Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hummer goes Schweinefisch.. Aufkleberfrage auf S. 2

Beitrag von Skulletor »

Schweinefisch :lol:
Jetzt wird's interessant...cooles Bild übrigens -::- .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hummer goes Schweinefisch.. Aufkleberfrage auf S. 2

Beitrag von renegade1972 »

frag mal den don joki
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hummer goes Schweinefisch.. Aufkleberfrage auf S. 2

Beitrag von Don Joki »

Das muss gedruckt werden. Krieg ich so leider nicht hin ,,;.
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hummer goes Schweinefisch.. Aufkleberfrage auf S. 2

Beitrag von D »

hab ich mir schon gedacht.. Sonst hätte ich Dich auch direkt angeschrieben :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Hummer goes Schweinefisch.. Aufkleberfrage auf S. 2

Beitrag von Ive »

Frag mal das Tibor. Der hat schon so einige Abziehbilder gedruckt für Vitag und so´n paar andere Leudz.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hummer goes Schweinefisch.. Aufkleberfrage auf S. 2

Beitrag von D »

Soo... Doch anders... Das Teil gefällt mir inzwischen von den ganzen Anbauteilen und deren Zusammenspiel so gut, daß ich mich wohl doch genötigt sehe, das umzulackieren... Jetzt hat´s ja nur ne Farbe, die ich irgendwie witzig finde.. Da das Rad aber son Potential hat, werd ich ihm wohl doch ne Farbe verpassen, die mir so richtig gut gefällt.. Ich weiß auch schon welche, das wird aber noch nicht verraten.. Schwarz wirds nicht :shock:

Das Teil ist ja inzwischen fahrbar, hat noch nen schöneren Sattel bekommen, n paar richtig schicke Pedale (hat mir der nette Herr aus nem örtlichen Fahrradladen für nen sehr schmalen Taler überlassen, waren an nem Specialized-Fixie verbaut und der Käufer wollte andere). ne richtig freshe Kette...

Jetzt muss ich bloß noch ne Örtlichkeit finden, wo ich das lackieren kann.. Bei mir auf der Terasse dürfte es derzeit etwas zu kalt sein :?
+?.,
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von crifta »

Erste Vermutung: Wenn`s nicht schwarz wird, wird`s ein kräftiges rot. Wie das hier -.; .
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von D »

auch nicht :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von vitag »

na dann mach mal hin ;-)
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von Besengte Sau »

Solangs nicht weiß wird......weil dann müssteman sich ja dochmal langsam Gedanken machen. -.;

Grün, schätzich jetzt mal.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von Skulletor »

Doch ne andere Farbe, puhhh zum Glück...alles wird gut,
sehr gute Entscheidung. +?., +?., +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von D »

vitag hat geschrieben:na dann mach mal hin ;-)
D hat geschrieben:Jetzt muss ich bloß noch ne Örtlichkeit finden, wo ich das lackieren kann.. Bei mir auf der Terasse dürfte es derzeit etwas zu kalt sein
:wink:

Okay.. Bevor das große Rätselraten weitergeht lass ich die Katze mal ausm Sack... Ein fröhliches Petrol ist die Wahl 8)

Bild
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von brinkideluxe »

Das passt zu den montierten WW's wie 'Arsch auf Eimer'...gute Wahl -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von D »

hab ich mir auch gedacht... Und mir ist auch kein anderes Rad eingefallen in diesen Reihen, daß diese Farbe hätte und ich fragte mich warum das so ist weil ich die Farbe echt schnieke find! SOllte ich falsch liegen, so poste man mir bitte ein Bild von nem Rad in der Farbe.. Nicht, daß die sich nachher zu ähnlich sehen!
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinefisch doch alles anders.. Stay tuned!

Beitrag von Skulletor »

In der Tat ein geniales Blau, und ich wüßte jetz auch nicht, das das schon mal Jemand hatte.
Schweinefisch hat sich dann als Name aber wohl erledigt, was?
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten