Mein Umbauprojekt #2

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Mein Umbauprojekt #2

Beitrag von Schrauber- Tobi »

So, endlich habe ich eine gute Möglichkeit gefunden, hier Fotos hochzuladen.

Mein "Cruiser":
Er stand ganz lange in einer Gartenlaube und hat früher mal meinem Onkel gehört, der dieses Rad zu jugendzeiten gefahren hat. Es ist glaube ich von soner Art Karstadt und 4 Monate lang wusste ich nicht so genau was ich drauss bauen soll... Aber so wie es jetzt ist gefällt es mir sehr gut!Griffe kommen natürlich noch aber da bin ich auf der suche nach etwas besonderem 8)
Regen hat DIESES Bike noch nicht gesehn,(nein ich bin kein Schönwettercruiser, nur für regen habe ich andere bikes...)
Detailfotos kommen noch...!

Sagt mir eure meinung! .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Mein Umbauprojekt #2

Beitrag von der T »

Was solln das komische Geraffel da am Hinterrad :mrgreen:

Joa - aus der Basis auf jeden Fall ´n schickes Hollandrad gemacht ... aber kein Cruiser (nicht mal in Anführungsstrichen :wink: )
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Umbauprojekt #2

Beitrag von D »

Ich komm einfach mit Damenrahmen nicht klar... Die sehen für mich fast immer unvollständig aus... Aber fürn Damenrad schon nicht schlecht! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Mein Umbauprojekt #2

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Ja, kein Cruiser aber zum Cruisen :)
Mit dem schwebe ich quasi durch die gegend 8) im Gegensatz zu meinen anderen Bikes die durch die gegend rasen 8)
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Mein Umbauprojekt #2

Beitrag von Nickel »

hübsch, was hast du mit den schutzblechen gemacht :roll:
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Mein Umbauprojekt #2

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Nickel hat geschrieben:hübsch, was hast du mit den schutzblechen gemacht :roll:
.::;
Die Schutzbleche wollt ich erst dran lassen, hab sie schon so bearbeitet, dass sie ganz minimal über den Reifen laufen, hab sie dann aber doch weggelassen wie man sieht :wink:
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten