Le Taureau Italocourse

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Le Taureau Italocourse

Beitrag von Nathan F. »

Moin, hab länger nichts mehr geschrieben. heute war aber mal gutes wetter und da hab ich einfach ein paar fotos von meinem alltagsrad gemacht.

Es ist ein Le Taureau von Stier aus Stuttgart (die Rahmen wurden bei Billato in Italien gebaut)

Ausgestattet ist es mit einem wilden mix aus Campagnolo Record und Shimano Golden Arrow ^^.

Es fährt ganz wunderbar, hat genau meine größe und macht einfach keine mucken.

Bild

Bild

Bild

viel spass beim basteln weiterhin.

j.
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von MiWi »

Uh, schöööööön.

Sieht aus, als wäre es nicht ganz meine Größe, sonst tät isch sagen: " z.m. ! "
(zu mir)
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Grobian »

Schick, Schick. Aber sag mal, stören nicht die Bremskabel? Die werden doch eigentlich vor dem Lenker gelegt.
Was das fürn Lenker?
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Daywalker70 »

Hm....weiße zughüllen täten das ganze noch abrunden.......und ja der lenker ist auch für mich interessant...wasn das für einer und woher.....?
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von schmolleck1277 »

Schickes Teil. Und die blauen Kabelhüllen bringen mehr Kontrast. Nur die Größe wär nichts für mich. Verdammt ist das winzig.
Bild
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Nathan F. »

der lenker ist syntace.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von schrammi »

;!: Mag ich gern , vor allem den Rahmen und das Kettenblatt, Blaue Zughüllen...bräuchte es nicht für mich, und den Lenker find ich zu lang, aber wenns dir so passt ist das prima! :mrgreen:
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Nathan F. »

schrammi hat geschrieben:;!: ...und den Lenker find ich zu lang...
mag täuschen

Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das mit dem zu langen Lenker kommt auf den Fahrer an. Bin so nen lenker leider noch nie gefahren. Aber das erste mal einen Triathlonlenker ist auch ne gewöhnung.
Finde das Rad sieht mega gut aus!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Damianfromhell »

ich fid ähnlich wie bullhorn die dinger fahren sich mega.... man kann sehr viel kraft ins pedal bringen und vorallem ist das rad bei weit vorne angesetztem griff sehr spurstabil
carlson
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2010, 17:21

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von carlson »

Sehr schön! ,;,. Wobei auch mir der Lenker n Tick zu heftig aussieht. Was aber vielleicht auch nur an den Bremsgriffen liegt. Gäbe es da nicht irgendwas filigraneres?
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Daywalker70 »

Nenenenene......bloß net ändern, der lenker ist genial......das passt genau druff.
Sieht scharf aus die kiste, und geht bestimmt wie die Hölle..... +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Nathan F. »

^^ ich glaub, der längste gang ist 54-13
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Daywalker70 »

Sach ma......deine Kettenblätter hast aber auch böse auf Leichtbau getrimmt gelle......heftig gelocht das ganze......sieht aber cool aus.... +?., +?., +?., +?.,
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Le Taureau Italocourse

Beitrag von Damianfromhell »

Daywalker70 hat geschrieben:Sach ma......deine Kettenblätter hast aber auch böse auf Leichtbau getrimmt gelle......heftig gelocht das ganze......sieht aber cool aus.... +?., +?., +?., +?.,

die sind so ;) campa lässt grüßen
Antworten