Corrans Stahlrenner

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Corrans Stahlrenner

Beitrag von Corran »

Da ich ja seid kurzem Chef von nem Radladen bin und somit direkt an der Quelle sitze, ist mir die Woche ein schönes Villinger zugeflogen was ich jetzt erstmal fahrbar mache- das Gerät hat die komplette suntour cyclone Ausstattung und macht bis auf eine verbogene Speiche , kleinere Roststelle und zerfledderte Aufkleber echt nen guten Eindruck
BildBildIMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/2016041 ... 6950a3.jpg[/IMG]
Zuletzt geändert von Corran am 20.04.2016, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Villiger Stahlrenner

Beitrag von FahrradFreak »

Gratulation Corran, dass du jetzt nen VeloLaden hast .;. +?., ,;,.
Radl ist schön und ich glaube eher selten, weil Villiger gar nicht so viele Renner gebaut hat 8)
Du machst da schon was draus!

gruß bernd, der ja auch in nem RadlLaden arbeitet -::,
-::, fahre und schraube -::,
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Villiger Stahlrenner

Beitrag von Corran »

Danke- war ein glücklicher Zufall mit dem Radladen, achja das Villiger ist so gut wie fahrbar und mir ist noch ein Dancelli zugeflogenBildBild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Villiger Stahlrenner

Beitrag von Junkman »

Ich dachte immer, Villiger macht Zigarren?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Villiger Stahlrenner

Beitrag von Deichcruiser »

sehr schöne Räder, wenn du mal was schickes in seehr groß bekommst sag mal bescheid ;) ich brauch da noch was für meine Wand im Wohnzimmer und du sitzt ja an der Quelle :lol:
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Villiger Stahlrenner

Beitrag von uersel »

Junkman hat geschrieben:Ich dachte immer, Villiger macht Zigarren?
Gleiche Familie, andere Firma.

Gesendet von meinem SUNSET2 mit Tapatalk
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Villiger Stahlrenner

Beitrag von Corran »

fährt sich erstaunlich gut und die Schaltung läuft besser als bei manchem Neurad hier im Laden, Vorbau wird poliert, neues Lenkerband kommt die Tage und ein neuer Sattel ist schon da.
@ Deichi, ich meld mich wenn mal was reinkommt
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Villiger Stahlrenner

Beitrag von Corran »

Bild


Heute gabs noch nen Orlando aus Columbus Rohr der Rahmenbauer ist wohl aus Stuttgart
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Corrans Stahlrenner

Beitrag von Corran »

Das orlando ist inzwischen fertig, bekam ne shimano 600 tricolore gruppe spendiert, ne. Schwarzen flite, schwarzes lenkerband und blauschwarze luganos
IMG_6975.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten