine alle zwei stunden geraucht. da war man nach der fluppe ersma für'n paar minuten noch ganz chi`chi` in die kopfe. :lol:
Bild
Computer says No!
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von RidePride »

Ron_Devous hat geschrieben:geschmacklich ein bisschen wie die schwarz-goldenen gitanes, die man ja allerdings auch schon seit ca. 13 jahren in deutschland nicht mehr bekommt..
die waren auch cool, keinen plan, warum die verboten wurden. von den teilen hat man jedenfalls freiwillig nur eine alle zwei stunden geraucht. da war man nach der fluppe ersma für'n paar minuten noch ganz chi`chi` in die kopfe. :lol:
kennste die russischen papiroschki? weiss grad nich ob man die so schreibt. in jedem fall sind das die die kippen, bei denen der filter so lang is wie bei uns der tabakbereich, und das kurze stück is mit nem total fiesen tabak gefüllt, der einem alles aussem darm jagt .;,
die filter sind nicht mehr als en papierrohr, was seitlich geknickt wird, um den tabak nich mit zu inhalieren, das papier is dem von ocb´s ähnlich, und die dinger rauchen sich auch genauso lang, wie ne "normale" kippe... dermaßen ::,+
damit ham wa ma geflutscht damals, da kippten dir die augen nach hinten wech...

finde grade leider keine bilder ...
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von creep »

Es gibt ja ne menge harten Stoff .... aber was stärkeres als die hier habe ich bisher nochnie geraucht ... Finger wech von den Teilen ... gepresste Kamelscheisse dürfte besser schmecken und nicht so schädeln :mrgreen:
Dateianhänge
gauloises.jpg
gauloises.jpg (8.14 KiB) 2043 mal betrachtet
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von Ron_Devous »

die franzmannfluppen sind auch nich von schlechten eltern. war ich ma auf rucksacktour und hatte seit 4 tagen nich gekackt. sind dann mit nem französischem lkw-fahrer mitgefahren, der hat so'n teil spendiert. blöd war, dass wir da gerade erst losgefahren sind und ich erst 200 km später abdampfen konnte, weil der nich wieder anhalten wollte. lange 3 stunden waren das. :)

spontane sprühwurst hatte ich auch mal, als ein klassenkamerad ausm chinaurlaub deren hausmarke mitgebracht hat. grundgütiger, was für ein zeuch.. :-P
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von molly76 »

Ron_Devous hat geschrieben:geschmacklich ein bisschen wie die schwarz-goldenen gitanes, die man ja allerdings auch schon seit ca. 13 jahren in deutschland nicht mehr bekommt..
die waren auch cool, keinen plan, warum die verboten wurden. von den teilen hat man jedenfalls freiwillig nur eine alle zwei stunden geraucht. da war man nach der fluppe ersma für'n paar minuten noch ganz chi`chi` in die kopfe. :lol:
Ich habe die blauen geraucht mal von nem bekannten ohne filter

da hat die lunge freiwillig die rückschlagklappe geschlossendamit neben flüssigkeiten auch der rauch nicht in die lunge wandert muss dann über die speiseröhre rauchen :wink:

die waren auch schon heftig
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von RidePride »

aber um jetzt trotzdem mal en totalen brake einzubringen....

Rauchen ist trotzdem scheisse!!!


:mrgreen: ja, ich rauche selber :mrgreen:

so, und jetzt will ich noch mehr schöne glimmstengel sehn :mrgreen: weiter gehts :mrgreen:
Benutzeravatar
Ruhri
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2008, 20:25
Wohnort: Hattingen

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von Ruhri »

creep hat geschrieben:Es gibt ja ne menge harten Stoff .... aber was stärkeres als die hier habe ich bisher nochnie geraucht ... Finger wech von den Teilen ... gepresste Kamelscheisse dürfte besser schmecken und nicht so schädeln :mrgreen:
Es gibt da noch etwas ganz anderes. Habe gerade nicht die meiste Zeit und auf die Schnelle habe ich die nicht gefunden.
In den achzigern habe ich mir in Holland immerwieder die Black Beautys besorgt. Feinster schwarzer Tabak, der in Deutschland unter das Betäubungsmittelgesetz gefallen ist.

Die Werte waren, glaube ich 4,4 und 36. Wenn man da etwas reingebröselt hat, hat man davon nichts bemerkt.
Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
Anthony Quinn
Benutzeravatar
Mitxi
Beiträge: 84
Registriert: 10.10.2008, 10:49
Wohnort: Gelsenkirchen, Home of Schalke

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von Mitxi »

oder die
Dateianhänge
matrixblue[1].jpg
matrixblue[1].jpg (9.44 KiB) 2001 mal betrachtet
kool[1].jpg
kool[1].jpg (6.87 KiB) 2001 mal betrachtet
crazyst[1].jpg
crazyst[1].jpg (7.13 KiB) 2001 mal betrachtet
Auf cigarre24.de findet man noch viel mehr. kann man sogar alle bestellen.
Auf cigarre24.de findet man noch viel mehr. kann man sogar alle bestellen.
afrirot[1].jpg (11.26 KiB) 2003 mal betrachtet
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Die Ruhrpott Kippe und andere nette Marken

Beitrag von atze »

Im Osten hat man sowas geraucht, Karo ohne Filter für 1,60 Mark, mit Flitzekacke Garantie.
Dateianhänge
Karo_800x600.JPG
Karo_800x600.JPG (177.63 KiB) 1981 mal betrachtet
Antworten