Focus vorher/nachher...neue Teile...neue Bilder

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Focus vorher/nachher...neue Teile...neue Bilder

Beitrag von Jorgn »

Moin !
Angesteckt durch das NSU-Rad hat meine Freundin ihr Rad auch umgebaut. Ich hab den Rahmen nur zum Lacker gebracht für eine 3-S-Lackierung (schnell-schwarz-seidenmatt). Ist noch nicht ganz fertig. Neuer Lenker, andere Gabel und nen paar Kleinigkeiten fehlen noch....

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Jorgn am 12.07.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher

Beitrag von vitag »

Na das sieht doch sehr stylisch aus wenn man bedenkt wie es vorher ausgeschaut hat.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher

Beitrag von D »

aber echt.. Hätte ich jetzt nicht so gedacht, daß man das ansehnlich bekommt! Nicht schlecht Herr Specht! ,;,.
+?.,
taobyebye
Beiträge: 84
Registriert: 09.03.2011, 13:40

Re: Focus vorher/nachher

Beitrag von taobyebye »

Sieht echt gut aus!

Hmm, da fällt mir grad ein, dass meine Eltern ihre Peugeot Fahrräder bei mir im Schuppen haben! :wink:
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher

Beitrag von Skulletor »

,;,. aus so nem Grauen was schickes zu machen, ist schon nen rießen Applaus wert.
Und hier kommt er:

-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher

Beitrag von Jorgn »

.::; ...ich werde ihn weiterleiten !!!!!
Benutzeravatar
Jorgn
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.2010, 10:59
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher....nachherer ???

Beitrag von Jorgn »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher...neue Teile...neue Bilder

Beitrag von MiWi »

Das man aus so nem Ding nen nett anzuschauendes Fahrrad machen kann, hätte ich nicht gedacht.
Gut gemacht.
-::-
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
renner
Beiträge: 1024
Registriert: 31.01.2009, 13:16
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher...neue Teile...neue Bilder

Beitrag von renner »

sehr fein wie du die augenkrebsverursachung in ein brauchbares gefährt verwandelt hast .;.
Ich werd mich für mein Hobby noch prostituieren müssen. Sonst kann ich mir Ebay USA nicht leisten....

Sich Rauswieseln muss man lernen. Das ist das einzige, was uns Menschen von den Tieren unterscheidet. Das Wiesel ausgenommen.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher...neue Teile...neue Bilder

Beitrag von Tiborange »

SEHR SEHR SEHR VIEL besser als das Ursprungsmodell! -::-
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Focus vorher/nachher...neue Teile...neue Bilder

Beitrag von Grobian »

Astrein -::- Muß ich Mutti zeigen :lol:
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Focus vorher/nachher...neue Teile...neue Bilder

Beitrag von HSL »

Und zum Herbst. Noch Lampe vorne an Achse wenn schon Nabendynabo da und ne Baby Bee hinten und als Schutzbleche. Aus Holz oder Holzoptik! HSL
Antworten