Re: Hwe Rex! Kinderkorb neu S.3

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Hwe Rex! Kinderkorb neu S.3

Beitrag von schrammi »

Hallo!
Das hab ich in der Bucht geschnappert und werds wohl original herrichten!
Substanz ist super!

Kleiner Ausblick vorm Saubermachen! -::,

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von schrammi am 15.03.2012, 14:33, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von renegade1972 »

huuuuuu schick
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von D »

-::-
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von schrammi »

ALTER! :shock: der Vorbesitzer hatte bei der Bucht geschrieben , daß er glaubt daß Ding sei kaum gefahren worden....



er hat recht :shock:
das Ding ist vollständig und Original.... +?.,
Reifen Vredestein Kurier absolut neuwertig vom Profil-
Pedale nicht abgeschabt
Stempel der Bremse nicht mal ansatzweise angeraspelt ,
Schutzbleche innen wie neu keine Abnutzung an den Kanten
Schutzblechschrauben innen unverrostet-
Schutzblechstreben noch schwatt gelackt- :shock:
es stand aber nicht ganz Trocken denn Rost gibts schon - allerdings "nur" an Lenker und Lampe und an den Speichen und es blüht hier und da wo Wasser drauf liegenblieben konnte- vordernabe ist auch nicht mehr schön- aber die war bestimmt auch billigst! :wink:

die Rot weiss goldene Linierung ist vollständig erhalten an Blechen und Felgen +?.;
Nabe hinten ist ne Komet 161 mit nem G also denk ich 1964... könnte gut hinkommen

hab mal nen bischen saubergemacht:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von D »

Sabberfaktor 9,9 von 10 für DEN Zustand! +?.,
+?.,
schraubenkoenig
Beiträge: 1704
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von schraubenkoenig »

:shock:


was willst du da restaurieren? Der Bomber ist sowas von original...

Lackpflege, Lager fetten und eventuell mal nach den Reifen sehen. Das wärs...
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von mithras667 »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Ja sehr geil so eins habe ich mir am Jahresanfang auch ausse Bucht geangelt .... sehr guter Zustand ,;,.

Endlich mal ein zweites HWE Bike....... 8)

Lass es bloss so original, wie es ist :...,

Kannst mich ja mal anschreiben........ .;+?

Gruß aus Bochum
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von schrammi »

mithras667 hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:

Ja sehr geil so eins habe ich mir am Jahresanfang auch ausse Bucht geangelt .... sehr guter Zustand ,;,.

Endlich mal ein zweites HWE Bike....... 8)

Lass es bloss so original, wie es ist :...,

Kannst mich ja mal anschreiben........ .;+?

Gruß aus Bochum
Grad mal angeschaut Nettes Teil! +?.; - ich brauch übrigens nen Steuerkopfenblem....
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von schrammi »

Hab mich mal ans Saubermachen gesetzt und nen paar Sonnen-Fotos gemacht- es fährt traumhaft, nix knarzt oder knackt- geiler gradeauslauf- freihändig kein problem-- super ??,+

gab echt nix dran zu tun........

Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von el M »

Seeehr feiner Fang!! Respekt!
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von renner »

Absolut schickes Teil :shock: :shock: 8)

herzliches glühschwein zu diesem fang +?., ,;,.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von brinkideluxe »

Da hast du ja mal was todschickes aufgespürt, Klaas - mein Neid sei dir gewiss! -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn!

Beitrag von creep »

Traumhaft .;. ,was anderes fällt Mir da echt nicht ein.
Oder doch ,so sieht Understatement in Perfektion aus :wink: +?.;

Gruss Chris -::,

Edit: Und schreib mal den Betreff auf "Restaurationsende" um. -.; hrhr
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn und Ende(für creep)!

Beitrag von schrammi »

Restauration ist noch nicht gaaanz beendet: werde noch nach ner besser erhaltenen Lampe und ner Gepäcktasche aus der Zeit Ausschau halten- Lampenkabel hinten geht nicht mehr- da muss ich das Tretlager öffnen , um das neu zu verlegen, beim Kettenschutz blättert oben Farbe ab, da muss ich nachlackieren ...Und so weiter! und das ganze kriegt noch ne kleine Balistol Endreinigung!
Ist also noch Arbeit im Verborgenen---- ach ja nen Kindersitz mit Fußrasten kommt vielleicht noch drauf- vieleicht aber auch aufs Stricker... mal sehen :mrgreen:
mithras667
Beiträge: 68
Registriert: 05.02.2010, 12:53
Wohnort: bochum

Re: Hwe Rex! Restaurationsbeginn und Ende(für creep)!

Beitrag von mithras667 »

+?., +?., +?.,

einfach nur der Hammer -.; -.;

steuerkopfschild gibt es grade bei Ebay :...,
Einfach nur HWE eingeben und dann müßte es funzen!

nochmal einen Gruß aus Bochum
.;+?
Antworten