mein Klappi^^

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

mein Klappi^^

Beitrag von BABEROSSA »

.;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: mein Klappi^^

Beitrag von Skulletor »

.;+? da stimm ich dir zu +?., +?., +?.,


Was dein Klappi aber bedrifft :roll: ...find ich nicht das das rockt, aber das ist ja Geschmacksache, mein Ding ist es nicht.

Eventuell mal was dazu schreiben, ansonsten Willkommen.
Und die falsche Rubrik :wink: denn wo sind die MUFFEN???
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: mein Klappi^^

Beitrag von BABEROSSA »

wat sind denn muffen?

hier stand doch: muffen und andere nicht cruiser (unter anderem auch Klappi s ) .;.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: mein Klappi^^

Beitrag von Skulletor »

Ich denke hier wäre es am besten aufgehoben gewesen
"Fahrräder die keine Cruiser sind" >>> dann hier "Moderne Zeiten" :wink:
da sind auch schon einige Klappis am Start, schau mal rein.

:shock: Was MUFFEN sind??? :shock:
Rahmen die durch Verbindungsstücke (MUFFEN) verlötet o. verschweisst sind.
Also das gemuffte Fahrrad ist aus mehreren Teilen (Steuerrohr, Oberrohr usw.) durch die Muffen verbunden, um es mal ganz simple zu umschreiben.

Schau dir die Räder in dieser Rubrik mal genau an, und du verstehst.

Übrigens nicht nur die Verbindungstücke heißen MUFFEN...nein :-o auch die gemufften Räder heißen MUFFEN. :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: mein Klappi^^

Beitrag von BABEROSSA »

okay vielen dank, ist alles noch sehr verwirrend hier brauch meine zeit:-)

und bei moderne zeiten soll ich jetzt mein Plumpsklo erneut vorstellen oder wäre das überflüssig?^^

.::;
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: mein Klappi^^

Beitrag von Skulletor »

BABEROSSA hat geschrieben:okay vielen dank, ist alles noch sehr verwirrend hier brauch meine zeit:-)

und bei moderne zeiten soll ich jetzt mein Plumpsklo erneut vorstellen oder wäre das überflüssig?^^

.::;
Nee, lass mal...das wird dann schon von Irgendwem dahin verschoben, wenn es denn sein muss. :wink: nicht das dann hier in jeder Rubrik, so ein buntes Klappi das Auge verschreckt. -.;
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: mein Klappi^^

Beitrag von BABEROSSA »

+?., du kunde ey....

aber wie gesagt, danke für deine hilfe (vor allem um diese urzeit) ,;,.
Rexe
Beiträge: 565
Registriert: 16.07.2010, 11:24
Wohnort: Königs Wusterhausen

Re: mein Klappi^^

Beitrag von Rexe »

Nee, lass mal...das wird dann schon von Irgendwem dahin verschoben, wenn es denn sein muss. :wink: nicht das dann hier in jeder Rubrik, so ein buntes Klappi das Auge verschreckt. -.;[/quote]
:) :) :) Das wär dann der 4.Fred mit Deiner Bude ,daß is denn doch des Guten zu viel aber lustig und vor allem mutig find ich Dein Rad allemal -::- Bleib bloß bei uns :...,
Cruise Brothers
Bicycle Crew
Benutzeravatar
BABEROSSA
Beiträge: 28
Registriert: 04.01.2012, 13:15

Re: mein Klappi^^

Beitrag von BABEROSSA »

ihr werdet mich nich mehr los...macht süchtig hier .;. .;+?
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: mein Klappi^^

Beitrag von Jörn »

na umso besser .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: mein Klappi^^

Beitrag von renner »

augenkrebs 8)

na wenigstens hatter ooch ne macke +?., :...,
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Antworten