Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Pipe

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Pipe »

-**. das NSU Bike ist ausgeschlachtet -.;

nene bin gerade dabei es ist in einem vollkommenden zustand zubringen
habe gerade bei ebay ein orignal Radsonne Dynamo besorgt..........das andere wahr nur ein billiger chinascheiss

habe eben noch die Scheiss Kabel der Elektrik neu verlegt..........waren spröde und angefressen.........und nu funktioniert sie wieder :D

Felgen gebe ich mal zu Michi.........neue Speichen reinziehen lassen.......und habe mich entschieden..........Schwalbe Delta Cruiser Reifen Cremefarben 26x1.375

Die Griffe...............werde ich mit den von Brooks Honigfarben ersetzen............wie auch den Sattel einen von Brooks.......der orignal ist mir zu unbequem.

http://cgi.ebay.de/Raritaet-VDO-Tacho-u ... otohosting

auf diese VDO Kombo währe ich richtig scharf.................... Bilder werde noch nachreichen ............. aber das NSU Rad bleibt mit kleine Veränderungen.....

eben noch bei ebay gefunden.......das währe auch so geil .;, .;, .;, .;, .;, .;, fahrrad habe ich.........brauche nur den Motor

http://cgi.ebay.de/NSU-Rad-mit-Flink-In ... 240%3A1318
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Retro / NSU Bike / ein neues Mitglied meiner La Familia

Beitrag von Puti »

verbastel das schöne rad nich so :cry:
Antworten