Es WINDTet....

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Es WINDTet....

Beitrag von Jorgn »

Das ist jetzt nen Rad, das ich aus vorhandenen Teilen aufgebaut hab. Soll nen Alltagsrad sein. Neu gekauft sind Pedale und Rockschutz. Alles andere war halt noch da.
Grob neu gelackt, liniert, bemalt....

ach ja, Kette fehlt noch

Vorher

Bild

Jetzt

Bild

URL=http://www.directupload.net]Bild[/URL]

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Es WINDTet....

Beitrag von Grobian »

Für "grob" doch ganz gut geworden. Sag mal, das ist doch der classic tradition von cst, hab die jetzt auch reflektorstreifen? -.:
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Es WINDTet....

Beitrag von Jorgn »

Jepp, das ist er. Den Reifen hab ich aber schon seit 2 jahren oder so hier liegen. Daher hatten sie auch da schon Reflex. Der fällt jetzt aber auch nur so auf, weil ich mit Blitz fotografiert habe, denke ich-
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Es WINDTet....

Beitrag von Daywalker70 »

Äääääähem wie fährst du ohne Kette.....ooooder gibt das ein Laufrad...?????.. :) :) :) :) :) :)
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Es WINDTet....

Beitrag von Jorgn »

Ich fahr das gar nicht...ist nämlich nen Damenrad !!!!! :)
bigötzi
Beiträge: 1248
Registriert: 27.10.2008, 12:35

Re: Es WINDTet....

Beitrag von bigötzi »

schick schick im stil der 20er jahre schön
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Es WINDTet....

Beitrag von Jorgn »

Das Windt war ja als Geschenk gedacht....nun ist es an seinem Bestimmungsort angekommen


Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Es WINDTet....

Beitrag von 182 Grad »

Sehr schön!
Hast du das vordere Schutzblech extra gekürzt, um den 20er Jahre-Look zu bekommen?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Es WINDTet....

Beitrag von Jorgn »

Nee, das ist noch nen originales Blech, das ich hier noch liegen hatte.
Antworten