mein kann-im-Flur-stehen-ohne-geklaut-werden-Herrenrad!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

mein kann-im-Flur-stehen-ohne-geklaut-werden-Herrenrad!

Beitrag von schrammi »

Hallo zusammen!
Mein Daily!
war ein Sperrmüllfund!
Rahmen war grün-alt zerkratz mit 3 gang nabe die leider nicht mehr so prima war..
Rad auseinandergebaut und Rahmen abgeschliffen(da wo rost war mit 180 papier) sonst mit 400er.
dann schöööön in 5 durchgängen schwarzmatt sprühdosenlack mtm Hardcore für 3,90 drauflackiert!
neue Schrauben und alte Schutzbleche von nem Schrottrad bei mir aufm speicher(nirosta!!)
hinterrad 1 gang für umme von nem befreundeten Fahrradladen geschenkt bekommen!
Im baumarkt weisswandreifen 28 zoll für 6,99 das stück gekauft.
Sattel ist vom Velor meiner Süssen! Rücklicht gabs bei nem Fahrradladen "ohne Garantie" für nen Euro!
Lenkkopf-und-Innenlager gereinigt und gefettet, neue Bolzen für die Kurbel!
Den Kettenschutz hab ich auch vom schrott! aber schon vor nem Jahr gefunden!
hier passt er endlich!
Pedale hatte ich noch!
Scheinwerfer und Dynamo waren dran!

und so ist es nu fertig! STOLZ IST DER SCHRAMMI!

Mein erstes SELBSTLACKIERTES!
ganz gut geworden(selbst schulterklopf!!)!
:D

die bilder!
Bild
Shot with DC2302 at 2007-06-27
Bild
Shot with DC2302 at 2007-06-27
hier mal ein "näher ran"
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

ich wette, das wird dir doch geklaut, wenn du's drauf anlegst! :D für ein daily wirklich noch ein sehr gepflegter auftritt.
was ist denn das für ein sattel? sieht so furchtbar aus wie meiner..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

sehr schigger daily,fast zu schigg um ned geklaut zu werden
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Ron_Devous hat geschrieben:ich wette, das wird dir doch geklaut, wenn du's drauf anlegst! :D für ein daily wirklich noch ein sehr gepflegter auftritt.
was ist denn das für ein sattel? sieht so furchtbar aus wie meiner..
steht im langen Text oben :wink: ist vom Velor meine Süssen!
die hat jetzt nen hübschen braunen drifter!der kommt noch weg!
und dann was ungefedertes schmales dran!
was denkst ihrüber nen neuen vorbau mit MTB Lenker?
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Super Ergebnis, seit dem Neuaufbau meines Klappis und der Lackierung meiner Vespa weiß ja selbst was das für ein schönes Gefühl ist, wenn man aus scheiße Gold macht :lol: :wink:

Für´n Daily absolut korrekt
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

iiiih! mt..was?
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Mir gefällt der Kettenschutz besonders...würde auch gut an meinen "Erich" passen...wo steht es denn so rum :wink: :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

:shock: Wage es nicht dich an Peter Schmidt zu vergreifen !
Sonst kriegt dein Erich Möller (der übrigens meine Initialzündung für den Aufbau so eines Dailys war :oops: ) ne doppel8 und nen rostigen hammerschlag!!!! :roll:

Peter Schmidt ist vielleicht sogar gar nicht schlecht der Name...
oder: TorbenHenrik von lauersleben!!!!

gruss
klaas
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

klaas hat geschrieben:der übrigens meine Initialzündung für den Aufbau so eines Dailys war
Da fühle ich mich aber geehrt :oops:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

gern geschehen! :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Sigurd hat geschrieben:
klaas hat geschrieben:der übrigens meine Initialzündung für den Aufbau so eines Dailys war
Da fühle ich mich aber geehrt :oops:
fein! jetzt küsst und berührt euch zärtlich! :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

:oops:
nun zu etwas völlig anderem!
hab für nen 10ner bei einem Fahrradladen gebraucht vorbau lenker und Sattel abgestaubt :)

so und jetzt brauch ich leider neue Griffe aber sehet sebst!
Bild

Bild
klaas
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

is gut so, gottseidank kein mtbäh-quatsch.. griffe sollst du wohl finden.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Ron_Devous hat geschrieben:is gut so, gottseidank kein mtbäh-quatsch.. griffe sollst du wohl finden.
:shock:
da hab ich ja mal glück gehabt... hatte an so ne grade Lenkstange gedacht aber der vorbau ist eh nur 1 zoll und da sieht son lenker besser aus!
ist auch nicht mehr so gedrungen das ganze!

ich hätt gern noch so 20 räder.....zum werkeln...
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber in Berlin wird dir da Teil überall sofort geklaut.
Is übrigens gut gelungen das Teil. :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten