endlich eingetroffen ;-) F.Moser...

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

endlich eingetroffen ;-) F.Moser...

Beitrag von Sigurd »

Ich habe nach gut 2-jährigen Bemühungen endlich das Francesco Moser, das lange beim Farrathendlär meines Vertrauens in der Garage stand, verhaften können:
10414889_533906176742466_580723670004446313_n.jpg
Leider etwas zu klein für mich, aber EGAL !!

Bis auf Pedale und Schaltwerk (suche ich gerade im Flohmarkt) scheint alles original zu sein :mrgreen:

Wird jetzt erst einmal ordentlich zerlegt und geputzt, dann sehe ich weiter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 649
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: endlich eingetroffen ;-) F.Moser...

Beitrag von ohneee »

Sehr netter Rahmen, kannst ja mal ein paar Detailbilder hochladen, den schauen sich bestimmt viele gern an. Wegen Schaltwerk würde ich mal bei Egay schauen. So mittelalter Campa-Kram aus den mittleren Gruppen kostet eigentlich nicht die Welt und sollte da ganz gut zu bekommen sein.
KTM Sorento gesucht
Schrotty
Beiträge: 160
Registriert: 02.05.2014, 03:04
Wohnort: auf`m Land

Re: endlich eingetroffen ;-) F.Moser...

Beitrag von Schrotty »

Bin zwar kein Rennradfan/-experte, aber sehr schönes Teil, schöner, klassischer Look, insbes. die Beschriftung gefällt!
Bis auf Pedale und Schaltwerk (suche ich gerade im Flohmarkt) scheint alles original zu sein
Der Vorbau schaut auch nimmer orig. aus...(?) Die Pedale nehm ich gerne (für`n schmalen Taler :mrgreen: , PN) wenn Du sie entbehren kannst/willst, wären genau das was ich für meinen "Retromod" suche! Was hat`s denn sonst dran, Campagnolo, Shimano, Sachs, oder? Kann ich "so aus der Ferne" nicht wirklich erkennen...EDIT: Hab grad Dein Gesuch gelesen, Sachs-Schaltwerk hätt ich noch da (Classic 2000), war an meinem Hercules (mit 3X7 Schaltung, also Kombination Naben-/Kettenschaltung)) verbaut, sollte dann doch für 6-fach funktionieren?!... Optisch sowie technisch super in Schuss!...

Ansonsten: Glückwunsch, ich hoffe es hat keinen Monatslohn gekostet...
Der frühe Vogel säuft den Rum!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4662
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: endlich eingetroffen ;-) F.Moser...

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Sigurd -::,
Schön, wenn man dann so ein lang ersehntes Radl sein Eigen nennen darf +?.,
Sieht wirklich superschön aus und der Namensgeber für das Rahmen/Gabelset steht an sich
schon für Qualität, ausserdem scheint der Zustand super +?.,
Wie geht´s denn jetzt weiter?
Bleibe gespannt .;.
gruß aus Kassel vom
bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten