Victor, der Landwirt.

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Victor, der Landwirt.

Beitrag von schmolleck1277 »

Moin, hier kommt Victor! Ein echter Bauer - direkt aus dem Stall gezogen. Mit originaler Schwalbenscheiße, Rost, Spinnenfäden und jeder Menge Staub! Erst hatte ich den Gedanken keinen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden, doch irgendwie brachte ich es dann doch nicht übers Herz ihn zu entsorgen. Und so habe ich den heutigen Nachmittag genutzt und ihn etwas "veredelt" und vom Bauern zum Kleinstadtganoven mutieren lassen. Alle Teile lagen im Keller. Gereinigt, entkernt, Austauschteile ran und, zack, war er fahrbereit. Da Victor dem Alltag dienlich sein soll bekommt er noch eine Beleuchtungsanlage und einen Gepäckträger. Eventuell tausche ich den Lenker und Vorbau noch, da die beiden für ein anderes Rad gedacht sind. Mal sehen.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Victor, der Landwirt.

Beitrag von schrammi »

schick geworden- das grau in grau mag ich :mrgreen:
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Victor, der Landwirt.

Beitrag von 182 Grad »

Sehr schick, was du aus so ner 80er Standart-Muffe gemacht hast. Sonst mag ich ja Ton-in-Ton beid er Farbgebung nicht so, aber hier passt das erstaunlich gut.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Victor, der Landwirt.

Beitrag von Besengte Sau »

Der Kindersitz ist geil...schöen alte Lösungen.

Schönes Rad .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Victor, der Landwirt.

Beitrag von schmolleck1277 »

.::; für die Blumen.

Das Teil schockt total. Bin diese Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und muss sagen, dass er sich ordentlich macht. 12km eine Tour, gute und lockere Übersetzung, läuft. -**.

Den Sitz habe ich entsorgt, war nur noch rostiger Blätterteig. Aber stimmt, die Ausführung hatte was.
Antworten