Vaterland Damenrad

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Vaterland Damenrad

Beitrag von munich1168 »

Servus zusammen! Ein Freund hat mich gebeten, sein Vaterland hier im Forum zu zeigen. Die Fotos hab ich von ihm per Whatsapp bekommen. Also, 'tschuldigung für die schlechte Qualität. Er würde es gerne verkaufen, hat aber keinen Plan was es wert ist. Und ich auch nichtBild...
Vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen, zumindest grob.
Danke schonmal und Grüße aus München, Marco
Bild
Bild
Bild
BildBild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8105
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Vaterland Damenrad

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Da es sich um ein Nachkriegsrad und dann auch noch ein Damen, in welcher Radgröße? handelt
Ist es leider nicht sehr viel Wert. Ich habe ein fast Laden neues Damenrad in 28" schon mal 80€ erstanden.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
munich1168
Beiträge: 107
Registriert: 10.09.2012, 19:15

Re: Vaterland Damenrad

Beitrag von munich1168 »

Danke, hab ich mir schon fast gedacht. Gruß aus München


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Antworten