Blauer Stadtrenner

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Blauer Stadtrenner

Beitrag von Nickel »

oh gott geiler renner
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
linsner666
Beiträge: 330
Registriert: 08.07.2008, 23:09
Wohnort: erdmannsdorf
Kontaktdaten:

Re: Blauer Stadtrenner

Beitrag von linsner666 »

:shock: renner? wo siehst du nen renner?? ich seh nur ne rentnerscheese!
happiness is a warm gun
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Blauer Stadtrenner

Beitrag von Nickel »

also ich find für sigurd ist das ein renner, und geil sieht er doch auch aus
man kann aber auch pingelich sein
Edith sagt: guck mal auf die überschrift
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Blauer Stadtrenner

Beitrag von creep »

Das Teil ist doch knorke +?., ... Und schnell genug wirds auch seien ... nurnoch Vorbau nen Meter weiter rein ... (Die) Reflektoren ab und ne schnieke Lampe an die Dynamohalterung geschmissen .;.


Gruss Christian
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Blauer Stadtrenner

Beitrag von D »

FahrradFreak hat geschrieben:- wie D schon schrieb: entweder Reflektor hinten ab, oder vorne noch einen dran...
Wo hab ich bitte geschrieben, daß da vorne n Reflektor ran soll? :shock: Sowas würd ich nich schreiben... Ich bin doch der, der immer nur was von abbauen schreibt! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Blauer Stadtrenner

Beitrag von Sigurd »

linsner666 hat geschrieben::shock: renner? wo siehst du nen renner?? ich seh nur ne rentnerscheese!
Du meintest sicher Renn..tnerscheese :)

Vorbau geht leider nicht weiter rein, Renn...tner haben immer Rücken :)
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Blauer Stadtrenner

Beitrag von FahrradFreak »

D hat geschrieben:
FahrradFreak hat geschrieben:- wie D schon schrieb: entweder Reflektor hinten ab, oder vorne noch einen dran...
Wo hab ich bitte geschrieben, daß da vorne n Reflektor ran soll? :shock: Sowas würd ich nich schreiben... Ich bin doch der, der immer nur was von abbauen schreibt! -.;
@ D: Ich hab doch deine Anregung nur weitergeführt im Sinne der Symmetrie (oder auch STVO).

@ creep: Aber die Idee mit ner kleinen Rennlampe (mit integrierten Dynamo an selbigen Halter käme nicht schlecht,... aber es is schon so sehr geil
@ linsner: für´s "Fahrrad fliegen lassen" spielt die Optik doch wohl eher eine untergeordnete Rolle (dicke Oberschenkel sind nie verkehrt +?., )
Bernde
-::, fahre und schraube -::,
Antworten