Opel Victoria Blitz RennTandem "1897" mehr Bilder ..........

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Opel Victoria Blitz RennTandem "1897" mehr Bilder ..........

Beitrag von creep »

Hi Leute

Ich war letztens mal wieder bei meinem Bruder und der hatte da soein neues Spassgerät stehen was Ich Euch nicht vorenthalten wollte .;.
Ein 1897 ´er Opel Victoria Blitz Renntandem mit Ireen Details ,die Proberunde war jedenfalls der Hammer +?.,

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG Chris -::,
Zuletzt geändert von creep am 18.09.2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von fukin-baum »

wie geil!!
is das hinten ne radlaufglocke?
-
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von Jorgn »

Absolut der Hammer !!!!!!!

Nur das Schild in den Speichen ist nen bißchen lieblos ! +-+.
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von Photoworx Olli »

Geile Scheiße... :-P :-P :-P !!!

Ich glaube,du musst die ganzen "heiligen Hallen" deines Bruders mal genauer vorstellen... +?.; ,sieht aus,als würde es sich lohnen... -::, .

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von Photoworx Olli »

fukin-baum hat geschrieben:wie geil!!
is das hinten ne radlaufglocke?
Ja,das ist eine... +?., .

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
nappa
Beiträge: 1473
Registriert: 13.06.2011, 20:19
Wohnort: braunschweig

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von nappa »

:-P

das will ich auch -.:
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von Besengte Sau »

Jorgn hat geschrieben: Nur das Schild in den Speichen ist nen bißchen lieblos ! +-+.
das ``M´´ in Tandem könnteman als rm lesen, das ist n bisschen komisch...aber schlimmer: Die Reifen sind falsch aufgezogen, laufen gegeneinander :-P
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Besengte Sau hat geschrieben:
Jorgn hat geschrieben: Nur das Schild in den Speichen ist nen bißchen lieblos ! +-+.
das ``M´´ in Tandem könnteman als rm lesen, das ist n bisschen komisch...aber schlimmer: Die Reifen sind falsch aufgezogen, laufen gegeneinander :-P
Schönes Rad :..., Nur es heisst nicht Renoviertes (Das ist ja kein Haus) sondern Restauriertes!
Also Reifen richtig rum und neues Schild, aber zack zack sonnst +:+,
Zuletzt geändert von IPimpYourFahrrad am 10.01.2013, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von Grobian »

Ich find die Reifen generell unpassend +-+.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von creep »

Ihr sollt das Rad genießen und Mich nicht mit Belanglosigkeiten zuquarken :lol: "gehört Mir nicht ,kann also eh nichts dran ändern !"
Reifen sollen da generell andere drauf ,Mein Bruder hat wohl nurnoch keine Wulstreifen in passender Dimensionierung gefunden :wink:

LG Chris .;.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von FahrradFreak »

-::, WORD lieber Chris -::,

Ich hab ja schon viel "Fahrradzeugs" gesehen, aber hier gucke ich nur ehrfurchtsvoll,
und ne Proberunde auf so nem geilen Stück Fahrradgeschichte ist sicher auch ne
ganz +?., Erfahrung .;.


Danke für die Bilder
Ich schweige jetzt und genieße :wink:

gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Photoworx Olli
Beiträge: 567
Registriert: 07.02.2011, 22:14
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont
Kontaktdaten:

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von Photoworx Olli »

Moin Chris...

Also ich schließe mich Bernd an...und bin dir dankbar für diese tollen Bilder von einem hervorragendem Stück Fahrrad-Geschichte... -::- -::- -::- !!!

Wenn gleich ich auch geneigt dazu bin,dich um mehr Bilder aus deines Bruders Hallen...(Werkstatt,Wohnung...was ist es eigentlich,was wir da sehen ;;. ???) an zu betteln... +?.; .

Also,lass dich nicht von uns ärgern... :) .

Viele Grüße,Olli.
Look ma...,no hands...!!!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von 182 Grad »

creep hat geschrieben:Ihr sollt das Rad genießen und Mich nicht mit Belanglosigkeiten zuquarken :lol:
:)
Photoworx Olli hat geschrieben: Wenn gleich ich auch geneigt dazu bin,dich um mehr Bilder aus deines Bruders Hallen...(Werkstatt,Wohnung...was ist es eigentlich,was wir da sehen ;;. ???) an zu betteln... +?.; .
:...,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897"

Beitrag von creep »

Hi Leute

Danke ,werde all die netten Kommentare weitergeben .;+?
Betteln müsst Ihr ganz bestimmt nicht +?.; ,da bin Ich ja froh beim letzten mal noch ein paar mehr Bilder geschossen zu haben ,ist im übrigen sein Ladenlokal :wink:
Derbes Highlight ist noch das RAK 29 von Opel ,allerdings erkennt man nicht "zuviel" davon .;,
Viel Spass beim :shock:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Opel Victoria Blitz RennTandem "1897" mehr Bilder ..........

Beitrag von Peddälhead »

Mein lieber Herr Gesangsverein! ;!: :shock: ;!: :shock: ;!:

Da ist Opel-Mäßig ja wirklich alles am Start:
ZR3, NSU-Opel, Doppelstabil, RAK, Motorfahrrad, Flitzer, Standard und wie sie alle heißen...
Hat Dein Bruder zu dem Tandem vielleicht noch das Quadrupel im Keller?

Das ist keine normale Fahrradwerkstatt. Das ist auch keine "Sammlung". Das ist ein Opel-Fahrradmuseum. :mrgreen:
Antworten