Bauer sucht Frau

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Crank!Basti hat geschrieben:Geiles Zeug - damit hab ich größtenteils die Sachen vom Astra-Bomber gelackt
http://tretharley.de/phpbb/viewtopic.ph ... a&start=30
Sieht ja geil aus ,;,.
Und bei diesem Radel voll :...,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von schmolleck1277 »

Ach Mist. Das sieht echt gut aus! Und klingt nach Arbeit! Aus der Nummer komme ich wohl nicht mehr raus! :lol:
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von creep »

Transparentlack gibt es auch in jedem Gut sortierten Autoladen ,ist dort eigentlich für Scheinwerfer,Rücklichter und Co. gedacht , ist allerdings recht teuer dort und gibt es in rot,orange,schwatt,blau ,also nicht so die Riesenauswahl ,allerdings hält es bombig ,hab damit auchmal Naben,Bremshebel lackiert ,sieht im Finish fasst ein bischen Candymässig aus.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von schmolleck1277 »

So, auch hier ist es weiter gegangen. Alles gereinigt, dank dem Tipp mit dem Lack jetzt mit schicken Blechen und alles funktionierend zusammen gesetzt. Madame glücklich, alles richtig gemacht.
Beleuchtung und ein Bastkorb folgen noch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Die Roten bleche sind ja fast schon zu viel. Aber nur Fast +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von cowboy-oli »

Also ich find das Radl echt klasse! Hat was mit den zwei Farben... +?.,

Und die roten Fender sind ja mal das i-Tüpfelchen bei dem Radl :...,
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Deichcruiser »

Der Sattel ist aber nicht dein/euer Ernst oder?
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von FahrradFreak »

Moin SchmolleckundFrau -::,
Ein schönes Radl habt ihr da aus dem ollen Bauer gemacht
und meinen ,;,. habt ihr dafür, dass ihr dieses Projekt zur Zufriedenheit der Fahrerin
durchgezogen habt.
Sieht wirklich äusserst stimmig aus -::- (würde meiner Holden auch gefallen, aber sie hat ja schon 6 andere :mrgreen: )
Satteltechnisch müsste man vll. mal mit Brooks/Lepper/Ideale experimentieren, wenn möglich und die Fahrerin zustimmt :wink:
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von 182 Grad »

schmolleck1277 hat geschrieben:So, Klarlack ist drauf, der Rahmen versiegelt. :wink:

Genommen haben wir Acryl-Lack. Der löst nichts auf, stinkt nicht und hält wunderbar. Hat auf meinem Hammonia auch wunderbar funktioniert und hält heute noch bestens.

Mit ´nem Schwamm dünn aufgetragen und trocken abgewischt. Gibt keine Streifen und einen seidigen Glanz, auch mit Hochglanzlack.
Welchen Klarlak hast du denn verwendet?
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von schmolleck1277 »

Nein, beim Sattel ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Auch zum neuerlichen Bezug nicht. ;-)
Ich kann zur Marke des Klarlackes nichts sagen, hab die Dose nicht mehr. Aber wie schon geschrieben, ein Acryl Lack.
Bild
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von schmolleck1277 »

aber "Dida" erfährt eine Individualisierung.
Bild
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von Peddälhead »

Ich find es ist schigg geworden!!! - die grauen Reifen gefallen mir gut zu dem blau-rot. Was für welche sind das denn? Wie hast Du Aufschrift + Reflektorband entfernt?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Rubena Cityhopper V 99
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von schmolleck1277 »

Danke, genau die. Gibt's auch in braun. Und haben keinen Reflexstreifen.
Bild
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bauer sucht Frau

Beitrag von schmolleck1277 »

Noch mal zum Klarlack, der hier wäre es.
1426920902055.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten