Le Taureau Italocourse

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Tiborange »

faszinierendes Material.... vorallem das aus Drillium... :)

Sehr schönes Bike... bei mir würde es wohl als Rollschuh durchgehen bei der Rahmenhöhe... aber so sieht das so schön kompakt und schnittig aus...

...manchmal ist es doof 1,92m zu sein...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Damianfromhell »

als mensch mit 4 cm weniger leide ich mit dir..... +?.;
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von schmolleck1277 »

Tiborange hat geschrieben: ...manchmal ist es doof 1,92m zu sein...
-.: ich kenne das. Selbst die Modeindutrie hat´s noch nicht gerafft... +:(
Bild
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Nathan F. »

:) oh das mit dem leichtbau täuscht. der rahmen ist aus columbus AL und damit nicht besonders leicht. die kettenblätter sind wahrscheinlich sr (nicht campa) und trotz löchern sackschwer. das ganze rad wiegt so ca. 10.2 kg.

mein hercules ajaccio (romani) wiegt nach einigen maßnahmen mit original superrecord kettenblättern 8,7kg mit potential nach unten

Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Damianfromhell »

oh sr? ich kenn die dinger nur von campa... zumindest hab ich da schonma druff gesehen auf ner campa kurbel :D


und ja mei mein radel wiegt auch 10 kilo und det ohne schalte als ssp :( aber auch 60iger rahmen^^
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Daywalker70 »

Was is denn an 10 kilo schwer........ma net übertreiben.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Nathan F. »

gestern bei schlechtem wetter mal gebastelt. fürn winter muss die pulverbeschichtete schimano 600 herhalten. funktioniert aber toll.

Bild
Antworten